Plentysweet
- 15001
- 25292
Plentysweet
Zitat von Ben67:heute mal wieder eine 8/10 - böser Rückfall
Ben67
Zitat von Susello:Alles Gute dir
Zitat von Sternchen43:Ben, dich drücke ich mal ganz besonders fest.
Zitat von Plentysweet:einfach der Feiertagseffekt? Naja, manchmal kommts auch so über Einen
Plentysweet
Zitat von Ben67:Und was mittlerweile nervt ist, dass es mir zu lange dauert.
Sternchen43
Zitat von Ben67:Danke Dir - ich denke, es wird auch wieder bessere Tage geben.
Auch Dir lieben Dank - ich freue mich für Dich - kann mich noch gut dran erinnern, wie wir telefoniert haben!
Ich denke, es ist so der Feiertags- und Wochenendblues - die eingeschränkten Möglichkeiten, um auf andere Gedanken zu kommen.
Die 8/10 war heute morgen, mittlerweile habe ich mich auf einer 4/10 eingependelt.
Und was mittlerweile nervt ist, dass es mir zu lange dauert.
Je tiefer die Liebe, desto tiefer der Schmerz - ist wohl was dran.
Sternchen43
Mamelia
Zitat von Sternchen43:bin grad noch am putzen mit linking park und waiting for the end. ich liebe dieses Lied.
und gehe danach ne runde spazieren. kommt jemand mit
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
Ich komm mit. Bzw. das wäre schön mal alle zu sehen. EG mit offenen Vorhängen
mach dich eine meditation oder ein Stündchen yoga oder mit einem schönen Buch ab in die Badewanne....
ich drück dich.....ich weiss es ist hart, aber wir alle mussten/müssen uns raus kämpfen.
Wir gehen auch später noch raus. Heute ist nicht so mein Tag.
Mamelia
Zitat von Sternchen43:
wir haben uns doch erst gesehen.
ach du liebe, das tut mir leid. hast du die heute schon was gutes getan? ich hab grad wie eine bekloppte mit dem Staubsauger durchs Wohnzimmer getanzt.
EG mit offenen Vorhängen
mach dich eine meditation oder ein Stündchen yoga oder mit einem schönen Buch ab in die Badewanne....
ich drück dich.....ich weiss es ist hart, aber wir alle mussten/müssen uns raus kämpfen.
Susello
Zitat von Ben67:Je tiefer die Liebe, desto tiefer der Schmerz - ist wohl was dran.
Nero266
Ben67
Zitat von Susello:aber man kann sich nicht anders machen, man ist so wie man ist und muss damit irgendwie zurechtkommen
Susello
Zitat von Ben67:Und darum dauert es wohl auch so lange und gibt so viele Rückfälle
Ex-Mitglied
Zitat von Susello:Alles nicht einfach, aber man muss auch mal irgendwann Glück haben
Einfach hoffen und Geduld haben
Susello
Zitat von Meridian:
Volltreffer Susello das Glück liegt zwar nicht auf der Straße rum, aber man findet es wenn man die Augen und vor allem, das Herz offenhält
Ex-Mitglied
Zitat von Susello:Na du alter Hoppelhase bist auch noch da schön