22

Trennungsschmerz erst nach Wochen ?

F
Zitat von Kieler:
jemanden an meiner Seite dem ich blind vertrauen kann. Auf den ich mich verlassen kann. Ihre selbstgenannten Eigenschaft sind da einfach pures Gift. Nein, genau sowas brauche ich nicht, das ist meinem Kopf klar. Aber warum nicht den Herz und der Seele ?


Das eine ist, was man braucht und das andere, was man will.
Meines Erachtens erwartest Du viel von einer Frau, die Frage ist, was gibst Du ihr?
Ich sehe da immer noch die andere Frau, die Dir dieses alles bieten könnte, die Du aber ziemlich unehrlich behandelst.

15.03.2021 08:17 • #46


K
Die Hoffnung war da dass sich da vielleicht noch was entwickelt. Ich habe viel Zeit gegeben, aber wie ihr schon sagtet kam sie was treffen angeht sehr verhalten rüber. Das macht Mürbe. Und bei Treffen gingen körperliche Aktionen - wobei die Mehrzahl falsch ist, es blieb bis auf 2 einzelnen Ausnahmen immer beim umarmen - von mir aus gingen. Kleine Weihnachtsgeschenke mit versteckter Botschaft hin oder her - man muss irgendwann gefühlstechnisch Klarschiff machen. Und ewigkeiten rumdrucksen, mich um den Finger wickeln lassen und nicht vorwärts kommen, auch mit Bauchgefühl dass es charakterlich wohl nicht passt war auch nicht das Ziel meiner Träume.
Und so kam ich auch zum Entschluss dass die andere deutlich besser zu mir passt. Sowohl was Erwartungen an eine Partnerschaft betrifft, als auch charakterlich. Darum habe ich mich ja auch ganz bewusst am Ende für sie entschieden gehabt. Es war ein längerer Prozess über Wochen. Das habe ich ihr auch so gesagt - und sie kennt auch den Grund warum ich in letzter Zeit plötzlich mies drauf bin. Sie ist die ärmste Sau von allen - das ist mir bewusst, es tut mir leid und weh.
Dass die Situation so ist wie sie ist bin ich selber schuld. Keine Frage, den Schuh ziehe ich mir an. Ich hätte aber nie damit gerechnet dass sie so eintrifft, eben weil es keine Kurzschlussreaktion oder aus der Laune heraus war.

Für mich geht da gerade ein übergreifendes Problem auf: Wie soll ich in Zukunft rationale Entscheidungen treffen, wenn ich sie trotz plausibler und vertretbaren Argumenten später bereue ?

15.03.2021 08:45 • #47


A


Trennungsschmerz erst nach Wochen ?

x 3


F
Zitat von Kieler:
Die Hoffnung war da dass sich da vielleicht noch was entwickelt. Ich habe viel Zeit gegeben, aber wie ihr schon sagtet kam sie was treffen angeht sehr verhalten rüber. Das macht Mürbe. Und bei Treffen gingen körperliche Aktionen - wobei die Mehrzahl falsch ist, es ...


Erstmal keine Entscheidungen. Man kann nichts erzwingen.
Glaube mir, irgendwann kommt eine Frau, und dann passt es.

15.03.2021 09:34 • #48


Luto
Zitat von Kieler:
Und so kam ich auch zum Entschluss dass die andere deutlich besser zu mir passt.

Möglicherweise wird Dir das mal um die Ohren fliegen. Denn die meisten Menschen wollen auch etwas Leidenschaft ...

15.03.2021 11:18 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag