22

Trennungsschmerz erst nach Wochen ?

G
Weil wir keine Roboter sind.

13.03.2021 17:00 • #16


K
Mögen ist das falsche Wort. Zu negativ. Ich war mir sicher, dass sie besser zu mir passt. Eine gute Zukunft konnte ich mir nur mit ihr vorstellen. Darum lag der Fokus in den letzten Wochen auch klar auf ihr. Viele schöne Momente gehabt die ich sehr genossen hab. Daher fiel es mir zu Anfang auch nicht schwer, dass mit der anderen der Kontakt abgebrochen wurde. Es fühlte sich richtig an.
Bis halt zu dem Punkt mitte dieser Woche wo ich ins Grübeln geraten bin. Und ich weiss nicht wieso. Das macht mich gerade unheimlich fertig. Ich bin nervlich am Ende. Am Zittern, und heute noch nicht wirklich was gegessen.

@felica: Ja sie wusste von der anderen Bescheid. Ich habe ihr auch gesagt dass ich mir mit der anderen keine Beziehung vorstellen kann. Eben aufgrund den Dingen die ich hier auch vorgetragen habe. Ich habe da komplett mit offenen Karten gespielt !

13.03.2021 17:13 • #17


A


Trennungsschmerz erst nach Wochen ?

x 3


F
Zitat von Kieler:
felica: Ja sie wusste von der anderen Bescheid. Ich habe ihr auch gesagt dass ich mir mit der anderen keine Beziehung vorstellen kann. Eben aufgrund den Dingen die ich hier auch vorgetragen habe. Ich habe da komplett mit offenen Karten gespielt !



Und dass Du Nr 1 nun einen Brief geschrieben hat, weiss sie auch?

13.03.2021 17:15 • #18


P
Zitat von Kieler:
Und ich weiss nicht wieso. Das macht mich gerade unheimlich fertig. Ich bin nervlich am Ende. Am Zittern, und heute noch nicht wirklich was gegessen.


Komm zu dir selber zurück.
Deine neue Freundin wird nicht dumm sein und merkt auch, dass was nicht wirklich stimmt. Gerade dann wenn ihr euch seht. Viele Frauen haben sehr gute Antennen.

Solang du mit dir nicht im Reinen bist, ist das Gift für deine neue Freundin und euch zusammen!

13.03.2021 17:17 • #19


K
Sie weiss dass es mir mies geht, und auch den Auslöser davon.
Über alles weitere kann ich ja selbst keine Antwort geben. Ja, ich vermisse sie. Ja, sie ist mir ans Herz gewachsen. Und auch Ja, die Gründe die gegen sie sprechen haben weiter Bestand.

Ich weiss gerade einfach nicht wo oben und unten ist. Und darauf war ich nicht vorbereitet. Es kam völlig aus dem nichts.

13.03.2021 17:22 • #20


P
Zitat von Kieler:
Ich weiss gerade einfach nicht wo oben und unten ist. Und darauf war ich nicht vorbereitet. Es kam völlig aus dem nichts.


Deswegen erst mal einen Cut machen! Alles andere ist nur Quälerei! Und zwar für Alle!

13.03.2021 17:27 • x 2 #21


K
Zitat von Pinkstar:
Deswegen erst mal einen Cut machen! Alles andere ist nur Quälerei! Und zwar für Alle!

Und wie soll der Cut aussehen? Kontaktabbruch zu allen?

13.03.2021 17:50 • #22


F
Zitat von Kieler:
Und wie soll der Cut aussehen? Kontaktabbruch zu allen?



Genau.

13.03.2021 17:51 • x 1 #23


LillyP
Deiner aktuellen Begleitung schuldest du meiner Meinung nach schon eine offene, ehrliche Erklärung. Sag, wie es ist. Mit der ersten hast du zur Zeit doch keinen Kontakt, wenn ich es richtig verstanden habe? Das dann erstmal bei behalten. Ruhe für dich wäre jetzt gut.

13.03.2021 17:53 • x 1 #24


K
Richtig zur ersten herrscht kein Kontakt seit 5 Wochen. Ich komme einfach nicht mit klar, dass ich plötzlich scheinbar doch welchen möchte.

13.03.2021 18:24 • #25


R
Auf der anderen Seite ist das Gras immer viel grüner

Du weißt dass du mit ihr nicht glücklich werden könntest, hattest vorher schon Bedenken Richtung Ersatzpapa. Hast dich aber trotzdem verliebt - und dann direkt kompensiert als es nicht mehr geklappt hat.

Die neue hat dich abgelenkt - du hast jedoch mit der alten nicht abgeschlossen und die Gefühle kommen jetzt durch. Die waren die letzten Wochen einfach überlagert durch jemand anderen kennen lernen.

Nimm es an wie es ist - es tut weh aber es wird dir helfen klarer zu sehen.

Sag der anderen das bei dir keine Gefühle da sind- sie wird dann auch Liebeskummer haben aber weniger schlimm als wenn du jetzt wochenlang so weitermachst.

Die Corona Problematik verstehen glaub ich viele hier, das drückt aufs Gemüt, grade wenn man allein ist.

Geh mal ein bißchen raus, lass dir in Laboe denn Wind um die Nase wehen - aber mach es allein. Und lass die Gefühle zu die dabei durchbrechen

13.03.2021 18:47 • #26


O
Du bist in die Frau verliebt.
Beziehung kommt aus verschiedenen Gründen jedoch nicht in Frage.
Somit musst du dich entlieben.
Das kann eine Zeit lang dauern.
Und kann nicht durch eine andere Frau gelindert oder abgekürzt werden.
Somit kein Kontakt mehr zu beiden und konzentriere dich aufs entlieben.

13.03.2021 18:54 • x 1 #27


K
Trotzdem bleiben fragen. Warum meldet sie sich auf Tinder an, so schwierig ein Treffen auszumachen und reagiert dann am Ende so? Ich könnte ihre Reaktion verstehen wenn sie sich auch in mich verliebt hätte, aber es gab klare Indizien dagegen, und auch auf Nachfrage wurde sich nicht geäußert. Wie passt dies zusammen ?

13.03.2021 19:11 • #28


F
Zitat von Kieler:
Trotzdem bleiben fragen. Warum meldet sie sich auf Tinder an, so schwierig ein Treffen auszumachen und reagiert dann am Ende so? Ich könnte ihre Reaktion verstehen wenn sie sich auch in mich verliebt hätte, aber es gab klare Indizien dagegen, und auch auf Nachfrage wurde sich ...


Ich verstehe die Zusammenhänge Deiner Gedanken irgendwie nicht.

13.03.2021 19:17 • #29


O
Ist das so ein Ich liebe dich nur, wenn du mich auch liebst Spielchen zwischen euch gewesen?
Ich vermute mal, sie wollte schauen, ob du dich in irgend einer Form um sie bemühst.
Stattdessen hast du dich um eine andere bemüht. Oder sagen wir lieber, du gingst den leichten Weg: zu einer, wo du dich nicht mal bemühen musst.
Sowas ist ein massiver Abturner. Die Frau hat keinen Bock mehr auf dich. Ich kanns auch irgendwo verstehen. Kommt faul rüber.

13.03.2021 19:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag