knusper
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 884
knusper
Mitglied
Snie
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:Respekt das kann ich nicht, so wäre ich gerne
Johanna15
Zitat von Hansl:Nah dran, und ich weiß nicht ob Du den Preis dafür gerne zahlen würdest.
Hansl
Mitglied
Zitat von Ben67:Warum genau diese Person?
Susello
Zitat von Hansl:Nah dran, und ich weiß nicht ob Du den Preis dafür gerne zahlen würdest.
Zudem ist auch dies nur eine Theorie.
Ben67
Mitglied
Zitat von Hansl:Der Dinge die sie in mir auslöste, nicht jeder Mensch dringt sofort in Deine Untiefen der Seele vor.
Susello
Zitat von Ben67:kann und den ganzen Mist auch noch versteht. Mit dem Verstehen hat es bei ihr dann aber doch irgendwie gehapert
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Und was sagt dir das ? Es war nicht die richtige Seele passend zu deiner Seele ganz einfach wenn du auch gedacht hast sie ist es
Susello
Zitat von Ben67:So ist es. Ich werde, wenn auch nach langer Zeit, tatsächlich entspannter. Und noch ein Spruch dazu:
Und irgendwann schließt Du dann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden Dir zwar nicht egal, aber Du schaust nicht mehr zurück.
Und so entwickelt es sich gerade, sogar mit einer mir bisher nicht bekannten Geschwindigkeit.
Nero266
Mitglied
Susello
Zitat von Nero266:Mal was musikalisches von mir Von der Musik kann man halten was man will, aber der Text ist echt gut...
Ben67
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Ex-Mitglied