18

Trennung, weil ich zu viel Nähe wollte

A
Zitat von Bernd:
mich hat es einfach jedesmal total verletzt, wenn sie mich z.B.
in ihrem Wohnort nicht mal irgendwohin mitgenommen ist

...warum ist sie in freindscout geblieben...
...warum wollte sie nicht auch mehr Zeit mit mir...

diese Fragen machen mich wahnsinng.......
bernd - das wäre für mich schon antwort genug - auch wenns weh tut - mir hätte schon punkt 1 gereicht um mich zu verabschieden !

die beiden anderen punkte hätten mich nur in meiner entscheidung bestätigt.

ihre aussage : erstmal abstand - wäre für mich überflüssig, weil ich diesen selbst hergestellt hätte.

so würde ich niemals mit mir umgehen lassen.

eure vorstellungen und gefühle sind zu gegensätzlich,
es passt einfach nicht.

je eher du das akzeptierst - je eher kann eine frau in dein leben kommen, die viel besser zu dir passt!

alles gute!

24.07.2013 18:01 • x 1 #16


B
Irgendwann werden die Tränen weniger, die über mein Gesicht laufen....immer wenn ich an sie denke...an unsere gemeinsame Zeit...an das, was ich mir sehnlichst gewünscht hätte...und trotzdem..
ICH HASSE dieses besch... Leben, aber ich werde es bis zum bitteren, NICHT selbst gewählten Ende, durchstehen...
ICH HASSE Gefühle und werde keine mehr an mich ran lassen....
ICH HASSE diese ganzen Partnerschafts- und Beziehungslügen.....und werde mich nie wieder darauf einlassen...meine Mauer wächst mit jeder verfluchten Sekunde meines Lebens....
ICH HASSE ES, immer und immer wieder verletzt zu werden...macht was ihr wollt...ihr könnt mich zu Boden drücken sooft ihr wollt...ich stehe immer wieder auf....!

NIE WIEDER....wirklich NIEMALS WIEDER in diesem verhassten Leben, werde ich zulassen, dass mir irgend ein Mensch dieser verlogenen Welt emotional näher kommt als die Leute, die meine Mülltonne leeren.....einzige Ausnahme sind meine Kids samt Family.......!

24.07.2013 21:53 • #17


A


Trennung, weil ich zu viel Nähe wollte

x 3


L
Lass es raus - tut gut.

Aber denke daran, dass es viel wert ist, wenn man lieben kann. Auch Du wirst das wieder können. Aber das ist ja grad nicht das Thema.

Wir müssen leider durch jede Phase des bescheuerten Liebeskummers. Das ist so vorprogrammiert, damit wir wieder durchstarten können. Das Gute daran ist, dass es wirklich vorbei geht.

25.07.2013 09:37 • x 1 #18


B
...ich hoffe so sehr, dass du recht hast..... ...auf jeden Fall tut es sehr gut, Antworten wie deine hier im Forum zu kriegen.....es hilft....ich wäre ohne diese Hilfe sicher noch viel, viel weiter unten....danke....!

25.07.2013 21:27 • #19


A
Hallo Berd,

Ich habe mir deine Geschichte durch gelesen und möchte nun auch meine Senf dazu abgeben wenn ich darf..

Also erst einmal tut es mir sehr leid für dich, das du so unter der Trennung leidest.
Es gibt viele Menschen, die sich solch eine innige Beziehung wünschen..
Wenn sie damit nicht umgehen kann, ist es vielleicht besser du lässt sie zeihen du quälst dich nur. Das ist hart gesagt ich weiß, aber du bist Emotional sehr weit und ich denke sie wird dir auf dauer nicht geben können was du brauchst..

Zum Thema Ks solltest du wirklich versuchen, sie in ruhe zu lassen, gib dir die Möglichkeit zur ruhe zu kommen.
Wenn deine Nähe das Problem war, wird sie sich nur bestärkt fühlen wenn du versuchst sie davon zu überzeugen das sie zurück kommt.

es ist unglaublich Schade, wenn ein Mensch deine Liebe nicht zu schätzen weiß und du solltest dir selbst so viel wert sein das du für dich selbst erkennst, das du viel zu geben hast.

Ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen, und wenn es nicht mehr geht, dann schreib mir ..

25.07.2013 22:28 • x 1 #20


B
Hallo Acalia, vielen lieben Dank für deine Worte....tut sehr gut, zu wissen, dass man nicht ganz allein ist...
Ich werde keinen Kontakt mehr aufnehmen....langsam kommt (zumindest phasenweise) schon die Frage bei mir hoch, ob´s tatsächlich noch was bringen würde, es nochmal zu versuchen....tja...der Kopf....und dann....wieder die Sehnsucht und der Wunsch nach einem Neuanfang...wünsch dir auch alles liebe....

26.07.2013 18:13 • #21


B
Heute wünschte ich, ich könnte ihr zwei Dinge sagen....ich liebe dich, für die wundervolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben....ich hasse dich für das, was du mir vorgemacht hast...ich war dir nie wirklich wichtig.....alles andere, vor allen dein eigenes Ego, waren und sind wichtiger als ich.....

27.07.2013 21:53 • #22


B
Jeder von und muss seine Kämpfe letztlich alleine austragen...ich erkenne langsam, dass ich die letzte Schlacht wieder mal verloren habe....den Krieg seines Lebens muss man deswegen noch lange nicht aufgeben....heute ist der erste Tag, an dem sich neben der tief empfundenen Schmerzen und der Trauer langsam die Unverständnis...die Machtlosigkeit....die Unsicherheit in Bezug auf will ich denn überhaupt noch und der Hass ...ja ...sorry...der Hass über die Schmerzen, die mir zugefügt wurden, breit machen......käme heute die Frage, ob ich noch zu einer zweite Chance bereit wäre, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde...ich hasse diese Gefühle...diese Zweifel....bin nur froh, wenn dieser ganze Mist irgendwann ein Ende hat.....das traurige daran ist eigentlich, dass man sich mit diesem Emotionen immer mehr und immer weiter von der Bereitschaft entfernt, jemals wieder eine ernste Beziehung einzugehen....

29.07.2013 21:57 • #23


B
...die Nacht öffnet ihren Schoß....das Kind heißt Einsamkeit....es ist kalt und regungslos....ich weine leise in die Zeit.....ich weiß nicht wie du heißt....aber ich weiß dass es dich gibt....ich weiß dass irgendwann, irgendwer mich liebt.....RAMMSTEIN...ja, Leute, auch diese Jungs haben Texte, die einem in Situationen wie in meiner ,die Tränen in die Augen treiben.......der Song heißt stirb nicht vor mir...hört mal rein....
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir wünschte, alles, wirklich alles wäre vorbei.....ich hasse mich dafür, dass ich diese Frau liebe......

30.07.2013 21:36 • #24


B
Heute kam die endgültige Nachricht...es gibt keinen Neuanfang....ich halte diese Kälte nicht aus...breche gerade völlig zusammen.....hatte so gehofft, dass es noch zu einem Gespräch kommt.....alles reißt wieder auf....es tut weh....so sehr weh......zuwas noch aufsteh...tiefer kann ich nicht mehr fallen...wünschte mein Leben wäre zu Ende.....

04.08.2013 20:01 • #25


S
Hallo Bernd, das ist furchtbar, ich weiß.
Ich stecke auch mittendrin und manchmal weiß ich mir gar nicht zu helfen.
Es tut einfach nur gut es hier aussprechen zu dürfen.

Schreib wenn Du willst, ich antworte Dir wenn Du willst.

04.08.2013 20:07 • x 1 #26


B
Hallo Saralice....ich dachte eigentlich, ich hätte das schlimmste schon überwunden...habe aber immer noch auf eine Chance gehofft....seit heute weiß ich, dass es diese nicht mehr geben wird.....und ich falle wieder in dieses tiefe, dunkle Loch und habe eigentlich auch gar keine Lust mehr wieder und wieder da raus zu kriechen und immer und immer wieder reingestoßen zu werden......wie geht es dir im Moment?

04.08.2013 20:20 • #27


S
Hallo Bernd,

ich war am Lago Maggiore als er mir eine sms geschickt hat dass er mit einer andern Frau nach Frankreich fährt und für drei Tag nicht erreichbar ist. Ich habe es erlebt wie ein Dolchstoß.
Dann schrieb er wieder, nach 3 Tagen: Hallo, bin wieder im Lande, wie ist die Stimmung in Italien

Ich fühle mich so vera....t und kann es nicht glauben, dass dies derselbe Mann ist, denn ich so tief geliebt habe, vielleicht noch immer tue.

Jetzt bin ich nach Hause gekommen und sehe alles seine Sachen hier lieben und es fühlt sich grausam an.

Zur Erklärung, wir haben eine Wochenendbeziehung, er hat noch eine Wohnung in der Nähe seiner Arbeit.

04.08.2013 20:40 • #28


S
Ich habe meine Geschichte in einen Threas mit dem Thema: uns trennen 22 Jahre.

Ich weiß nur nicht wie man da rein kommt.

04.08.2013 20:41 • #29


S
Ich müsste mal was essen, aber selbst dazu fehlt mir die Energie.

04.08.2013 20:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag