Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Susello:Ist doch volle coool und sehr unterhaltsam, manchmal auch zum nachdenken und weil ich dich schon länger kenne sag ich jetzt mal was, man merkt bei dir genau, an deiner Schreibweise ob es dir gut oder schlecht geht
Susello
Ex-Mitglied
Zitat von Susello:Es ist nur immer supi wenn ich mich in andere Menschen volle reinversetzten kann und gute Ratschläge gebe und bei mir steh ich hilflos daneben und bin wie gelähmt
Susello
Zitat von Meridian:Letztendlich sind die Themenersteller, denen man antwortet, helfen möchte, auch Stellvertreter für den eigenen Kummer
Elbstrand
Zitat von knusper:Ich hab nicht mehr auf dem Kasten, wann unsere Videochat Termine waren oder welcher jetzt genommen wurde?
Tommy1904
Zitat von Elbstrand:Ich würde bis morgen Abend warten und dann legen wir uns auf einen Termin fest. Aktuell haben wir Montag und Donnerstag die wenigsten Ausfälle (sorry @tommy1904), insofern wird es wohl darauf hinauslaufen. Wer noch dabei sein möchte, darf gerne mit rein.
Ex-Mitglied
Hansl
Susello
Zitat von Meridian:Nix los hier, das bedeutet hoffentlich nur Gutes,
Tommy1904
Zitat von Meridian:hoffe Ihr habt auch alle schon Feierabend
Nix los hier, das bedeutet hoffentlich nur Gutes, dass sich vllt. wegen dem schönen Wetter die Skala heute antiproportional zur Temperaturskala verhält
Stelle Euch etwas Gebäck zum Nachmittagskaffee her
Ex-Mitglied
Mamelia
Ben67
Susello
Zitat von Mamelia:Vielleicht mach ich später noch was rotes auf
Chrissi26