10

Trennung wegen Kleinigkeit, was stimmt nicht mit IHR?

H
Du verstehst das verhalten deiner Ex Freundin nicht und ich verstehe dieses verhalten vom Fräulein auch nicht.

Schon viele Monate ein Paar, mit Zukunftsplänen und dann macht sie von heut auf morgen Zicken Alarm? Sie hat den Grund an den Haaren herbei gezogen. Das ist doch kein schwerwiegender Grund sich zu trennen. Und wenn sie jetzt nach einem Jahr dies als Trennungsgrund sieht was macht sie denn in fünf Jahren? Sie gibt dir keine Sicherheit und Halt für eine Partnerschaft. Du wirst mit so einen Menschen immer in Alarmzustand versetzt und kommst nicht zur Ruhe. Mal ist dies dann wieder das. .

11.05.2018 19:43 • #31


K
ich finde dieses Verhalten schlicht weg krank und Besorgnis erregend. Da stimmt irgendwas ganz gewaltig in der Psyche nicht.
Ich hoffe das da nicht noch was kommt sobald ich zurück bin. So nach dem Motto, er ist endlich wieder da.

Wenn mir die Sachen die noch bei ihr liegen nicht wichtig wären würde ich sie ihr frei geben. Denn der Gedanke ihr noch einmal begegnen zu müssen ist mir äußerst unangenehm.

11.05.2018 19:58 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag