Hallo ihr Lieben,
gerade ist es ruhig hier in der Arbeit, da lasse ich mal wieder was von mir hören.
Am Wochenende war mein Ex ja nun da. Hätte ja die große Absprache werden sollen. Anscheinend kann er mich vor lauter schlechtem Gewissen nicht mal mehr anschauen. Hat die meiste Zeit während er mit mir geredet hat in den Fernseher rein geschaut. Mein Kopfkino: Wirklich schlechtes Gewissen oder ekle ich so an, dass er mich nicht mal mehr anschauen kann?
Nach 20 Minuten war er auch schon wieder weg. Abgesprochen? Tja, wurde meiner Meinung nach nicht viel bzw. fast gar nichts.
Entweder will er nichts großartiges mitnehmen, weil ihn alles abstösst, was mit mir zu tun hat oder seine Neue will nichts davon haben.
Er hat sich lediglich notiert, was ich ihm aufgetragen habe: Ummelden, Nachsendeantrag, GEZ anmelden usw usw.
Mitnehmen will er nur die Kinderzimmermöbel (kann ich eh nicht gebrauchen) und seine Garderobenmöbel (welche er schon mitgebracht hat), seinen Fernseher und seine Surround-Anlage, Waschmaschine. Kann er alles haben. Ansonsten halt Klamotten, Schuhe und so.... Er braucht nichts vom Geschirr, von den Töpfen - Pfannen o. ä.
Kommt wohl alles vom "Tauschobjekt".
Ich habe ihm auch seine Post, welche ja nach wie vor bei mir ankommt, zusammengepackt gegeben.
Und was soll ich sagen: Er hatte es so eilig weg zu kommen, dass er alles liegen hat lassen - Post und Notizzettel.
Was das für ein komischer Auftritt war - ich weiß es nicht?
Sonntag kam er dann nochmal und hat seine Post abgeholt. Dieses Mal habe ich ihn aber gar nicht mehr rein gebeten, sondern ihm dem Packen direkt an der Haustür übergeben und Tschüss gesagt.
Gestern hatte ich ihn abends auf dem AB (aber nur weil ich bewusst nicht ans Telefon gegangen bin, als ich gesehen habe, dass es er ist). Er hat Weihnachtsgeschenke für seinen Sohn bestellt und konnte bei Amazon angeblich die Lieferadresse nicht ändern. Dreimal dürft ihr raten, wer nun die Pakete entgegen nehmen darf.
Was mir heute einen Tritt verpasst hat, war das er vergessen hatte, dass wir Nachrichten von einem gemeinsamen Emailpostfach (was wir eigentlich nie benutzt haben) beide aufs Handy kriegen. Während er bei mir "faul" war und mich alles organisatorische erledigen hat lassen, organisiert er für sein "Tauschobjekt" nun den Umzug zu ihm her am 03.01.2019. Was für ein Schlag in die Magengegend, obwohl ich wusste, dass sie zusammen ziehen. Aber was für diese Frau auf einmal alles möglich ist....
Ich schreibe zur Zeit noch in einem anderen Thread mit von @wannendlich: Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?
Heute frage ich mich das. Ich sehe kein Land in Sicht. Es sollte doch mal besser werden. Warum vermisse ich diesen Menschen immer noch so sehr? Er verschwendet keinen Gedanken an mich, managt sein neues Leben und ist glücklich. Warum kann ich das nicht haben? Ich will doch nur glücklich sein. Mehr wollte ich auch mit ihm nicht. Warum kriege ich es nicht hin, eine funktionierende Beziehung zu führen wie andere? Wann heilt die Zeit mal meine Wunden?
Ich dachte mir eigentlich, ich hätte genügend mitgemacht in meinem Leben und bin angekommen und nun kann ich mit 40 voller Schmerz im Herz wieder von vorne anfangen. Ich glaub ich pack das nicht. Ich bin nicht stark genug dafür.
Mit Familie und Freunden will ich nicht mehr darüber reden. Nach außen hin setze ich meine fröhliche "Dodo-Fassade" auf, aber alleine abends auf meiner Couch... Puh.... Was soll ich sagen. Momentan bin ich froh, wenn ich ins Bett gehen darf und schlafen darf.
Ich plane fleißig Aktivitäten und will eigentlich nur mein altes Leben zurück. Verrückt nach allem was passiert ist.
Ich müsste doch froh sein, ihn los zu sein. Die Verletzungen reichen für ein halbes Leben. Müsste mich auf mich konzentrieren, mir was gutes tun... Stattdessen heul ich ihm gerade wieder nach.... Oh Mann....
Also dann ihr Lieben. Muss gleich in eine Sitzung. Vielen Dank wie immer fürs Lesen und entschuldigt mein Gejammer heute.