69

Trennungsschmerz hört nicht auf

I
Also ich bin, je länger ich mich hier im Forum rum treibe, immer weniger ein Fan davon, alles mit irgendwelchen Störungen zu erklären. Wenns nach den akut Verlassenen geht, ist jeder Ex psychisch krank. Manche sind aber auch einfach nur Ar., da brauchts keine Diagnose wie Borderline, oder der klassische Narzisst, Bindungsstörung usw.
In deinem Fall muss ich mich @Aurora17 aber anschließen, dein letzter Post klingt wirhkich so. Kurze Beziehungen, sobald es eng wird bricht er aus (Ehe), jahrelang on off... Und dir gibt er das Gefühl von enger Verbundenheit und das ja bis jetzt, du erzählst ihm ja sogar von dem Kummer, den du wegen ihm hast...

Was würdest du einer Freundin raten, die dir das ganze erzählt?

28.04.2021 12:54 • #46


C
Zitat von Iunderstand:
Was würdest du einer Freundin raten, die dir das ganze erzählt?

Ich würde ihr sagen, lass den Ar......

28.04.2021 14:02 • x 1 #47


Lilli70
Zitat von Claudi69:
Ich würde ihr sagen, lass den Ar......
.. liebe Claudi, ich denke du illusionierst die Anfangszeit. Wie wunderbar da alles war, aber nicht den Mann, der er wirklich ist. Den anderen Frauen wird es nicht besser danach gegangen sein. Halte bitte die Kontaktsperre und keine Freundschaft. Damit tust du dir nichts gutes und gibst ihm nur den nächsten Egokick. Gewinnen kannst du damit gar nichts, du verlierst nur an Selbstachtung!

28.04.2021 23:00 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag