90

Trennung weil ich nicht ins Bett kam? Rat?

UngutesGefühl


405
1
655
Zitat von Joline:
@ungutesGefühl Wenn ich mit Freundinnen darüber spreche heißt es, hab dich mal nicht so.. Männer sind so. Mag sein, aber das ist dann doch verletzend. Zumal er ja schon um einiges Älter ist. Aber ich merke bereits selber das ich auf sein .. Gequatsche. .. reingefallen bin und bin wütend auf mich selbst. Weil mir ...

Ich hoffe das deine Freunde sich hier irren. Nicht alle Männer sind so.

Dreh den Spieß um. Statt dir Gedanken zu machen, was du falsch gemacht hast, solltest du seine Fehler klar machen und dir ggf Konsequenzen wegen seinem Verhalten überlegen.

02.01.2022 12:56 • x 2 #31


Joline


Die Konsequenzen hat er ja nun schon gezogen. Wortlos, vollständig ignorierend. Von 100 auf 0. Da er wohl auch versetzt wird, werde ich ihn wohl auch nie wieder sehen. Hätte ja noch verstanden wenn es ein großer Streit gewesen wäre, aber so... dabei dachte ich das ältere Männer da nicht so sind. Und nein, ich stehe nicht auf ältere. Das war jetzt nur dieser Herr

02.01.2022 15:49 • x 1 #32


thegirlnextdoor


953
1855
Zitat von Joline:
dabei dachte ich das ältere Männer da nicht so sind.

Warum sollten sie anders sein..?
So etwas hängt doch nicht vom Alter ab sondern vom Charakter/Einstellung.

Außerdem denke ich nicht, dass er beleidigt war, es wird ihm einfach zu unbequem geworden sein.
Da ist er jetzt wahrscheinlich lieber doch bei seiner Freundin oder Frau geblieben.

02.01.2022 16:00 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag