1108

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

N
@Plundermandy
Kontaktsperre wird bei mir nicht funktionieren wegen der Kinder.
Wir müssen wegen der Kinder in Kontakt bleiben.

02.02.2024 22:36 • #31


Elfe11
Traurig! Wer sich mit Ü40 auf Ehe und Hausbau einlässt, weiß was er/sie will. Sollte man meinen. Dein EM verhält sich emotional unreif. Klar wird Next schwanger werden so bald wie möglich und 1-2 Kids in die Welt setzen, für die er sorgen und finanziell aufkommen muss. Und nach 6-7 Jahren wird sie sich dann trennen, weil er zu alt ist und sie sich neu verliebt in einen Gleichaltrigen. Der Altersunterschied ist viel zu groß. Dann kann er 14tägig Wochenendpapa spielen und bis zur Rente zahlen.

Mit 48 Jahren bist du eine attraktive Frau! Er hätte sich mehr um dich, seine Partnerin, und Eure Ehe bemühen sollen.

Mein Ex hat mich mit Mitte 40 (!) für eine Thai P. verlassen. Ich war wunderschön, sportlich, intelligent, gebildet, treu und vermögend. Ähnliche Interessen. Er hat mich nicht mehr stehen sehen. Heute möchten er gerne von mir getröstet werden und zum Kuscheln kommen. Als sie ihr Visum bekam, war sie sofort weg. Jetzt steht er krank mit 59 alleine da und muss zahlen... Wir hatten damals große Liebe und Leidenschaft. Er hat alles hingeschmissen. Für eine N utt e mit langem schwarzen Wallehaar, die nicht lesen und nicht schreiben kann. Jetzt stehen wir beide im Alter alleine da.

02.02.2024 22:57 • x 6 #32


A


Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3


Plundermandy
@Elfe11 danke für deine lieben Worte. Ich habe immer an unsere Ehe geglaubt. Es war stressig in den letzten zwei Jahren. Ich habe angefangen mehr Stunden zu arbeiten wegen der Finanzen. Das Haus war unser gemeinsamer Traum. Wir haben beide wirklich hart geschuftet. Kein Wochenende...nichts. Vieles ist auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat er zu mir gesagt, ich hätte immer zu viel für ihn gemacht. Wie ist das bei dir jetzt mit deinem Mann?

02.02.2024 23:09 • x 2 #33


Elfe11
Zitat von Plundermandy:
@Elfe11 danke für deine lieben Worte. Ich habe immer an unsere Ehe geglaubt. Es war stressig in den letzten zwei Jahren. Ich habe angefangen mehr ...


Ähnlich wie bei uns. Wir haben beide groß Karriere gemacht und Geld gescheffelt, im Luxus gelebt, hart gearbeitet. Nicht verheiratet. Jeder seine eigene Immobilie. Und dann kommt da eine Faulenzerin mit Dollarzeichen in den Augen und erntet, was sie nicht gesät hat. Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen. Er zeigt keine Reue und meint, immerhin hätte er Spaß gehabt. Da bleibt einem das Wort im Hals stecken. Ich habe leider keinen neuen Partner mehr gefunden. 2 kurze schöne Kennenlernen, einige schöne erste Dates. Er hat mich auch bis zuletzt warm gehalten, aber ich habe es dann beendet. Für mich war er die große Liebe und Leidenschaft immer. Nextie bekam neue teure Markenklamotten, tolle Reisen geschenkt. Und 2 Hochzeitsfeiern im Ausland und in Deutschland. Bei uns musste ich ihm oft aushelfen wegen seines Immo Kredits. Ich war auch zu lieb und leide bis heute.

02.02.2024 23:13 • x 3 #34


N
@Elfe11
Es ist so traurig.Musste sogar weinen beim lesen deiner Geschichte.
Ich befürchte ich werde auch so alleine bleiben.ich könnte es nicht er wsr meine grosse Liebe.Meine Eltern sagen immer er verdient deine Liebe nicht so kalt und herzlos er ist.
Ich war ihm voll ergeben liebte ihn fast abgöttisch.Er mich auch er wsr verrückt nach mir.
Wie konnte das alles sich so verändern?
Er ist wie ein anderer Mensch? Niemamd kann es verstehen und keiner hätte es für möglich gehalten dass wir auseginander gehen.

02.02.2024 23:22 • x 2 #35


Elfe11
Immerhin hast du deine Liebe gelebt. Mit Ehe und Hauskauf und allem was dazu gehört. Beziehungen halten heute leider nicht länger. Ihr habt Eure guten Zeiten gehabt. Du musst dir keine Vorwürfe machen. Du hast alles gegeben und warst treu und ehrlich, loyal. Du warst ihm sicher eine wunderbare Partnerin. Irgendwann wird er das begreifen, aber dann ist es zu spät.

Never change a winning team! Ihr wart ein tolles erfolgreiches Team!

Suchst du dir deine neue Traumwohnung jetzt und werde glücklich und zufrieden. Zeig ihm, was er für eine erfolgreiche klasse Frau verpasst.

02.02.2024 23:23 • x 5 #36


Elfe11
Und schöne Reisen kannst du jetzt machen! Und mal eine Kur. Städtetrips. Restaurants. Museen. Partys. Genieße du auch deine Freiheit und Freizeit. Das Single Leben bietet auch Vorteile.

Ich war in Indien auf Ayurveda Kur. Und habe 2 Rassekatzen Babys gekauft. Silvester habe ich mit witzigen Freunden beim Italiener gefeiert!

Gegen Liebeskummer auf jeden Fall täglich laut Musik auf Alexa hören. Salsa, Bachara, Flamenco, spanischen Pop...

Und gehe viel alleine zum Lunch in Business Restaurants. Da trifft man Single Männer. Vorher natürlich zum edlen Haardesigner.

Das wird schon.

Ich habe damals im Liebeskummer täglich ein veganes neues Rezept nachgekocht und mit meiner Facebook Kochgruppe geteilt.

Es tut mir soo leid für dich. Halt die Ohren steif!

02.02.2024 23:33 • x 4 #37


Plundermandy
@Elfe11 denk nicht an die andere Frau. Denk an dich und glaub mir...auch für dich gibt es wieder Liebe im Leben. Da bin ich mir sicher.

02.02.2024 23:40 • x 1 #38


Elfe11
Im Frühling sind die Chancen auf einen neuen Flirt immer gut! Oder im Fasching. Im Sommer! Nutze deine Chance und orientiere dich baldmöglichst neu!

Und täglich laute Musik hören. In die Natur gehen mit Freunden. Und in Urlaub fliegen. Dann sinkst du nicht so tief in den Liebeskummer.

02.02.2024 23:48 • x 1 #39


Plundermandy
@Elfe11 ich glaube das hat noch Zeit. Ich möchte jetzt erstmal mein Leben genießen. Und ausserdem bin ich mit der Trennung noch lange nicht durch. Das wird auch noch dauern. Aber ich bin auf einem guten Weg.

03.02.2024 00:11 • x 1 #40


Haeschen
Liebe Frauen hier, ihr braucht euch nicht an einen Typen zu hängen um glücklich zu sein.
Was ist das schon Ehe? Ein Konstrukt, dass euch nur einschränkt, eure Flügel versucht zu stutzen.

Das Häuschen könnt ihr allein bewohnen, seine Verbindlichkeiten, Versicherung, Instandhaltungskosten, Steuern, Energie, usw., das passt schon, ich bin das beste Beispiel dafür, niemals habe ich aufgegeben, das Häuschen gehört mir, und wenn ihr Lust habt, gönnt ihr euch einen Typen, der allerdings gehen kann, wenn er es kompliziert macht.

Geht euren Hobbies nach, gute Jobs sorgen für das Auskommen, und kommt von der Annahme weg, nur froh werden zu können, wenn ihr eine Hose am Start habt.
@Elfe11 , sei nicht traurig wegen einem derartigen Hanswurst, lass ihn dort wo der Pfeffer wächst. Sieh dir an, wie der drauf ist, sowas brauchst du nicht, definitiv nicht.

03.02.2024 06:14 • x 1 #41


F
@Haeschen Hier geht es doch nicht darum, dass evtl. die Sicherheit der finanziellen Versorgung und der S. nun weggebrochen sind.

Das könnte man nämlich regeln, da gebe ich dir Recht.

Aber es geht hier um die Gefühle von echter Liebe, Vertrauen und Geborgenheit, die bitter enttäuscht wurden und dazu muss man auch nicht verheiratet sein. Diese Gefühle hat man normalerweise in jeder romantischen Beziehung. Außer man hat wirklich nur die Männer, um mit ihnen S. zu haben.

03.02.2024 08:27 • x 2 #42


Haeschen
@Flower1 du kannst nur dann glücklich sein, wenn du dich selbst wertschätzt.
Mit deinen Bedürfnissen bist du im Einklang, dann bist du glücklich.
Kein Mann, keine Frau, kann dich glücklich machen, sicher bist du nach einer Trennung melancholisch, dennoch wirft dich das nicht um, vorausgesetzt du schätzt dich selbst wert.

Zitat von Plundermandy:
Er bleibt bei mir, er will zu ihr. Er hat wieder mit ihr Schluss gemacht, meinte sie ist zu jung, will vielleicht noch Kinder. Und er hat Angst das es nicht gut geht mit den beiden und er dann alles verloren hat.


Warum te heulst du diesem Kasper hinterher?
Er schätzt dich nicht, sonst würde er dir dieses hin und her nicht zumuten, der Fokus liegt einzig und allein auf ihm, soetwas soll Liebe sein?
Du MUSST DIR MEHR WERT SEIN, als diesem Kasper auf seinem Zickzackweg hinterherlaufen.

03.02.2024 08:43 • x 3 #43


B
Zitat von Natasa:
Seien wir mal ehrlich wer möchte denn gern eine 50- jährige ausser man sieht aus wie JLo?

Also, nicht dass ich frei wäre, aber da muss ich widersprechen: die Frauen, denen ich hinterher schaue, sind mit mir zusammen alt geworden. Zudem finde ich, dass 50 das neue 40 ist.
Kurz, die meisten Frauen haben etwas liebenswertes an sich und sehen toll aus, auch ohne Figur und Beweglichkeit wie Jlo.

03.02.2024 08:52 • x 2 #44


Haeschen
Zitat von Natasa:
Ich weiss.Mein Mann hat mich auch respektlos behandelt soviele schlechte Sachen sagte er zu mir die mag ich nicht hier aufschreiben.


Zitat von Natasa:
Ganz ehrlich ich kann und will nicht einen anderen Mann.


Ich möchte dich schütteln, dein Mann hat dich respektlos behandelt und du kniest vor ihm nieder?
Natasa, keine Frau sollte sich von einem Typen respektlos behandeln lassen, sortier dich, schätz dich selbst wert, soetwas hast du nicht nötig.
Ganz schnell wäre ein derartiger Knaller bei mir draussen, wozu oder zu was braucht man solche Typen?
Ich versteh soetwas nicht, auch wenn ich 1h darüber nachdenke, was im Grunde 59 Min. zuviel sind.

03.02.2024 09:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag