10

Trennung wegen Kleinigkeit, was stimmt nicht mit IHR?

K
Für mich ist sie gestorben..
Ich denke es ist einfach nur schön gerade mal mit jemandem darüber reden zu können.

11.05.2018 17:06 • #16


U
Zitat von Luto:
Blödsinn! Fussballprofis und Musikstars haben oft auch längere Zeit Frauen, und sind auch oft nicht zu Hause, z.T. monatelang... das kann man sich ja vorher aussuchen!


Sorry, lieber Luto, aber die gerade von Dir zitierten Gegenbeispiele sind eher - Blödsinn.

Ist der TE vermögend, Fussballprofi oder Musikstar? Habe ich nichts von gelesen. . . ...

Also wird eine Dame, die solche Typen wie von Dir zitiert, solche sicherlich nicht den TE abgreifen. Der Vergleich hinkt gewaltig, sorry.

11.05.2018 17:07 • #17


A


Trennung wegen Kleinigkeit, was stimmt nicht mit IHR?

x 3


K
das mit Spanien war letztes Jahr und da war ich 10 tage weg.

jetzt aktuell bin ich in Angola, da ist es weniger möglich mal eben nach hause zu düsen.

Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht worüber ich mit so einem Menschen wie ihr noch reden soll.
Ich finde das einfach nur krass, abserviert zu werden als hätte man jemanden erschossen oder sonst was gemacht.
Und gerade wenn man weit weg ist von allem ist das echt schwierig zu verarbeiten.

11.05.2018 17:14 • #18


E
Häh? Also ist das ja alles rum bei euch, wenn das letztes Jahr war?

11.05.2018 17:18 • #19


K
Nein das ist jetzt 11 tage her..

das mit Spanien hab ich nur angeführt weil sie da das erste mal so ausgeflippt war.

Jetzt war das zweite mal..

11.05.2018 17:21 • #20


E
Tja..brauchst sowas?

11.05.2018 17:22 • #21


K
Nein ..wer brauch sowas schon'?!

Aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken über das Geschehene. Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber das haut mich fast aus den Socken.

11.05.2018 17:31 • #22


E
Naja eine dreimonatige Trennung bei einer frischen Beziehung ist nun auch nicht Ohne für den Partner. Würden sehr wenige Frauen mitmachen.

Ich verstehe euch beide.
Ihre Art und Weise war aber Mist.

11.05.2018 17:34 • #23


Luto
Zitat von uwe74:
Ist der TE vermögend, Fussballprofi oder Musikstar? Habe ich nichts von gelesen. . . ...

habe ich auch nicht geschrieben, so konntest Du es nicht lesen.
wollte nur sagen: Frauen haben nicht grundsätzlich ein Problem damit, wenn Männer mal eine Zeit unterwegs sind.
Ich hätte vielleicht andere Beispiele finden können, wo Geld und Ansehen nicht so eine Rolle spielen, aber die gibt's sicherlich auch ...

11.05.2018 18:04 • x 1 #24


U
Zitat von Luto:
habe ich auch nicht geschrieben, so konntest Du es nicht lesen.
wollte nur sagen: Frauen haben nicht grundsätzlich ein Problem damit, wenn Männer mal eine Zeit unterwegs sind.
Ich hätte vielleicht andere Beispiele finden können, wo Geld und Ansehen nicht so eine Rolle spielen, aber die gibt's sicherlich auch ...


Alles klar, klingt schon anders, kam anders rüber, weil Fussballprofi und Musikstar ja i.d.R. sehr bekannt und eben auch vermögend sind und da wohl deren Partnerinnen schon auch das mit im Hinterkopf haben.

Nichts für ungut, sonst haste sicherlich auch recht!

11.05.2018 18:21 • #25


K
Ich möchte noch anmerken, warum ihr Thema für mich keinen Sinn ergeben hat.

Sie hat mir auf einen Sonntag gesagt das sie sich Freitag über mich geärgert hatte. WIr hatten an dem Freitag kontakt und am Samstag auch noch. Aber da war alles gut..also hätte sie es sich auch stecken können.

Naja..Hauptsache sie versteht den Grund für alles, ich danke euch für eure Beiträge. Hat mir auf jeden Fall gut getan..

11.05.2018 18:53 • #26


E
Ich kann oft auch nicht sofort über Sachen reden, die mich verletzen oder ärgern. Bei mir kommt das auch oft er später.
Ich weiß, dass das für den Partner schwierig ist und bemühe mich auch, das abzustellen, aber es gelingt mir nur langsam.

11.05.2018 18:58 • x 1 #27


Luto
Zitat von Tanie:
Ich kann oft auch nicht sofort über Sachen reden, die mich verletzen oder ärgern. Bei mir kommt das auch oft er später.

das ist ja ok, hat ja sogar Vorteile, weil man's dann etwas sacken lassen und sachlich bleiben könnte ... das Problem ist, wenn man selbst unzufrieden ist und den Partner dafür verantwortlich machen will, denn dann kann man nicht sachlich sein, sondern sucht Ventile für den eigenen Frust oder für die eigene Langeweile ... Zu vergessen, dass der Andere gerade Schicht hat, gehört eher zum Letzteren ...

11.05.2018 19:13 • x 1 #28


H
Zitat von Tanie:
Ich kann oft auch nicht sofort über Sachen reden, die mich verletzen oder ärgern. Bei mir kommt das auch oft er später.
Ich weiß, dass das für den Partner schwierig ist und bemühe mich auch, das abzustellen, aber es gelingt mir nur langsam.


Geht mir auch so. Man könnte sogar sagen je mehr mich etwas verletzt, umso länger brauche ich, um darüber zu sprechen. Ich mache die Verletzung dann erstmal mit mir selber aus und wenn ich mich beruhigt habe, DANN spreche drüber. Finde es auch nicht optimal. Um es sehr vorsichtig auszudrücken.
Kann nämlich bei mir auch passieren, dass ich ewig nichts sage und dann komplett explodiere.

11.05.2018 19:14 • x 1 #29


K
Hey Tanie..
Ich brauche auch manchmal etwas Zeit um Dinge die bei mir angestoßen sind zu erörtern und zu entscheiden ist es das jetzt wert anzusprechen oder nicht. Man muss immer abwiegen können ob die Kirche im Dorf bleibt oder ob man ins Gefecht zieht.
Bei ihrem Problem ging es ´schlicht und ergreifend um Ihren Dienstplan und ich es diesbezüglich gewagt hatte ihr zu schreiben unter anderem mit der frage was sie denn gerade mache

Wo sie sich das erste mal nach drei monaten so hysterisch getrennt hatte ging es darum das man sich hätte noch kurz sehen können bevor ich los mache anstatt ich lieber bei meinem besten Buddy mal Hallo sage.Obwohl sie ja eh arbeiten musste und wir uns schon einander für diese kurze Dienstreise verabschiedet hatten, und sie und ich wie gesagt 100km auseinander wohnen.

11.05.2018 19:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag