Kimono55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 150
Es tat gut mit der Therapeutin zu reden, sich einfach eine Stunde lang richtig auszuheulen.
Habe einen langen Text an ihn verfasst, quasi als Verabschiedung und Worte die ich ihm auf dem Weg einfach noch mitgeben wollte. Und ich hab das für mich getan. Ich habe alles gesagt was ich noch auf dem Herzen hatte und ich fühle mich etwas befreiter. Ändern wird es trotzdem nichts.
Diese Beziehung soll die erste werden, die ich wirklich richtig aufarbeite. Ich will jeden Schmerz, Kummer, Hass, Angst fühlen. Und mir nicht, wie sonst immer, einen Lückenbüßer holen weil ich nicht allein sein kann.
Ich will alles spüren..und ich weiß es wird Tage geben da wird es mich zerlegen, da werde ich denken ich schaff das niemals aber wenn ich hier rausgekommen bin, dann weiß ich werde ich so viel stärke und Selbstvertrauen haben. Wissen was ich will und wo ich stehe. Mich selbst das erste mal im Leben wirklich Lieben und akzeptieren. Und dann wird der Tag kommen an dem ich wieder bereit bin jemanden in mein Leben zu lassen. Ich freue mich so sehr auf diesen Tag, ich weiß er ist noch viel Zeit und viele Schmerzen entfernt..aber ich schaff das.