bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4572
Ich glaube, nicht nur dir wird die Trennung erheblich leichter fallen, wenn der Abstand erst einmal da ist.
Ich habe bei deinem Freund das Gefühl, dass er nicht nur verletzt, sondern auch etwas bockig ist.
Auf der einen Seite macht er Schluß, will aber das Schöne mit dir nicht verlieren. Er ist sich wohl (noch) nicht bewusst, was er dir damit antut...und auch sich selbst.
Auch das Thema *Kinderwunsch* ist bei ihm sicher noch in weiter Ferne, auch wenn er, sicher nur dir zuliebe, am Anfang gesagt hat, dass er über eine Alternative nachdenken würde. Aber wenn man noch so jung ist, verliert man einiges aus den Augen.
Oder seine Aussage, dass es ja in zwei Jahren wieder mit euch klappen könnte, da dein Kinderwunsch sich auf natürliche Weise erledigt hätte.
Ich glaube, trotz deines Verhaltens, ist bei ihm *euer* Kinderwunsch nie richtig angekommen. Er hat es eher auf sich zukommen lassen. Sicher war die Diagnose ein Schock für ihn, aber ob für ihn wirklich auch Alternativen möglich sind, wird er wohl erst in einigen Jahren realisieren...wenn es für dich zu spät ist.
Wünsche dir dennoch einen, hoffentlich erholsamen Sonntag!
P.S. Gut möglich, dass er wirklich denkt, ein Abschied *auf Raten* macht es leichter...ist bei vielen so, aber mindestens einer bleibt dabei auf der Strecke!