Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Zitat von Ayaka:selbst wenn er dir nicht weh tun will Memi, so ist er schlichtweg nicht in der Lage vernünftig mit der Situation umzugehen und gemeinsam mit dir zu einem Ergebnis zu kommen. Stattdessen wurschtelt ihr jetzt auf seinem nicht gerade ausgereiften Niveau der Problemlösung herum.
Du musst nicht für euch beide handeln - leg das doch ab - du musst jetzt auf dich und deine Zukunft schauen und so leid es mir tut hat sich dein Partner aus diesem Prozess klamm und heimlich verabschiedet - nicht mal das Abhauen zieht er durch.
Bitte gönn dir doch eine Pause von dem Irrsinn und geh mal eine Woche zu deiner Freundin. Du kannst ja so keinen klaren Gedanken fassen. Kein Mensch sagt du musst sofort Schluss machen - ich versteh aber nicht wieso du dich so sträubst dich mal ein paar Tage aus seinem direkten Wirkungsbereich zu entziehen.
Liebe Ayaka,
ich verstehe es auch nicht. Ich versuche gerade, das herauszufinden, indem ich mich hier mitteile und wirklich viele hilfreiche Inputs bekomme.
Ich denke, er braucht einfach Zeit. Aber ja, die nimmt er sich nicht. Kann er auch gar nicht, solange ich da bin, ihn halte, küsse und und mit ihm gemeinsam die Trennung verleugne.
Schluss gemacht hat er ja bereits. Ich glaube, es ist ihm nur noch nicht ganz klar, was das bedeutet. Und ich weiß, du hast recht, ihr habt alle recht damit, dass ich so auch nicht die Chance habe, abzuschließen.
Ich bin einfach völlig verwirrt. Und ich weiß, wie das alles klingen muss. Die Trennung hat mich einfach so dermaßen vor den Kopf gestoßen.
Ich denke, ich will noch den Dienstag abwarten. Da habe ich einen Termin mit meiner Therapeutin. Dann werde ich entscheiden, was zu tun ist. Eigentlich weiß ich es schon. Ich muss mich räumlich trennen für einige Tage. Etwas anderes wird nicht helfen. Es ist so schlimm, wenn Kopf und Herz nicht überein stimmen. Ich bin eigentlich ein Mensch, der genau weiß was zu tun ist und das dann auch durchzieht. Ich glaube, ich brauche selber einfach noch ein bisschen Zeit. Oder noch einen (metaphorischen) Schlag ins Gesicht?