Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob ich nur solche Gedanken habe oder geht es der Damenwelt ähnlich?
Bin seit 16 Jahren verheiratet und haben eine Tochter mit 13 Jahren.
Mein Mann liegt nur auf dem Sofa sobald er von der Arbeit heim kommt. Wenn etwas zu tun ist wie zb. Wäsche zusammen legen oder ähnliches, dann legt er sich nachher sofort wieder auf die Sofa mit dem Tablet und schaut seine Serien.
Desto älter ich werde, umso mehr stört mich sein Verhalten auch diese extreme Unordnung die er an den Tag legt.
Hobbies hatte er nie und Freunde auch nicht. Ich bin viel unterwegs, sportlich habe einen grossen Freundeskreis.1x wöchentlich S. ist Pflichtprogramm. Lust habe ich schon lange keine mehr, aber ich weiss sonst ist er schlecht drauf. Ausserdem läßt er sich gehen. hat zugenommen. Als ich ihn kennen gelernt habe, war er schlank und ein Läufer.
Wenn ich ihn auf das ganze anspreche, bessert er sich kurzzeitig aber nach wenigen Tagen ist er so wie immer.
Neulich habe zufällig auf FB einen Mann kennen gelernt, wobei ich nach 3 Tagen den Kontakt abgebrochen habe, weil ich bemerkt habe, dass ich plötzlich wieder andere Männer sehe.
Wir sind 10 Jahre auseinander. hat mich früher aber nie gestört.
Der Tochter zu liebe möchte ich noch 5 Jahre durchhalten und mich dann trennen. Hat wer ähnliche Gedanke oder wie war dass bei euch? Ich habe ein schlechtes Gewissen dass ich an Trennung denke.
Danke für eure Antworten
Sonja