79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

EngelohneFlügel
Zitat von Plentysweet:
Hui, Sternchen und Engel ? Geht da was?

Mach mich nicht schüchtern....

17.04.2020 13:35 • #10921

Plentysweet
Zitat von EngelohneFlügel:
Mach mich nicht schüchtern....

Ich doch nicht. Sternchen hat Dich angeherzt !

17.04.2020 13:37 • x 1 #10922

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Mamelia:
Tja, die Katze im Sack ist besser als der Spatz uffm Dach.

Na denn

17.04.2020 13:38 • x 1 #10923

Mamelia
Zitat von muss_weiter:
Na denn

Zählt denn nicht meine verletzliche Seele mehr, als mein Antlitz?

17.04.2020 13:44 • #10924

M
Zitat von Mamelia:

Sicher, hab nie was anderes behauptet

17.04.2020 13:46 • x 1 #10925

Elindor
Bei mir ist es erst drei Tage her und es hat sogar körperliche Auswirkungen mit Schwäche Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit Magenprobleme..also 10. Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und hoffe dass das besser wird.

17.04.2020 13:54 • x 1 #10926

NottingHill
Zitat von Elindor:
Bei mir ist es erst drei Tage her und es hat sogar körperliche Auswirkungen mit Schwäche Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit Magenprobleme..also 10. Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und hoffe dass das besser wird.

Hört sich ein wenig depressiv an. Versuch mal geführte Meditationen. Da gibts eigentlich für alles auf Youtube was.

17.04.2020 13:57 • x 1 #10927

Sternchen43
Zitat von Mamelia:

lies mal Ausgemustert von Susanne Fröhlich, kann ich definitiv nicht mehr weg legen.....und irgendwie hat sie deinen Humor. sie leidet auch gerade wie ein schw.....

17.04.2020 13:59 • x 1 #10928

Elindor
Ja das,Schwierige ist dass,wir weiterhin eine kleine Wohnung teilen und obwohl er gleich im Zimmer nebenan an ist kann ich nicht mit ihm reden bekomme aber alles mit was er so macht...und wegen Corona kann ich nirgends anders hingehen. Das ist ganz schlimm.

17.04.2020 14:04 • x 1 #10929

Sternchen43
Elindor, fühl dich gedrückt. Die schlimmsten Tage sind die ersten.....magst du ein bisschen mehr erzählen?

17.04.2020 14:10 • #10930

Elindor
Gerne....es ist eine binationale Ehe...ich habe 2 Semester in Uganda studiert und dort haben wir uns kennengelernt. Es war nie einfach weil kulturell bedingt die Streitkultur eine andere ist...da wird immer versucht alles mit sich auszumachen aber kaum drüber geredet...habe mich oft vernachlässigt und alleine gefühlt...habe schon länger an Trennung gedacht..wir sind seit 2014 verheiratet...ich zwar dann die letzten Monate aus Frust und Trauer immer sehr garstig zu ihm...und jetzt ist es am Montag eskaliert ich habe die Trennung ausgesprochen und leide trotzdem ganz furchtbar darunter...ich dachte wenn ich garstig bin und Wut aufb8kann dass es dann leichter wird...aber es ist noch schwerer weil ich nun auch noch ein schlechtes Gewissen habe...zum Hintergrund...ich habe all die Jahre die Verantwortung gestemmt damit er hier in Deu6gut ankommt und seine Ausbildung findet und schafft und war selbst aber oft sehr allein mit meinen Problemen Ängsten und Gefühlen.

17.04.2020 14:19 • x 1 #10931

Sternchen43
war es denn eine kurzschlussreaktion oder möchtest du wirklich nicht mehr? und wie sieht er das? lg

17.04.2020 14:38 • #10932

Tommy1904
Sei ehrlich und im Herzen frei, wenn du dich im Spiegel anschaust, lächle und Werte nicht mit Infos von außen, sie machen dich nur klein.
Sei stolz auf das was du bist, wer du bist,
Den Weg den du gelaufen bist, all die Energien und die Zeit die du investiert hast in dich, verschwende keinen einzigen Gedanken mehr daran das du jemand anderes sein musst.

Stolz kannst du darauf sein, wer du bist, wie du dich entwickelt hast,bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle.

Jeder Schritt, jeder Richtungswechsel zeugt von deiner Einzigartigkeit und diese ist nicht an ideale gebunden.

Du bist wundervoll, wunderschön, musst keinem Ideal entsprechen, es ging doch eigentlich nur darum dazugehören.
Der ganze Schmarn, der in den Medien verbreitet wird, ist nicht echt.
Jeder spürt es, jeder weiß es, es fühlt sich unauthentisch an,also wozu sich darüber zu definieren.

Du musst nicht dazugehören, weil Du bereits verbunden bist, nie getrennt sein kannst, nur weil Du es noch nicht fühlst,
Ist es nicht weniger wahr.
Also vergiss jemand sein zu wollen, der du nicht bist und folge deinem Rhythmus,deiner persönlichen Entwicklung und jeder wird diesen authentischen Menschen mit einem Lächeln empfangen.

Du bist schön so wie du bist, wenn du einfach du bist.

Die Straße

Und manchmal läufst du die Straße entlang.
Alles und nichts scheint einen Sinn zu ergeben.
Denn du bist in einem Krieg mit dir selbst, mit deinen Herz, mit deinen Gedanken, denn du lebst in einem Körper, der nicht hier sein möchte.
Und manchmal läuftst du die Straße entlang und die kleinste bedeutungsloseste Sache der Welt schreit dir entgegen:
Gib nicht auf
Sei glücklich
Mach weiter
Oft suchen wir nach Zeichen, damit wir uns nicht hingeben, möchten uns finden und ein Stück Glück und Liebe erleben.

Und wenn wir am wenigsten damit rechnen, ist es auf einmal da.
Vielleicht hat es auf uns gewartet und hat sich dabei Zeit gelassen,aber das ist egal.
Es ist da und will festgehalten werden, es gibt dem Moment einen neuen Sinn und du bist glücklich.
Es ist ein Zeichen - Dein Zeichen - an diesem Zustand festzuhalten....

Ich verneige und bedanke mich, ein Teil von Euch zu sein...

17.04.2020 14:49 • x 5 #10933

M
Zitat von NottingHill:
Ich glaube fast, dass wir Männer uns da wirklich nicht so viele Gedanken machen, wie ihr Frauen. Nur so ein Eindruck.

Das ist nicht nur ein Eindruck, sondern so ziemlich die Wahrheit. Uns Männern ist in erster Linie das Aussehen wichtig, denn wir brauchen die Frau erstmal maßgeblich als Statusobjekt. Sozialer Stand, beruflicher Erfolg und Charakter sind da erstmal nebensächlich und spielen erst später eine Rolle, wenn es wirklich um das Gründen einer Familie geht.
Frauen prüfen da viel mehr, länger und haben auch deutlich ausgefallenere Kriterien.
Verständlich, im allerschlimmsten Fall müssen sie 9 Monate das Kind eines Vollidioten austragen (Heutzutage ja nicht mehr unbedingt), während der Mann theoretisch stündlich Nachwuchs zeugen kann.

Ein männlicher Vorstand eines Unternehmens wird jederzeit seine heiße Friseurin mit deutlich weniger Gehalt heiraten, während die meisten Frauen so einen Deal niemals eingehen würden. Deshalb wird Elite Partner und Paarship auch so die Bude eingerannt.

Alles ziemlich unsexy und unromantisch, aber so läuft das Leben halt nun mal.

17.04.2020 14:51 • x 4 #10934

Sternchen43
Zitat von Plentysweet:

Wir müssen uns alle irgendwo mittig treffen .
Hui, Sternchen und Engel ? Geht

der liebe engel-bengel wohnt zu weit weg

17.04.2020 16:08 • x 2 #10935

A

x 4