Kimono55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 150
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kimono55
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Nasima
Mitglied
Zitat von Kimono55:@Nasima Ich weiß dass ich sie gut verarbeiten werde aber ich muss echt sagen heut hab ich schon wieder ein richtiges Tief. Es tat gut den Text an ...
Kimono55
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Kimono55:...bin sauer und enttäuscht...
Nasima
Mitglied
Zitat von Kimono55:@Nasima ja den Abstand brauchen wir auf jeden Fall. Respektiere ich für ihn aber auch genauso für mich. Er hatte jetzt heut nochmal geschrieben ...
Kimono55
Mitglied
Nasima
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kimono55:Das mit dem Jugendamt werde ich mir heute auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen und morgen, wenn ich klare Gedanken habe werde ich das machen wozu ich mich entschieden habe.
Kimono55
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kimono55:@Brightness2 noch nicht bin noch sehr mit mir am kämpfen. Von der Dro. wurde es mir auch empfohlen.. Es ist grad einfach das komplette Wirrwarr in meinem Kopf es ist schrecklich 😢
DieDirekte
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Kimono55:..ich weiß nicht ob ich will dass sie was davon erfährt man die wird ihn zerstören wenn das raus kommt.