1108

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

Plundermandy
@Wirdschon ich meinte nach der Trennung. Er hat weiter hier gewohnt weil es bequem war und ich hab mir auch oft angehört wenn er mit ihr Probleme hatte. Sie hat sich oft ewig nicht gemeldet bei ihm. Naja bin ich wohl selbst schuld das ich mir das angetan hab. Danke für deine lieben Worte und alles Gute für dich.

02.02.2024 14:48 • x 4 #16


N
@Plundermandy
Liebes Plundermandy

Ich drücke dich als erstes mal ganz fest.Ich kann dir absolut nachvollziehen.
Der Schmerz.Auch heute tut es mi noch weh.Klar ich sass neben ihm im Auto 2h es ist so schwer mussten auf ein Schlichtungsverfahren wegen dem Hausbau.
Apropos Hausbau der hat auch unsere Ehe kapputgemacht enorme Probleme und Stress und jetzt immer noch.
Ich bin immer noch nicht über ihn hinweg.Er zieht am Montag aus nach mehr als einem Jahr seit er mir gesagt hat er liebt mich nicht mehr.
Und weisst du was er sagte genauso wie deiner vielleicht in der Zukunft wenn er die Karriere beendet kommt er vielleicht zurück.
Waaass? Wow was denkt er sich eigentlich?

02.02.2024 15:47 • #17


A


Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3


Plundermandy
@Natasa ich glaube, wenn das passiert...das sie zurück kommen... dann sind wir schon lange weiter gegangen. Egal wie schwer es jetzt im Moment ist. Fühl dich mal gedrückt von mir

02.02.2024 15:50 • x 8 #18


N
@Plundermandy
Heute geht es mir schlecht.Ich musste mit ihm zum Schlichtungsverfahren.
Es tut weh.
Ich habe ihn sogar nochmals darauf angesprochen als er zum Amt für das abmelden gegangen ist.
Wie konnte er alles hinschmeissen und uns verlassen.Er meinte Kinder sind mitmir und versorgt es ist in Ordnung und ich werde heilen wenn er nicht mehr im Haus ist.
Jetzt musst du dir vorstellen auch wenn er frei hat rufen die ihn ständig von der Arbeit an.
Das war schon immer so. Er kann nicht einmal ein Termin wahrnehmen.
Es tut einfach weh diese Gleichgültigkeit.

02.02.2024 15:56 • #19


N
Zitat von Plundermandy:
ich glaube, wenn das passiert...das sie zurück kommen... dann sind wir schon lange weiter gegangen.

Ich denke genau so.
Es tut im Moment verdammt weh obwohl es mehr als ein Jahr her ist.
Ich will nur dass er weggeht.

02.02.2024 15:59 • #20


Plundermandy
@Natasa ich glaube nicht das ich meinen Mann zurück will. Er hat sich wirklich mir gegenüber respektlos und gemein verhalten. Ich musste jeden Tag sehen, das er mit ihr schreibt. Er war über Nacht bei ihr und kam am nächsten Tag nach Hause, als ob nichts wäre. Dann sagte er, ich soll nicht so viel heulen und das ich diese Frau akzeptieren muss. Ich war wie abgestorben. Ich hab ihn so oft gebeten zu gehen...er hat es nicht getan. Er hat mich immer weiter gequält. Wollte abwarten wie es sich mit der entwickelt. Und ich schäme mich heute, das ich das alles geduldet und ertragen habe. Das ich immer noch Hoffnung hatte. Aber ganz ehrlich.. diesen Mann will ich nur noch vergessen.

02.02.2024 16:19 • x 8 #21


N
@Plundermandy
Oh Gott das ist ja schlimm!
Nein du armes was hast du alles erlebt.
Ich weiss.Mein Mann hat mich auch respektlos behandelt soviele schlechte Sachen sagte er zu mir die mag ich nicht hier aufschreiben.
Ich habe ihn nie aber nie respektlos behandelt nie ein schlechtes Wort gesagt or beleidigt.
Ich habe ihn heute gefragt wie kann es sein dass er am Anfang so gut war und jetzt so schlimm.Er konnte mir keine Antwort geben er sagte er weiss es nicht.
Wenn du wüsstest was er alles zu mir gesagt hat.

02.02.2024 16:32 • #22


Plundermandy
@Natasa man kann das nicht verstehen. Wie gesagt, nach unserem Urlaub war alles gesagt. Er hätte einfach gehen können...ich hab nie verstanden warum er sich so benommen hat. Kopf hoch meine Liebe! Da wartet was viel Besseres auf uns.

02.02.2024 17:03 • x 1 #23


N
@Plundermandy
Ganz ehrlich ich kann und will nicht einen anderen Mann.
Geht gar nicht für mich. Ich fühle mich ihm so verbunden und ich habe ein Versprechen gegeben als wir geheiratet haben.
Zweitens ich könnte nie wieder bertrauen keinem mehr. Seien wir mal ehrlich wer möchte denn gern eine 50- jährige ausser man sieht aus wie JLo?

02.02.2024 18:57 • x 1 #24


Plundermandy
@Natasa es ist nicht so das ich meinen Mann nicht mehr liebe. Im Gegenteil! Aber so wie es jetzt ist hat es keinen Sinn. Ich muss ihn gehen lassen. Es macht mich kaputt. Ich denke jetzt einfach an mich. Mach dich nicht so klein. Es gibt da draußen sicher einen Mann der dich glücklich machen kann. Aber dafür musst du dich erstmal selber wieder finden. Diesen Satz hat meine Ärztin mir gesagt. Und es stimmt.

02.02.2024 20:13 • x 4 #25


aequum
@Plundermandy @Natasa

Voelleicht lest ihr einmal in diesem Thread mit Happy-End:
mann-will-trennung-wegen-nachbarin-keine-gefuehle-mehr-t64235.html

02.02.2024 20:21 • x 7 #26


N
@Plundermandy
Weisst du ich denke immer mein NM hat sich verliebt in seine Arbeitskollegin.Es kann nicht sein dass er die Familie verlässt für die Karierre. Ich denke immer sie ist schuld seit er mit ihr befreundet ist hat er sich verändert.
Wahrscheinlich möchte er ihr gefallen denn sie ist selbst erfolgreich und reich.
Sie haben nichts da bin ich mir sicher aber emotional sicher fühlt er was für sie.
Dieser Gedanke macht micht fertig.

02.02.2024 22:03 • #27


Plundermandy
@Natasa du darfst die Schuld nicht bei ihr suchen. Das hab ich anfangs auch gemacht. Aber es gehören doch immer zwei dazu. Und falls es da ein Verhältnis gibt, dann hat dein Mann sich freiwillig dafür entschieden.

02.02.2024 22:25 • x 2 #28


N
@Plundermandy
Hilft mir auch nicht viel.
Es ist wie es ist.ich will einfach dass es mir gut geht.Eigentlich geht es mir auch nicht schlecht es it ein auf und ab.
Vor allem heute da ich sehr lange mit ihm zusammen war und eigentlich nicht.
Es ist wie ein Rückschlag.

02.02.2024 22:30 • #29


Plundermandy
@Natasa das geht mir genauso. Hoch und runter...aber seit ich die Kontaktsperre halte geht es mir viel besser.

02.02.2024 22:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag