Guten Morgen ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich gestern nicht geschrieben habe. Musste zu Hause erst meinen Laptop reaktivieren, da ich ja die ganze Woche krank geschrieben bin.
War gestern dann noch bei meinem alten Psychiater. Habe nun ein leichtes Beruhigungsmittel und ein Schlafmittel. Ging heute nacht eigentlich ganz gut. Er meinte zwar, da werd ich nicht mal wach, trotzdem bin ich 3 x durch die Wohnun geschlichen.
Es ging jetzt doch schneller als gedacht. Gestern hat er einen Koffer und eine große Reisetasche gepackt und ist ab heute bei seiner Mutter. Wann wir uns wiedersehen -
Er wird sich melden, ich mach es nicht.
Zitat von willan:Guten Morgen Dodo, tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht

Aber willst Du echt so einen Mann? Der sich von Frau zu Frau "schnorrt" weil er alleine nicht leben kann.
Willan, danke für deinen Trost gestern. Ja, leider hätte ich ihn schon gerne als Mann an meiner Seite. Immer noch.
Zitat von Wölkchen82:Liebe Dodo,
gut, dass Du das Gespräch erstmal hinter Dir hast. Und dass er auch geht, und nicht noch kam mit ich würd gern hier wohnen bleiben, bis Next mit mir zusammen ziehen kann.
Dass es Dir nun schlecht geht, kann man Dir nich verdenken - ich Drück Dich mal auf dem Weg
Um damit abzuschliessen bist Du wieder ein gutes Stück weiter.
Er hat Dir keine Chance gelassen. Was sie wirklich taugt wird sich zeigen, wenn Alltag einkehrt. Da merken manche dann ganz schnell, dass die vermeintliche Traumfrau auch ein Mensch wie jede andere ist und Macken hat.
Hallo Wölkchen82,
auch dir vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.
Nein, in diesem Fall hat er sich mal fair verhalten - auch wenn zu spät. Er hat gesehen, dass ich leide und geht, damit wir beide endlich Ruhe und Abstand haben.
Da hast du Recht. Ich hatte nie eine Chance, darum hat er die Schreiberei auch nie sein lassen. Er war da schon verliebt. Hat er auch jedes Recht dazu. Jeder Mensch ist seines eigenes Glückes Schmied. Aber wenn ich in einer Beziehung bin, sollte/müsste ich halt an die andere Seite auch denken.
So richtig kennen tut er sie ja noch nicht, dass hat er selber zugegeben. Nur von den paar (?) Treffen und der Schreiberei und vom Telefon. Das ist natürlich alles ganz aufregend. Wie immer am Anfang.
Fest zusammen sind sie wohl noch nicht, dass ist in dem Gespräch raus gekommen.
Aber das mit dem Zusammenziehen, weil Zitat: Sie braucht ja jetzt dann ne Wohnung, ich brauch ne Wohnung und es muss eine 3-Zimmer Wohnung bei mir sein, weil mein Sohn kann ja nicht die nächsten Jahre mit im Schlafzimmer schlafen. Weißt du was 3 Zimmer Wohnungen kosten? Ist unglaublich. Die kann ich mir halt alleine nicht leisten.
Hört sich ja alles sehr romantisch an.
Zitat von waytodawn:Immerhin ist er bald draußen - wenn auch nicht komplett. Wieso zieht er übrigens erst Freitag zu seiner Mutter? Kann er denn so viel eigenes Zeugs mitnehmen wenn er sich eh nur durchgeschnorrt hat?
Eigentlich wäre es besser (aber vermutlich kaum zu realisieren), wenn er seinen Kram nicht noch ewig bei dir herumstehen lässt. Das erinnert dich ja eh wieder an ihn bzw wirft dich dann unter Umständen nach den 5 Wochen Ruhe nochmal zurück.
Hallo waytodawn,
das mit Freitag ging ja nun jetzt schneller. Er hat einen Koffer und eine Reisetasche mitgenommen. Bis jetzt nur Klamotten für sich und seinen Sohn und Sachen aus dem Bad natürlich. Durchgeschnorrt hört sich so böse an. Er hat am Anfang schon was in Möbel mitinvestiert. Das müssen wir natürlich auseinander dröddeln. Ich will ihn da nicht über den Tisch ziehen und ich glaube, er will das auch bei mir nicht.
Nee, alles kann er nicht mitnehmen. Das geht wirklich erst wenn er eine Wohnung hat. Gerade habe ich ein bisschen aufgeräumt. Er hat die Wohnung heute morgen ja so verlassen, als würde er in 8 Stunden wieder kommen. Jacke hing in der Küche überm Stuhl, Schlafsachen lagen im Bad über der Badewanne usw usw.
Wichtig ist jetzt für mich, dass ich von meiner Seite her in eine Kontaktsperre gehe. Ich weiß, dass das schwer wird, weil wenn ich emotional werde, möchte ich ihm bestimmt gerne schreiben und würde ihn anbetteln zurück zu kommen. Was keinen Zweck hätte, weil er ja durch ist damit. Ich hoffe, ich halte das durch. Drückt mir die Daumen. Ich berichte, sobald sich was neues ergibt.
Habt einen schönen Tag und wie immer - vielen Dank fürs Lesen.