79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Ich hab nicht mehr auf dem Kasten, wann unsere Videochat Termine waren oder welcher jetzt genommen wurde?

06.05.2020 20:05 • #11776

Tommy1904
Zitat von Meridian:
Stell Dir vor, im C-Thread wurde ich wegen meiner Posts von Onkelz im Musik-Thread bereits als braun hingestellt, da stehe ich drüber - wenn Leute keine Ahnung von guter Musik haben, sollten sie diese auch nicht kommentieren.

Weiß jetzt zwar nicht genau was der C thread ist, aber wie du schon geschrieben hast.... Lasse Reden...
Würd mich auch nicht interessieren. Es geht ja schließlich um den Inhalt des Songs

06.05.2020 20:08 • x 1 #11777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Tommy1904:
Weiß jetzt zwar nicht genau was der C thread ist,

Corona-Thread, aber es ist gut dass Du den nicht kennst - Du bist viel zu lieb dafür
Bleib wie Du bist

06.05.2020 20:10 • x 2 #11778

Tommy1904
Zitat von Meridian:
Corona-Thread, aber es ist gut dass Du den nicht kennst - Du bist viel zu lieb dafür
Bleib wie Du bist

Ach den meinst du, da gibt's doch glaub ich 2 oder? Naja ist auch egal. Hab da aber nur nen paar mal reingeschaut.
Ist nix für mich.... Besser für meine Nerven

06.05.2020 20:13 • x 1 #11779

Hansl
Zitat von Johanna15:
Nah dran, und ich weiß nicht ob

Mein Preis, oft lange allein gewesen zu sein.
Auch aufgrund des Umstandes, oft verzichtet zu haben.

06.05.2020 20:14 • #11780

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Bin Ich Nur Glücklich, Wenn Es Schmerzt?

Ich zeige Dir, was es heißt, allein zu sein
Ich trinke Tränen, schwarzen Wein
Ich folge Dir tief, tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt

Ich lass es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Ich schenk' Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar
Ich bin da, wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal
Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer

Ich lass es Tränen regnen....

böhse onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Ohhhh ich liebe diesen Song.

06.05.2020 20:20 • x 4 #11781

E
Meinen 1500. Beitrag möchte ich hier in liebenswerter Umgebung posten, für Euch: Trauma
(Deshalb sind wir alle hier einmal gelandet )

Aber, jedes Trauma geht vorüber - 100%

06.05.2020 20:20 • x 6 #11782

Tommy1904
Zitat von Meridian:
Meinen 1500. Beitrag möchte ich hier

Auf die nächsten 1500...
Aber 1500 beiträge die voller positiver Energie stecken. Bleib die de bist mein Bruder..

06.05.2020 20:23 • x 2 #11783

E
Zitat von Tommy1904:
Aber 1500 beiträge die voller positiver Energie stecken

Nicht nur positiver Energie aber voller Energie, ja
Danke Dir, Bruder

06.05.2020 20:25 • x 2 #11784

Mamelia
Zitat von Meridian:
Meinen 1500. Beitrag möchte ich hier in liebenswerter Umgebung posten, für Euch: Trauma
(Deshalb sind wir alle hier einmal gelandet )

Aber, jedes Trauma geht vorüber - 100%

Fühl dich mal gedrückt.

06.05.2020 20:25 • x 2 #11785

S
Zitat von Meridian:
Allerdings geht es da auch allgemein sehr feindselig zu und ich habe mich zurückgezogen, da ich keine Kraft mehr übrig habe um mich mit solchen Menschen zu fetzen, auch wenn sie es verdienen

Du bist aber auch kein Schön Schreiber, sagst immer was du denkst und verteidigst deine Meinung mit allen verfügbaren Kräften Meridian, das versteht nicht jeder und kostet dich sehr viel Kraft
Ich lese es gerne und schmunzel in mich rein
Nach außen willst du ne harte S.... sein aber du bist innerlich ganz weich und lieb verletzlich und voller Stolz
Lass dir nur nicht gefallen weiter so, ich mag das jedenfalls

06.05.2020 21:01 • x 2 #11786

Did
Hallo,ich kann nur sagen bei war es die Stufe 10 bin nun beim Neurologen und habe es bis jetzt zur Stufe 2-4 geschafft.
Einen Neurologen zur Hilfe kann ich nur empfehlen. Denn der Trennungsschmerz ist sehr schlecht zu steuern. MFG

06.05.2020 21:24 • x 4 #11787

M
Zitat von knusper:
Ich hab nicht mehr auf dem Kasten, wann unsere Videochat Termine waren oder welcher jetzt genommen wurde?

Montag und Donnerstag liegen bisher vorn

06.05.2020 21:26 • #11788

E
Zitat von Susello:
Lass dir nur nicht gefallen weiter so, ich mag das jedenfalls

Du bist so lieb danke Dir.
Und nein, ich ziehe mich zwar zurück, aber bei Horden-Bashing auf einen Einzelnen weiß ich genau, dass meine Finger keine Ruhe geben werden, geben können... Ihr und ich kennt mich doch
Dabei ist es mir auch egal um was es geht, ich habe wohl ein Trauma aus der Kindheit, dass es für mich unerträglich macht wenn mehrere auf Einen losgehen, egal ob körperlich oder verbal. Die Sache wird dann schnell zur Nebensache...

06.05.2020 21:26 • x 3 #11789

S
Zitat von Meridian:
genau, dass meine Finger keine Ruhe geben werden, geben können... Ihr und ich kennt mich doch

Ich glaub mich zu erinnern, hier flogen auch schon die Fetzen im Thread aber ist schon lange her
Jeder hat irgendwie einen Tick und ist irgendwie neben der Spur wegen irgendwelchen Dingen die man nicht verkraftet, sonst wären wir hier nicht im Forum und schreiben uns manchmal die Finger wund
Keine Ahnung warum man manchmal auch hier so Bestätigung sucht, weil man sie draußen bei Bekannten nicht so bekommt ! Mit fremden Menschen kommt man manchmal besser klar, weil diese nicht voreingenommen sind und dich nicht wirklich kennen (jedenfalls im Anfang nicht )
Egal
Jeder bringt sich ein, mehr oder weniger hier im Forum und dieser Thread ist ja sehr harmonisch und tut mir sehr gut und ich kann es einfach nicht lassen zu schreiben
Und du Meridian brauchst halt hier diesen Thread für deine Seele und zeigst uns damit deine liebe, weiche Seite und im Corona Thread bist du der Kämpfer und brauchst das für dein Ego
Ist doch volle coool und sehr unterhaltsam, manchmal auch zum nachdenken und weil ich dich schon länger kenne sag ich jetzt mal was, man merkt bei dir genau, an deiner Schreibweise ob es dir gut oder schlecht geht
In dem Sinn Allen eine gute Nacht

06.05.2020 21:58 • x 6 #11790

A

x 4