40

Trennung wegen neuer Frau

R
Zitat von Sonne84:
Wir hatten viele Probleme in der Beziehung. Und ich denke das es das Beste ist, das sie zuende ist. Aber das Wie macht mir zu schaffen. Der Kopf gibt keine Ruhe. Und ich hoffe das legt sich bald.


Das ist im Verhältnis zur Beziehungsdauer gar nichts, diese halbe Woche.
Zudem die Umstände.

Setz dich selbst nicht unter Druck, es benötigt Zeit aber wird besser werden.

Finde es übrigens beachtenswert, dass du bereits im Ende der Beziehung Richtigkeit erkennen und sehen kannst.
Respekt!

29.06.2020 12:03 • #31


D
Glaub mir, das legt sich. Nicht heute, nicht morgen aber mit der Zeit. Und vor allem mit etwas Abstand.

Finds gut dass du ein Memo erstellt hast. Hatte ich ziemlich frisch nach der Trennung und dann letzte Woche auch noch einmal gemacht. Und weißt du was? Beim ersten haben noch klar die Pros überwogen, beim zweiten waren es mehr contras. Man sieht manchmal erst mit etwas Abstand die Dinge klarer.

29.06.2020 12:05 • x 1 #32


A


Trennung wegen neuer Frau

x 3


Sonne84
Ja genau. Und ich habe viel überlegt und nachgedacht warum unsere Beziehung so schwierig war. Und am Ende sind wir wie feuer und eis.
Also muss ich nun verarbeiten und akzeptieren. Und mein Herz beruhigen.

29.06.2020 12:21 • #33


WW-Bärchen
Zitat von Sonne84:
Aber das Wie macht mir zu schaffen.

Egal wie er es gemacht hat, ne Trennung ist immer schwer.
Ander´s rum gefragt, wie hättest du es dir vorgestellt ?
Wenigstens hat er dich nicht Monatelang hingehalten und betrogen.

29.06.2020 12:24 • #34


B
Zitat von Sonne84:
Wir hatten viele Probleme in der Beziehung. Und ich denke das es das Beste ist, das sie zuende ist. Aber das Wie macht mir zu schaffen. Der Kopf gibt keine Ruhe. Und ich hoffe das legt sich bald.


Dieses Wie wird dich noch begleiten, hatte ich auch mal vor Jahren,dass mich dieses wie sehr gequält hat,heute ist es für mich auch völlig unwichtig geworden.
Halte dir die vielen Probleme vor Augen, wenn dich wieder Erinnerungen an das Schöne einholen.
Und wenn du darüber hinweg bist,kannst du auch wieder an die schönen Momente denken,ohne Schmerz oder sonst was.Geht mir zumindest so.

29.06.2020 12:25 • x 1 #35


Sonne84
Ja ich werde es schaffen. Und es tut schon gut darüber zu reden. Hab mir grad mal ein paar neue Sachen gekauft.

29.06.2020 12:34 • x 2 #36


WW-Bärchen
Zitat von Sonne84:
Hab mir grad mal ein paar neue Sachen gekauft.

Las mich raten.........Schuhe
Dein altes Avatar war aber netter

02.07.2020 06:17 • #37


Sonne84
Zitat von WW-Bärchen:
Las mich raten.........Schuhe
Dein altes Avatar war aber netter


Haha nee ne Tastatur für mein Tablett und Unterwäsche.

02.07.2020 07:27 • x 1 #38


S
Das hört sich nach beginnender Heilung an. Mach weiter so!

02.07.2020 07:33 • #39


S
Ab und zu muss man sich auch belohnen....

02.07.2020 07:35 • #40


WW-Bärchen
Zitat von Sonne84:
..... und Unterwäsche.

jetzt habe ich Kopfkino

02.07.2020 07:36 • #41


S
Ich auch....

02.07.2020 07:37 • #42


Sonne84
Mensch Jungs. Da kann ich behilflich sein. Feinribb und hoch so groß wie ein Zelt. Besser?

02.07.2020 07:39 • #43


WW-Bärchen
Zitat von Sliderman:
Ich auch....

Löwe im roten Stringtanga

02.07.2020 07:40 • #44


Sonne84
Das stelle ich mir witzig vor.

02.07.2020 07:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag