Zuma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 292
darf ich fragen warum es dir so wichtig ist in diese Thematik tiefer einzutauschen? Das ist nicht negativ gemeint, aber du schreibst du hast es in der Kürze der Beziehung auch nicht oder erst spät bemerkt. Und da die Beziehung nun vorbei ist, spielt es doch gar keine Rolle mehr mit welchen Problemen ER sich rumschlägt.
Ich will damit nur sagen das du dich lieber um dich kümmern solltest, und nicht um seine Belange.
Du möchtest für ihn da sein - dann denk immer daran: Glaube niemals einem J.
Und auch das meine ich nicht böse.
Aber durch die Abhängigkeit gerät alles in den Hintergrund.
Er wird lügen, weil er lügen muss, er wird dich anpumpen, weil er Geld haben muss, er wird dich anflehen und anbetteln wenn er was braucht um dann sofort wieder zu verschwinden.
Vielleicht macht er einen Entzug, vielleicht eine Therapie - vielleicht macht er dieses aber auch noch 10x, gepaart mit Rückfällen. Glaub mir, erspar dir das. Es geht hier um Jahre!
Es ehrt dich ja das du ihm helfen möchtest, aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben, das kannst du nicht. Und darum solltest du dich gar nicht erst soviel damit befassen.
Er wollte dich nicht mit reinziehen - typischer J. Satz
Liebe Kimono, vergiss ihn und seine Probleme, er muss erst ganz am Boden liegen ehe er ganz vielleicht
den Absprung schafft.
Und dann bist du hoffentlich weit weg von ihm
Alles Gute!