Onelli
- 30
- 1
- 31
Onelli
Onelli
tlell
Zitat von Onelli:vorher haben wir nur in 4 Zimmern gelebt
Lebengehtweiter
tlell
Zitat von Lebengehtweiter:Und ja, ich mach mich jetzt vom Acker, wie es schon angeordnet wurde. (Was für eine Forum und Meinungsaustausch eher suboptimal ist).
Lebengehtweiter
Onelli
tlell
Onelli
Onelli
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, vielleicht hat sie keine Lust, dass ein paar von den Kiddies im Wohnwagen leben. Wer weis?
Zitat von Lebengehtweiter:Finde ich gar nicht so schlecht. Also deinen letzten Beitrag.
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Und was tut sie aktiv, um ihren Kindern eine bessere Wohnsituation zu ermöglichen? Dass sie jetzt umziehen wird, bedeutet nicht, dass sie eine 5 ...
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Und was tut sie aktiv, um ihren Kindern eine bessere Wohnsituation zu ermöglichen? Dass sie jetzt umziehen wird, bedeutet nicht, dass sie eine 5 ...
Lebengehtweiter
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:Genausowenig wie man einen vielleicht depressiven Menschen Faulheit und Unzufriedenheit unterstellen sollte.