Kieler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Es hat mich auch oft gestört dieses Unverbindlichbleiben beim treffen.Ich saß 3 oder 4x zuhause auf der Couch und hab gewartet dass sie mit dem Finger schnipst damit ich vorbeikommen kann. Wenn dies mal vorkommt hab ich damit kein Problem. Aber das war eher die Regel. Beim ersten Treffen kam sie auch schon 30 Minuten zu spät.
Eines Tages waren wir zum Teetrinken verabredet am Nachmittag. Ich hatte ihr gesagt dass ich ab 16 Uhr verfügbar wäre. Mittags gegen 14 Uhr hab ich mal vorsichtig gefragt wann sie Tee aufsetzt. Ein Schulterzuckender Smiley kam zurück. Ich hatte nochmals nach einer Uhrzeit geben "Ich weiss es nicht". Ein Treffen kam nicht zustande an dem Tag.
Ähnlich war es beim letzten Treffen wo ich auch schon sauer war. Es war am Wochenende, und ich hatte ihr gesagt dass ich bis ca. 18:00 Uhr zeit habe. Wäre kein Problem, sie müsse aber Vormittags/Mittags noch einkaufen, und gibt mir dann bescheid. Wir könnten dann zusammen Mittagessen. Sie schätze so gegen 13-14 Uhr. Daraufhin hatte ich ihr angeboten mit ihr zusammen einzukaufen, ich habe ein PKW das ist leichter als die Tüten in der Bahn und im Bus zu transportieren. Nein das wolle sie nicht, ich habe ihr ja schon letztens dabei geholfen und sie will meine Hilfe nicht annehmen.
Es kam wie es kommen musste: Keine Antwort bis ca. 14:30 Uhr, wo sie sich entschuldigte dass es so lange gedauert hat, aber gegen 16 Uhr könnte ich vorbeikommen. Punkt 16 Uhr stand ich mit Mordskohldampf vor der Türe - keiner machte auf. Angerufen - "Ja sorry, sind noch im Aldi, kommen gleich." Gegen 16:30 kam sie dann, und um 17:45 Uhr wurd dann das Essen runtergeschlungen.
Ich schreibe mich gerade in rage, ist das gut?