Mienchen
- 2323
- 8
- 3770
Mienchen
CanisaWuff
Zitat von Mienchen:@Kimono55 du deckst ihn nach wie vor und alleine das ist irgendwie wirklich ganz schön daneben
Mienchen
Brightness2
Zitat von Kimono55:@Zuma ich denke sie weiß es nicht, sonst hätte sie ihm das Kind doch schon längst weggenommen oder? Ja ich liebe den kleinen ja auch und natürlich habe ich da sorge. Aber bin ich jetzt die richtige das Jugendamt zu kontaktieren? Nachweisen können die doch sowieso nichts das ist ja das Problem
Alittlebitsad
Gracia
Zitat von Kimono55:ich denke sie weiß es nicht, sonst hätte sie ihm das Kind doch schon längst weggenommen oder?
Zitat:Die Mutter weiß das mit den Dro nicht
Zitat:Seine vorherige Beziehung wurde anscheinend von dem Konsum stark belastet.....er sei schon so oft mit ihr an diesem Punkt gewesen...
Kimono55
Kimono55
CanisaWuff
Zitat von Kimono55:Co-Abhängigkeit
Kimono55
Alittlebitsad
Zitat von Kimono55:@CanisaWuff glaube ich bin noch nicht allzu tief drin aber es ist auf jeden Fall etwas was angesprochen werden muss. Weiß auch nicht wie sich das ...
Kimono55
Alittlebitsad
Zitat von Kimono55:@Alittlebitsad ja ich wusste ja gar nichts davon und das Geld was ich ihm eigentlich zum einkaufen geliehen hatte..da wusste ich auch nicht dass er ...
CanisaWuff
Kimono55