Ben67
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Chrissi26:Ich bereue es auch nicht, ihn blockiert zu haben
Zitat von Chrissi26:Du schaffst das, Ben, wie gesagt, gib dir Zeit und akzeptiere deine traurigen und schwachen Momente.
Qola
Ben67
Zitat von Elbstrand:Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Tschuldigung
Mamelia
Zitat von Qola:Hallo zusammen, ich muss mich mal hier zwischendrin einfach mal rein mogeln mit einer Frage...
Gestern hatte ich eine komische Situation... Ich war bei einem Freund und wir hatten echt mal wieder schöne Gespräche, ich konnte lachen, spaß haben und einfach mal etwas Freude empfinden... Dann bin ich nachhause gefahren und als ich zuhause angekommen bin traf es mich irgendwie wie ein blitz ich weis auch nicht Plötzlich diese Gedanke an Sie, daran das ich doch viel lieber bei ihr wäre anstatt jetzt alleine ins Bett zu gehen, das ich viel lieber den ganzen Abend mit ihr verbracht hätte als bei meinem freund und lauter solche dinge... und ab da wurde ich wieder absolut traurig und bin heute auch mit einer glatten 10 aufgestanden :/ kennt jemand diese Situation?
Qola
Sternchen43
Nero266
Marinella
Mamelia
Tommy1904
Susello
Mamelia
Zitat von Susello:Was ich nicht verstehe, warum sagen die meisten sehr schnell ...Ich liebe dich.....aber bei .....Ich liebe dich nicht mehr oder nie mehr .... haberts
Mir wäre lieber wenn jemand zu mir nur ganz selten sagt .... Ich liebe dich oder ich mag dich .... und es kommt ehrlich von Herzen ..... und wenn man nicht mehr geliebt wird ....es mir doch deutlicher vermittelt oder zum Ausdruck gebracht wird ..... Ich liebe dich nicht mehr oder noch nicht so das es für immer reicht ..... warum .... keine Ahnung, macht mich traurig, dass mit der Liebe so leichtsinnig umgegangen wird
Schreib ich heute wieder wirres Zeug Euch Allen einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen
Susello
Zitat von Mamelia:Grunde sind diese Ich-liebe-dichs fürn A... Ich kann zu jedem Fremden auf der Straße gehen und ich liebe dich sagen. Es sind nur Worte. Es zu ZEIGEN, darum geht es. Meine Mom sagt mir das so gut wie nie und trotzdem bin ich mir ihrer Liebe zu 100 Prozent sicher. Zeigt sie mir jeden Tag. Ich vermisse es daher auch nicht, dass sie es sagt.
Ben67
Zitat von Susello:Was ich nicht verstehe, warum sagen die meisten sehr schnell ...Ich liebe dich....
Susello
Zitat von Ben67:Ich glaube, weil viele nicht unterscheiden können zwischen
- ich bin verliebt
- ich habe Dich lieb
- ich liebe Dich
und ich liebe Dich aus tiefem Herzen.