35

Trennung wegen seinem Glaube (Moslem)

C
@Mausi

Du bist doch eine intelligente Frau. Liess doch bitte deine Threadbeiträge nocheinmal durch.
Allein schon das, was du über sein Verhalten und seine Forderungen geschrieben hast, sollte dir zum denken geben.

Willst du konvertieren ihm zuliebe? Womöglich mit Kopftuch oder Burka 10 Schritte hinter Herrn Pascha laufen Haus, Auto bereitstellen und nur noch das tun was er verlangt? Irgendwann die Tochter als Jungfrau zur Verfügung stellen?

Okay....vielleicht übertreibe ich hier aber was willst du von so einer Beziehung? Was hast du davon?

Hast du es wirklich nötig? Du bist 33 Jahre alt. Dir steht ein Pool von Kandidaten zur Verfügung. Das sind noch viele Fische im Wasser!

Es wird Zeit, dass du dich deiner Position als Frau, Mutter und Vorgesetzte bewusst wirst. Dich von einem 22jährigen rumkommandieren lassen?

Vergiss ihn, vergiss die Beziehung und bleib vom ihm weg. Er ist dabei sich zu islamisieren (sage ich mal einfach so ohne ihn zu kennen) und in den Abgrund willst du nicht hinabgezogen werden.

Frag dich was du von einem Mann willst. Nicht was du für einen Mann tun musst, damit er dir ein paar Krümmel Aufmerksamkeit schenkt und an sonsten dich zu seinem Mobiliar zählt oder so behandelt.

Hast du nicht nötig. Keine Frau hat das nötig.

06.06.2019 13:14 • #46


J
Zitat:
Vergiss ihn, vergiss die Beziehung und bleib vom ihm weg. Er ist dabei sich zu islamisieren (sage ich mal einfach so ohne ihn zu kennen) und in den Abgrund willst du nicht hinabgezogen werden.


Das denke ich auch, und es ist einfach absolut würdelos.

Ich denke nicht, dass er oder seine Familie viel übrig haben für unsere europäischen Verfassungen,
wo Männer und Frauen gleichberechtigt sind, wo Hom*osexuelle auch gleichberechtigt sind,
wo Meinungsfreiheit gilt und man sich über jede Religion auch negativ äußern darf.

06.06.2019 14:03 • #47


E
Zitat von JuicedWater:
wo Meinungsfreiheit gilt

In Deutschland? Womöglich kommste noch mit gelebter Demokratie, oder was?
Schreib die letzten Postings mal in Facebook, oder sag das auf ner linken Demo, dann weeste was Demokratie in Deutschland mittlerweile für nen Status hat. Mich wundert sowieso, dass in dem Fred noch keiner die Nase über nen möglichen braunen Geruch gerümpft hat. Das geht erfahrungsgemäß normal sehr schnell....

06.06.2019 23:25 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag