422

Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

R
RitterRost-cd= cult

18.11.2016 14:33 • #451


kaaaaa72
Update,

Heute morgen hat mir meine ex die kleine gebracht.
Wir waren Enten füttern und zum Mittagessen gab es Pizza.
Jetzt liegt sie in meinem Bett und schläft friedlich.
Ich liebe meine kleinen Mäuse kann aber
irgendwie noch nicht realisieren das es in der Zukunft immer so sein wird.

Ich kann es nicht ändern aber sie fehlt mir dennoch.
Jeden Tag ein wenig weniger, dennoch ist es nicht leicht.

19.11.2016 13:46 • #452


A


Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

x 3


L
Du und die Mäuse. Die Mäuse und Du.

Niemand hat gesagt, dass es leicht ist, sich zu trennen. Du schaffst das.

19.11.2016 20:15 • x 2 #453


L
na klar fehlt sie dir...

na klar wirst du durch deine tochter erinnert

na klar ist es nicht einfach

na klar tut es weh

na klar braucht es zeit

NA KLAR WIRST DU ES SCHAFFEN

19.11.2016 20:34 • x 2 #454


kaaaaa72
Ich muss aber mal sagen das dass schlafen bei mir problemlos funktioniert.
Nach dem Sandmännchen kräftig knuddeln und seitdem schläft sie.
Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen und morgen früh kommt noch mein großes Kind und wir machen uns einen schönen Sonntag.

Mal sehen wie lange es dauert bis ich diese Konstellation als normal erachte und annehmen kann.
Es fällt mir zwar leichter als gedacht aber ich warte eigentlich nur auf den Flow..

19.11.2016 21:33 • x 1 #455


L
nun sei erstmal richtig stolz auf dich, dass der tag so schoen war und dass deine tochter jetzt schlaeft...

ist ja das erste mal bei dir...

morgen wird es dann noch besser, weil beide kinder da...

alle anderen gedanken scheuchst du jetzt mal weg...

setzt dich mit tee, kaffee, saft oder was auch immer hin und lass den tollen tag revue passieren...

dann gehste ins bett, damit du fit bist fuer deine beiden toechter...

19.11.2016 21:38 • x 1 #456


kaaaaa72
Jetzt machen beide zusammen Mittagsschlaf in meinem Bett... Niedlich...
Heute Nachmittag gehen wir mit einer Freundin die auch ein kleines Mädchen hat in ein Freizeitbad..
Wird auch toll werden, jedoch darf ich nicht daran denken wenn sie beide dann weg sind und ich wieder allein zu Hause...

20.11.2016 13:24 • #457


A
Genieße die Zeit!

20.11.2016 14:05 • #458


L
Zitat von kaaaaa72:
Jetzt machen beide zusammen Mittagsschlaf in meinem Bett... Niedlich...
Heute Nachmittag gehen wir mit einer Freundin die auch ein kleines Mädchen hat in ein Freizeitbad..
Wird auch toll werden, jedoch darf ich nicht daran denken wenn sie beide dann weg sind und ich wieder allein zu Hause...



Dann freust Du Dich auf das nächste Zusammensein und machst schon mal Pläne dafür.

20.11.2016 15:08 • x 1 #459


kaaaaa72
Alles in allem war es ein tolles WE.

Leider gibt es auch die ersten Probleme.
Ich wollte meine beiden Töchter nächstes WE gleich wieder nehmen da ich in 2 Wochen übers WE mal einen Kumpel besuchen möchte.
Bei der großen war das kein Problem das ich sie dieses WE gleich wieder holen kann aber bei der kleinen geht das natürlich nicht.
Ist sehr schade aber die Aussage die sie selbst mal getroffen hat das ich die kleine holen kann wann immer ich möchte trifft natürlich nicht mehr zu.
Da habe ich jetzt halt Pech gehabt und sehe sie leider erst in 3 Wochen wieder.

Mit einem Kind war das schon gelegentlich problematisch aber mit zwei Kindern wird es hoffentlich nicht katastrophal.
Man muss quasi Termine zwischen 3 Familien händeln.
Da werde ich mich noch oft in Verzicht üben müssen wenn ich nicht streiten möchte.
Das möchte ich auch keinesfalls da es auch zu nichts führt und nur die Kinder darunter leiden.

21.11.2016 11:04 • #460


Kummerkasten007
Naja, diesen kleinen Machtkampf hast Du nun verloren, Du könntest ja Dein WE mit dem Kumpel auf ein Nicht-Kinder-Wochenende legen. Würde ich an Deiner Stelle in dieser Anfangszeit auch machen, denn Kinder sollten erstmal vorgehen und vor allem, für die kleinere ist eine bestimme Routine gut, das gibt ihr nämlich Sicherheit.

Was machst Du denn, wenn die Kinder Ferien haben? Schon mal überlegt, wie Du das mit der neuen Ex regeln willst?

21.11.2016 14:09 • x 1 #461


kaaaaa72
@Kummerkasten007
Das sollte auch kein Machtspiel werden, du kannst gegen eine Mutter nicht gewinnen das habe ich bei der Exex gelernt.

Es ging mir nicht ums gewinnen aber ich war irrtümlich der Annahme das dass kein Problem ist. So war ja auch der letzte Stand von ihr. Das dass jetzt alles nicht mehr so ist, isst ja auch Neuland für mich.

Jetzt müsste ich ja wieder alles drehen und das kommt ja auch blöd rüber.
Heißt dann wieder: Du musst doch wissen was du willst.

Egal was ich jetzt machen würde, eine von beiden wäre wieder sauer.
Naja, in Zukunft wird mir das nicht mehr passieren.
Es ist halt etwas schwieriger in dieser Konstellation.
In Zukunft muss ich mich halt strikt an die 2 Wochen Reglung halten.

Hoffe dann bloß das die anderen Parteien da auch mitspielen.

21.11.2016 15:05 • #462


kaaaaa72
Es geschehen noch Wunder. Eben kam eine Nachricht das ich die kleine auch bekommen kann.
Dann kann ich mir ja schon mal Gedanken machen was wir nächstes WE anstellen werden.

21.11.2016 17:59 • #463


R
Zitat von kaaaaa72:
Es geschehen noch Wunder. Eben kam eine Nachricht das ich die kleine auch bekommen kann.
Dann kann ich mir ja schon mal Gedanken machen was wir nächstes WE anstellen werden.


Ich schicke dir ein kleines Kraftpaket.
Alles wird wieder gut

21.11.2016 18:34 • x 1 #464


L
Zitat von kaaaaa72:
Es geschehen noch Wunder. Eben kam eine Nachricht das ich die kleine auch bekommen kann.
Dann kann ich mir ja schon mal Gedanken machen was wir nächstes WE anstellen werden.


Na geht doch.

21.11.2016 19:16 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag