79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Ben67:
heute mal wieder eine 8/10 - böser Rückfall

Gabs dafür einen Auslöser? Kontaktaufnahme, in alten Sachen gekramt oder einfach der Feiertagseffekt? Naja, manchmal kommts auch so über Einen . Irgendwelche Erinnerungsfetzen, was weiß ich...das wird auch wieder besser . Du bist wahrscheinlich noch in dem Stadium:
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht.

01.05.2020 16:03 • x 5 #11506

B
Zitat von Susello:
Alles Gute dir

Danke Dir - ich denke, es wird auch wieder bessere Tage geben.

Zitat von Sternchen43:
Ben, dich drücke ich mal ganz besonders fest.

Auch Dir lieben Dank - ich freue mich für Dich - kann mich noch gut dran erinnern, wie wir telefoniert haben!

Zitat von Plentysweet:
einfach der Feiertagseffekt? Naja, manchmal kommts auch so über Einen

Ich denke, es ist so der Feiertags- und Wochenendblues - die eingeschränkten Möglichkeiten, um auf andere Gedanken zu kommen.
Die 8/10 war heute morgen, mittlerweile habe ich mich auf einer 4/10 eingependelt.
Und was mittlerweile nervt ist, dass es mir zu lange dauert.
Je tiefer die Liebe, desto tiefer der Schmerz - ist wohl was dran.

01.05.2020 16:47 • x 3 #11507

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Ben67:

Ja. Man ist dann genervt und ungeduldig. Und verübelt sich das selber, daß man aus dem Quark nicht rauskommt. Aber Du wirst sehen, wenn Du nen gewissen Punkt erreicht hast, gehts ab da recht schnell . Und im Nachgang fragst Du Dich dann: Was war denn das ?

01.05.2020 16:57 • x 2 #11508

Sternchen43
Zitat von Ben67:
Danke Dir - ich denke, es wird auch wieder bessere Tage geben.

Auch Dir lieben Dank - ich freue mich für Dich - kann mich noch gut dran erinnern, wie wir telefoniert haben!

Ich denke, es ist so der Feiertags- und Wochenendblues - die eingeschränkten Möglichkeiten, um auf andere Gedanken zu kommen.
Die 8/10 war heute morgen, mittlerweile habe ich mich auf einer 4/10 eingependelt.

Danke lieber Ben
wird sicher auch mal noch doofe Tage geben
ohja, unsere Telefonate. die waren abends echt oft die Rettung.
bei dir geht's auch wieder ein paar Schritte vorwärts. gaaaanz bestimmt. und wenn nicht rufst mich an

01.05.2020 17:33 • x 3 #11509

Sternchen43
bin grad noch am putzen mit linking park und waiting for the end. ich liebe dieses Lied.

und gehe danach ne runde spazieren. kommt jemand mit

01.05.2020 17:46 • x 4 #11510

Mamelia
Zitat von Sternchen43:
bin grad noch am putzen mit linking park und waiting for the end. ich liebe dieses Lied.

und gehe danach ne runde spazieren. kommt jemand mit

Ich komm mit. Bzw. das wäre schön mal alle zu sehen.

Wir gehen auch später noch raus. Heute ist nicht so mein Tag.

01.05.2020 17:53 • x 1 #11511

Sternchen43
Zitat von Mamelia:

Ich komm mit. Bzw. das wäre schön mal alle zu sehen. EG mit offenen Vorhängen

mach dich eine meditation oder ein Stündchen yoga oder mit einem schönen Buch ab in die Badewanne....
ich drück dich.....ich weiss es ist hart, aber wir alle mussten/müssen uns raus kämpfen.

Wir gehen auch später noch raus. Heute ist nicht so mein Tag.

wir haben uns doch erst gesehen.

ach du liebe, das tut mir leid. hast du die heute schon was gutes getan? ich hab grad wie eine bekloppte mit dem Staubsauger durchs Wohnzimmer getanzt.

EG mit offenen Vorhängen  

mach dich eine meditation oder ein Stündchen yoga oder mit einem schönen Buch ab in die Badewanne....
ich drück dich.....ich weiss es ist hart, aber wir alle mussten/müssen uns raus kämpfen.  

01.05.2020 18:16 • x 3 #11512

Mamelia
Zitat von Sternchen43:

wir haben uns doch erst gesehen.

ach du liebe, das tut mir leid. hast du die heute schon was gutes getan? ich hab grad wie eine bekloppte mit dem Staubsauger durchs Wohnzimmer getanzt.

EG mit offenen Vorhängen  

Na ja, das war auch schön, aber echtes sehen ersetzt das halt irgendwie nicht.

Ich geh jetzt bisschen spazieren mit meiner Maus. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag.

01.05.2020 18:38 • x 1 #11513

S
Zitat von Ben67:

Ja so ist es und es gibt Menschen die lieben halt sehr intensiv, mit allen drum und dran
Willkommen im Club aber man kann sich nicht anders machen, man ist so wie man ist und muss damit irgendwie zurechtkommen

01.05.2020 19:01 • x 7 #11514

N
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz eben melden. Ich war gestern bei Ikea und habe noch ein bisschen Kleinkram gekauft, dass und das dekorieren zu Hause hat mir dieses mal sogar Spaß gemacht. Ich bin auch heute Morgen direkt mit einem besseren Gefühl aufgestanden. Der Feiertag an sich war sich ganz ok, ich merke auf jeden Fall eine Verbesserung im Vergleich zu Ostern.
@Ben67 Kopf hoch das ist bestimmt nur ein kleines Zwischentief

01.05.2020 20:20 • x 3 #11515

B
Zitat von Susello:
aber man kann sich nicht anders machen, man ist so wie man ist und muss damit irgendwie zurechtkommen

Und darum dauert es wohl auch so lange und gibt so viele Rückfälle

01.05.2020 20:56 • x 2 #11516

S
Zitat von Ben67:
Und darum dauert es wohl auch so lange und gibt so viele Rückfälle

Ja genau Ben so ist es und wenn man denkt beim nächsten mal macht man es anders, wird alles besser .......
Vergiss es , du bleibst so wie du bist
Vielleicht ein bisschen vorsichtiger aber du kannst dich nicht innerlich verändern, geht nicht, man muss damit leben und wirklich hoffen, dass man das richtige Gegenstück findet, die/ der diese innige Liebe schätzen und dich nicht wieder ausnutzen und kaputt machen wird
Alles nicht einfach, aber man muss auch mal irgendwann Glück haben
Einfach hoffen und Geduld haben

01.05.2020 21:16 • x 4 #11517

E
Zitat von Susello:
Alles nicht einfach, aber man muss auch mal irgendwann Glück haben
Einfach hoffen und Geduld haben

Volltreffer Susello das Glück liegt zwar nicht auf der Straße rum, aber man findet es wenn man die Augen und vor allem, das Herz offenhält

01.05.2020 21:18 • x 2 #11518

S
Zitat von Meridian:

Volltreffer Susello das Glück liegt zwar nicht auf der Straße rum, aber man findet es wenn man die Augen und vor allem, das Herz offenhält

Na du alter Hoppelhase bist auch noch da schön

In meinen Fall muss man vielleicht auch mal erkennen, das das Glück schon die ganze Zeit im Windschatten mit mir war und man es vor lauter Kummer, Sorgen und Selbstmitleid gar nicht wahrgenommen hat.
Bin ich froh, dass ich da noch mal hinter der Sonne nachgeschaut habe und das Glück wieder neben mir her spaziert, auch wenn ich damit manchmal noch nicht zurecht komme

01.05.2020 21:32 • x 2 #11519

E
Zitat von Susello:
Na du alter Hoppelhase bist auch noch da schön

Na klar und Du auch, schööön und es freut mich sehr dass Du das nahe Glück zurückgefunden hast

01.05.2020 21:36 • x 1 #11520

A

x 4