Nelly
- 56
- 113
Nelly
Zitat von Vienne:Bitte daran denken, dass die Te schwanger ist, da trifft ein Ausdruck wie Wanderpokal vielleicht umso intensiver...
Vienne
Zitat von Nelly:Zugegeben, der Begriff Wanderpokal ist nicht fein. Trotzdem sehe ich keinen Grund, auf eine erwachsene Frau besondere Rücksicht zu nehmen, nur weil sie schwanger ist.
Geheimnis
tina1955
Zitat von Claudilein:Ja, ich weiss ganz genau wann ich mit dem Neuen S. hatte. Wenn es euch interessiert erzähle ich es euch gleich nächste Woche sobald ich weiss in ...
Nelly
Zitat von Claudilein:Wenn es euch interessiert
tina1955
Nelly
Zitat von Vienne:Verzeih, aber Wanderpokal ist, wie du selbst schon formuliert hast, nicht sehr fein...so etwas trifft. Und das war bestimmt nicht deine Intention... ...
tina1955
Claudilein
Zitat von Nelly:Nichts. Und statt auf seine Rückkehr zu hoffen, solltest du tatsächlich mal genauer nachdenken und nachrechnen, wann du was mit wem ... Denn auch ...
Nelly
Zitat von Claudilein:Mein Zyklus ist schon immer unregelmäßig daher habe ich mir da nicht sofort grosse Gedanken drüber gemacht.
Nelly
Zitat von Claudilein:Ausserdem sagte er mir ja das seine Entscheidung wohl überlegt war und er zu keiner anderen Lösung gekommen ist außer den Schlussstrich.
Claudilein
Zitat von Nelly:Was hindert dich daran, das zu akzeptieren?
Claudilein
Zitat von tina1955:@Nelly, da gebe ich Dir recht, die Bemerkung fand ich auch ein bisschen merkwürdig. Selbst eine eventuelle Frühgeburt lässt sich nicht ...
Waggl
Vienne