79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Ben, das Buch hab ich mir vorgestern auch bestellt, hehe Hab grad das Buch Das Buch der Freude Dalai Lama und Desmond Tutu von Douglas Abrams beendet. Auch sehr zu empfehlen

06.05.2020 11:47 • x 2 #11761

S
Besagtes Buch habe ich mir auch soeben bestellt, habe mich spontan von euch anstecken lassen

Mein Expartner sitzt gerade ein paar Zimmer weiter und ich fühle mich wahnsinnig frustriert und einsam weil ich nicht zu ihm gehen kann, mit ihm reden oder den Abend planen kann
Und dann fällt mir ein, dass ich dieses Gefühl in der letzten Zeit auch trotz Beziehung oft hatte. Es ist zum Verzweifeln.

06.05.2020 12:16 • x 3 #11762

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Susello:
Respekt das kann ich nicht, so wäre ich gerne

Nah dran, und ich weiß nicht ob Du den Preis dafür gerne zahlen würdest.
Zudem ist auch dies nur eine Theorie.

06.05.2020 12:35 • #11763

J
Zitat von Hansl:

Welchen Preis meinst Du? Also wie sieht dieser inhaltlich aus?

06.05.2020 12:39 • x 2 #11764

Hansl
Zitat von Ben67:
Warum genau diese Person?

Ich glaube, gänzlich und objektiv wird diese Frage kein Mensch dieser Erde beantworten können.

In meinem Fall aufgrund der Geschichte, der neuen Emotionen.
Der Dinge die sie in mir auslöste, nicht jeder Mensch dringt sofort in Deine Untiefen der Seele vor.
Was auch Dinge hervorbringt, was alles andere als schön ist.
Aber heilreich, und einem die Chance gibt aufzuräumen.
Und dann die Kraft, Dinge auszuhalten.

06.05.2020 12:40 • x 2 #11765

S
Zitat von Hansl:
Zudem ist auch dies nur eine Theorie.

Ich habe genug gezahlt die letzte Zeit Hansl , jetzt bin ich mal dran zum abkassieren aber sowas von

06.05.2020 13:16 • x 1 #11766

B
Zitat von Hansl:
Der Dinge die sie in mir auslöste, nicht jeder Mensch dringt sofort in Deine Untiefen der Seele vor.

Doch, genau das hatte ich bei Ihr (zumindest gefühlt gehabt). Habe dazu irgendwo mal einen Spruch gefunden: Und dann triffst Du diesen einen Menschen, der Dir bis in die hinterste Ecke Deiner Seele blicken kann und den ganzen Mist auch noch versteht. Mit dem Verstehen hat es bei ihr dann aber doch irgendwie gehapert

06.05.2020 13:25 • x 2 #11767

S
Zitat von Ben67:
kann und den ganzen Mist auch noch versteht. Mit dem Verstehen hat es bei ihr dann aber doch irgendwie gehapert

Und was sagt dir das ? Es war nicht die richtige Seele passend zu deiner Seele ganz einfach wenn du auch gedacht hast sie ist es aber es hat gehapert und damit Game over
Entspann dich wenn es dir auch schwer fällt, bald geht es dir besser versprochen

06.05.2020 13:30 • x 7 #11768

B
Zitat von Susello:
Und was sagt dir das ? Es war nicht die richtige Seele passend zu deiner Seele ganz einfach wenn du auch gedacht hast sie ist es

So ist es. Ich werde, wenn auch nach langer Zeit, tatsächlich entspannter. Und noch ein Spruch dazu:
Und irgendwann schließt Du dann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden Dir zwar nicht egal, aber Du schaust nicht mehr zurück.
Und so entwickelt es sich gerade, sogar mit einer mir bisher nicht bekannten Geschwindigkeit.

06.05.2020 13:37 • x 7 #11769

S
Zitat von Ben67:
So ist es. Ich werde, wenn auch nach langer Zeit, tatsächlich entspannter. Und noch ein Spruch dazu:
Und irgendwann schließt Du dann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden Dir zwar nicht egal, aber Du schaust nicht mehr zurück.
Und so entwickelt es sich gerade, sogar mit einer mir bisher nicht bekannten Geschwindigkeit.

Sooo gefällst du mir echt Ben suuupi
Drucke es aus und wenn es dir in einer Stunde wieder schlecht gehen sollte, lese es wie selbstbewusst und stark du am 6.5 um ca. 14.45 Uhr warst, nur so schaffst du es, seh nach vorne und lerne aus dem vergangenen, du wirst es nie vergessen aber es wird verblassen und ganz geschafft hast du es dann mal, wenn du dich gerne zurück erinnern tust und dir sagst, ja das habe ich gebraucht um da hin zu kommen wo ich jetzt bin und du nur noch das positive siehst, was mal gewesen war und das negative als dein Prozess der Reife annimmst

Lass dich mal virtuell umarmen

06.05.2020 13:55 • x 5 #11770

N
Mal was musikalisches von mir Von der Musik kann man halten was man will, aber der Text ist echt gut...

06.05.2020 13:58 • x 1 #11771

S
Zitat von Nero266:
Mal was musikalisches von mir Von der Musik kann man halten was man will, aber der Text ist echt gut...

Hiiiilfe ja so kann man es sehen

06.05.2020 14:00 • x 2 #11772

B

Tommy1904
Bin Ich Nur Glücklich, Wenn Es Schmerzt?

Ich zeige Dir, was es heißt, allein zu sein
Ich trinke Tränen, schwarzen Wein
Ich folge Dir tief, tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt

Ich lass es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Ich schenk' Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar
Ich bin da, wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal
Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer

Ich lass es Tränen regnen....

böhse onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

06.05.2020 19:49 • x 7 #11774

E
Danke Dir @Tommy1904
Die Texte von den Onkelz sind Kult, die Musik ebenso

Stell Dir vor, im C-Thread wurde ich wegen meiner Posts von Onkelz im Musik-Thread bereits als braun hingestellt, da stehe ich drüber - wenn Leute keine Ahnung von guter Musik haben, sollten sie diese auch nicht kommentieren.

Allerdings geht es da auch allgemein sehr feindselig zu und ich habe mich zurückgezogen, da ich keine Kraft mehr übrig habe um mich mit solchen Menschen zu fetzen, auch wenn sie es verdienen

06.05.2020 20:03 • x 2 #11775

A

x 4