Grace_99
Gast
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Sway82:Dann sprich es endlich an und aus. Sag ihr, dass du die ganze Zeit noch Hoffnung hattest, dass ihr wieder zueinander finden könntet. Das dich diese Ungewissheit aber zermürbt und du für dich nun die Entscheidung getroffen hast, dass.... (bitte hier deine Entscheidung einfügen)
Und dann handele auch nach dieser Entscheidung. Wie wir alle nun zu genüge Wissen, zählen Worte allein nicht.
Gestern Abend hat sie angerufen und ich bin nicht rangegangen, heute früh kam eine Nachricht das meine Kleine mit mir telefonieren wollte (ja klar, 2,5 Jahre alt sitzt auf dem Sofa und will mich anrufen - sicher das).
Warum glaubst du nicht, dass eure 2,5 jährige mit ihrem Papa sprechen will? Ich mein, sie wird sich da nicht hinsetzen und im besten Deutsch "Mama, bitte ruf Papa an, ich möchte ihn gern sprechen" sagen, aber Kinder in dem Alter können schon sehr genau zum Ausdruck bringen was sie wollen.
da muss man manchmal den Mut zusammennehmen. Ist leider so. Danach hast du Gewissheit und lebst vielleicht befreiter.