2

Trennungsschmerz oder Entzugserscheinungen?

S
Diese kleinen Gespräche hatten wir n den letzten 3 Wochen auch 2 oder 3 mal..

Er sagte ja auch zu einem Freund.

Lieber Freund, ich wollte sie ja zurücknehmen, ich wollte es wirklich, ich habe das GEspräch zu ihr gesucht, aber mein Kopf liess es einfach nicht zu...

08.09.2015 21:20 • #16


V
Es würde dir auch nicht besser gehen, wenn er dir sagen würde, dass er dich nicht mehr liebt. Das ist eigentlich sogar noch schlimmer weil, wie gesagt, solange Liebe da ist, ist auch noch Hoffnung da und wenn die Liebe fehlst ist alles so hoffnungs- und perspektivlos.

Aber du hast natürlich Recht. Will man wirklich mit Jemandem zusammen sein, der bei einem falschen Wort oder einem Fehler das Weite sucht? Auch wenn du 2 Wochen Stress gemacht hast, selbst das ist kein Grund einfach so Schluss zu machen. Er hätte doch einfach mit dir reden können. Man schmeisst doch nicht einfach die gemeinsame Zeit weg, weil der Partner mal nicht hundert Prozent nach der Nase des anderen tanzt. Das kann es doch nicht sein. Man liebt sich doch mit Ecken und Kanten.

Vielleicht habe ich eine altmodische Einstellung aber ich glaube ich lebe in der falschen Zeit. Früher hat man Sachen die kaputt waren repariert und heute wirft man sie weg und kauft sie neu.

Das ist nicht meine Art zu Lieben.

08.09.2015 21:24 • #17


A


Trennungsschmerz oder Entzugserscheinungen?

x 3


S
Zitat von Verzweifelt_w:
Es würde dir auch nicht besser gehen, wenn er dir sagen würde, dass er dich nicht mehr liebt. Das ist eigentlich sogar noch schlimmer weil, wie gesagt, solange Liebe da ist, ist auch noch Hoffnung da und wenn die Liebe fehlst ist alles so hoffnungs- und perspektivlos.


Vielleicht für den Moment, aber am Ende könnte ich mich dann vielleicht einfach wieder auf eine neue Chance einlassen...

Zitat von Verzweifelt_w:
Aber du hast natürlich Recht. Will man wirklich mit Jemandem zusammen sein, der bei einem falschen Wort oder einem Fehler das Weite sucht? Auch wenn du 2 Wochen Stress gemacht hast, selbst das ist kein Grund einfach so Schluss zu machen. Er hätte doch einfach mit dir reden können. Man schmeisst doch nicht einfach die gemeinsame Zeit weg, weil der Partner mal nicht hundert Prozent nach der Nase des anderen tanzt. Das kann es doch nicht sein. Man liebt sich doch mit Ecken und Kanten.


Und davon hatte er mehr als genug... ich aber auch =/

Zitat von Verzweifelt_w:
Vielleicht habe ich eine altmodische Einstellung aber ich glaube ich lebe in der falschen Zeit. Früher hat man Sachen die kaputt waren repariert und heute wirft man sie weg und kauft sie neu.

Das ist nicht meine Art zu Lieben.


..und ich glaube, das ist es, was es uns so schwer macht..

08.09.2015 21:27 • #18


S
Mein lieber Schatz,

ich mache mir Sorgen um dich, wie Du mit der Situation umgehst. Ich habe ehrlich Angst darum, in dir etwas zerbrochen zu haben, was ganz schwer wieder heilt. Ich möchte Dir schreiben, für Dich da sein, so wie ich es in der schweren Zeit war, in der Du Dich zu jeder Tag ud Nacht-Zeit bei mir melden konntest.

Ich konnte das nicht, als es mir schlecht ging. Du warst genervt davon, wie anhänglich ich war und wenn ich auch noch angefangen habe zu heulen, wurdest Du regelrecht böse auf mich.

Und trotzdem fehlst Du mir.

Ich werde jetzt ins Bett gehen ohne Dir noch einmal zu schreiben. Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, mir aber auch.

Ich denke an Dich.

08.09.2015 21:52 • #19


S
Heute habe ich ihn gefragt

Sind alle deine Gefühle für mich verschwunden?

-Ja so ziemlich, es interessiert mich nicht mehr.

Ich hätte gerne an der Beziehung gearbeitet, es ist schade, dass Du es so sieht

- Yeah, sucks.

- the user has blocked you.

09.09.2015 17:10 • #20


V
Oh nein
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wie geht's dir jetzt damit? Hast du danach versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen? Wo hat der dich geblockt? Facebook oder wie?

09.09.2015 17:31 • #21


S
In WhatApp.

Bei FB, Skype, VideogamesCommunities war er durch mich bereits gelöscht.

ICh habe eine Schrecksekunde darüber nachgedacht, ihn anzurufen, um zu wissne, ob meine Handynummer auch geblockt ist. Wie dumm ist man eigentlich?

09.09.2015 17:49 • #22


S
Wie es mir jetzt geht...

Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich habe minutenlang den WhatsApp Chat angeschaut, es kaum wahr haben können.

Nun ist es wirklich zu Ende. Nun kann ich anfangen ihn zu vergessen.

Die Fragen, wieso es ihm so viel leichter fällt kommen auf... ob es ihm wirklich leichter fällt.


Ich werde nie wieder ein Wort mit ihm wechseln können...

09.09.2015 17:51 • #23


S
Ich bin inzwischen über das Thema

Liebessucht

gestolpert... hat jemand damit Erfahrungen?

Das klingt erschreckend nach mir =/ Wenn es so ist, ist es fast peinlich =,(

09.09.2015 23:25 • #24


S
Höre gerade dieses Album..



es hat mich immer aufgeheitert..

Ich kann wieder Musik hören, das ist doch etwas oO

10.09.2015 13:55 • #25


V
Das freut mich, dass es dir ein bisschen besser als gestern geht? Habt ihr seitdem nochmal miteinander gesprochen? Wie kann man denn sehen, ob man bei Whatsapp geblockt wurde?
Ich glaube nicht, dass du liebessüchtig bist, sondern einfach extrem verletzt. Bei dir ist es ja so wie bei mir eigentlich aus einer Lappalie soweit gekommen

10.09.2015 13:59 • x 1 #26


S
Wie gesagt, er spricht schon lange nicht mehr mit mir, hat sich nur ausgekotzt und meint, seit meinem Satz Ich bring mich um habe ich seine Psyche ruiniert.

Man ist geblockt, wenn man kein Foto und keinen Status mehr sehen kann.

Es ist definitiv aus und dennoch.. frage ich ich manchmal, ob ich mich irgendwann einmal mit ihm aussprechen kann..

Aber wieso eigentlich.. =,(

10.09.2015 14:55 • #27


S
Zitat von Verzweifelt_w:
Ich glaube nicht, dass du liebessüchtig bist, sondern einfach extrem verletzt. Bei dir ist es ja so wie bei mir eigentlich aus einer Lappalie soweit gekommen


Ich habe ihn zugespammt, gebettelt, gefleht, wie ein Häufchen Elend, wenigstens ein vernünftiges Gespräch mit mir zu führen, ich bin total durchgedreht ohne ihn einschlafen zu müssen... 2 Wochen lang jeden zweiten Tag.. Ich schäme mich manchmal dafür, aber andererseits, bereue ich es nicht, ich habe gekämpft um die Beziehung. Er war ja zu keinem Gespräch bereit.

Ich war über zwei drei Wochen wirklich anhänglich und weinerlich möchte ich sagen. Ich weiss nicht, ob das eine Lappalie ist, auf jeden Fall etwas, was man mit Liebe verzeihen kann. Und als er mir dann am schlimmsten Tag meines Lebens per Chatnachricht mitteilt es ist aus, habe ich halt überreagiert, für einen Moment hat mir der Halt fürs weiterleben gefehlt. Aber auch das ist verzeihlich finde ich.

Aber Sturrheit ist das Beste, was ihn beschreibt..

Ich weiss, dass er nach dem Satz beschlossen hat die Gefühle für mich zu verdrängen. Das hat er bei einer Ex auch so gemacht. Er wird bei seiner Entscheidung bleiben. Und ob ich nun geschrieben habe oder nicht.. das hat denke ich nichts daran geändert.

10.09.2015 14:59 • #28


Beg84
@survivor

Du bist nich alleine...
Und auch nicht die einzige die so geliebt hat.
Aber unsere Ex Partner gehen neue Wege und das leider ohne uns.
Du musst nach vorne schauen auch wenn es schwer fällt.
Es gibt Momente da weine ich immer noch und wünschte mir alles zurück.
Ich hab lange und viel gekämpft. Viel geschrieben und nicht nur sms sondern auch seitenlange Briefe. Wenn der Kopf über das herzgefühl siegt kann man nichts tun.
Wenn er dich doch noch liebt und er Vllt wieder kommt passiert es von alleine. Ohne dass wir was machen müssen.

Lass los und arbeite weiter an dir und befrei dich aus dem Loch.
Das ist der einzige Weg zur Besserung.

10.09.2015 22:43 • x 1 #29


S
Vielen Dank Beg *drück*

Deine Worte tun mir gut, vor allem der Aspekt, dass ich nicht die einzige bin, die seitenweise lange Briefe geschrieben hat und sich manchmal dafür schämt, dass sie nicht loslassen konnte..

Mir wurde vorgeworfen, nicht verliebt, sondern abhängig zu sein.. Darüber habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht.

Im Moment höre ich dieses Lied:

10.09.2015 22:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag