Zitat von Kummerkasten007:Sie wird Dein Leben lang die Mutter eines Deiner Kinder bleiben, im besten Fall freundschaftlich, klar. Wäre schon fürs Kind gut.
Aber wenn sie gerne mit Dir zusammen ist, warum ist sie dann ausgezogen? Dann hätte sie ja die WG aufrecht erhalten können.
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es Mitleid ist, warum sie Dich zu Ausflügen mit der Kleinen einlädt?
Du scheust ganz einfach das Gespräch, weil Du Angst hast, dass Du wirklich nur noch auf Elternebene mit ihr zu tun bekommst.
Ich denke das es vorallem finanzielle Gründe hat, darüber möchte ich hier aber nicht schreiben und das ist ja auch bloß eine Vermutung. Nur mal soviel. Ihr geht es jetzt deutlich besser was ja auch gut für mein Kind ist.
Anderer Gedanke ist das sie mich nicht liebt aber mich als Freund sehr gerne hat.
Mitleid glaube ich nicht denn mein auftreten ihr gegenüber ist souverän und wenn sie mich nicht fragt dann gehe ich nicht mit.
Ich bettele niemals.
Das mit dem Gespräch stimmt.
Erstens setzt man damit jemand unter Druck und wie schon erwähnt möchte ich sie als Freundin nicht verlieren.
Es ist absolute Utopie aber falls sich da jemals wieder etwas entwickeln sollte dann muss das von alleine passieren.
Sätze ala wenn du mich nicht als Partner haben möchtest bekommst du mich auch nicht als Freund sind sicherlich nicht sinnvoll.
Wie gesagt es geht mir nicht schlecht und momentan lebe ich mit dieser Situation ganz gut.
Wie lange noch bleibt abzuwarten.
Ich gehe ja regelmäßig aus und wer weiß vielleicht läuft mir eine über den Weg und alles andere verliert an Bedeutung.
Viele haben schon sehr starken Liebeskummer gehabt und kennen das Gefühl.
Das ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Ja ich vermisse Sie sehr aber Kummer......
Nach meiner letzten Trennung hätte ich auch nicht gedacht das ich jemals darüber hinweg komme und es ging auch.
Es dauert halt nur.