79521

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Chrissi26:
Ich bereue es auch nicht, ihn blockiert zu haben

Ich habe ihre Nummer vor 5 Wochen gelöscht - war auch sehr befreiend. Seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.
Zitat von Chrissi26:
Du schaffst das, Ben, wie gesagt, gib dir Zeit und akzeptiere deine traurigen und schwachen Momente.

Danke Dir

08.05.2020 07:20 • x 4 #11836

Q
Hallo zusammen, ich muss mich mal hier zwischendrin einfach mal rein mogeln mit einer Frage...

Gestern hatte ich eine komische Situation... Ich war bei einem Freund und wir hatten echt mal wieder schöne Gespräche, ich konnte lachen, spaß haben und einfach mal etwas Freude empfinden... Dann bin ich nachhause gefahren und als ich zuhause angekommen bin traf es mich irgendwie wie ein blitz ich weis auch nicht Plötzlich diese Gedanke an Sie, daran das ich doch viel lieber bei ihr wäre anstatt jetzt alleine ins Bett zu gehen, das ich viel lieber den ganzen Abend mit ihr verbracht hätte als bei meinem freund und lauter solche dinge... und ab da wurde ich wieder absolut traurig und bin heute auch mit einer glatten 10 aufgestanden :/ kennt jemand diese Situation?

08.05.2020 07:46 • x 4 #11837

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Elbstrand:
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Tschuldigung

Nichts zu entschuldigen - wenn man auch den Humor verloren hat, wäre ja alles zu spät!

08.05.2020 08:02 • x 1 #11838

Mamelia
Zitat von Qola:
Hallo zusammen, ich muss mich mal hier zwischendrin einfach mal rein mogeln mit einer Frage...

Gestern hatte ich eine komische Situation... Ich war bei einem Freund und wir hatten echt mal wieder schöne Gespräche, ich konnte lachen, spaß haben und einfach mal etwas Freude empfinden... Dann bin ich nachhause gefahren und als ich zuhause angekommen bin traf es mich irgendwie wie ein blitz ich weis auch nicht Plötzlich diese Gedanke an Sie, daran das ich doch viel lieber bei ihr wäre anstatt jetzt alleine ins Bett zu gehen, das ich viel lieber den ganzen Abend mit ihr verbracht hätte als bei meinem freund und lauter solche dinge... und ab da wurde ich wieder absolut traurig und bin heute auch mit einer glatten 10 aufgestanden :/ kennt jemand diese Situation?

Ja. Hab ich auch oft wenn ich bei meinem Kumpel war. Meistens überfällt es mich auf der Heimfahrt. Dann fängt das Grübeln wieder an und der Gedanke, dass keiner da ist, dem man das Erlebte erzählen kann.

08.05.2020 08:19 • x 8 #11839

Q
Ja genau, das kam mir gestern auch... Auch wenn ich tolle Neuigkeiten habe über die ich mich freuen kann ist sie der erste mensch dem ich es erzählen wollen würde, dann macht es mich schnell traurig das ich es ihr nicht erzählen kann
wie gehst du damit um? Es zieht mich echt mega runter und nimmt mir so viel kraft, jedes mal nach guten Dingen wieder total traurig und verzweifelt zu werden...

08.05.2020 08:26 • x 7 #11840

Sternchen43
Guten morgen Ihr Lieben.

Meld mich auch kurz, da ich gerade nicht wirklich Zeit habe mitzuschreiben. Habe gerade einen Spruch gelesen den ich ganz toll finde:

Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

LG

08.05.2020 08:33 • x 8 #11841

N
@Qola ja das fehlt mir auch manchmal, aber ich glaube dass ist einfach der Prozess den wir durchmachen, dass man gerade am Anfang der Trennung das Bedürfniss hat alles zu teilen. Nach und mach lernt man aber das man sich einfach alleine über die positiven Dinge freut, dass kommt aber mit der Zeit

08.05.2020 08:39 • x 4 #11842

M
Auch traurig heute. Nicht mehr fregen zu können wies ihm geht...

08.05.2020 08:41 • x 4 #11843

Mamelia
@Qola Ich versuche mich da nicht reinzusteigern. Das braucht aber Zeit. Bei mir sind es in ein paar Tagen 3 Monate und es geht mal besser, mal schlechter. Oft fehlt er mir nicht nur als Partner. Er war mein bester Freund. Mein engster Vertrauter.

08.05.2020 08:54 • x 7 #11844

Tommy1904
Der Tag fängt ja schon lustig an. Azubi gerade ne WhatsApp von Einslive bekommen. Spielen unsere Sprachnachricht von gestern heute in der Einslive Übernahme zwischen 13-14 Uhr ab, inklusive Songwunsch....
Ich wollt schon immer mal ins Radio

08.05.2020 08:56 • x 7 #11845

S
Was ich nicht verstehe, warum sagen die meisten sehr schnell ...Ich liebe dich.....aber bei .....Ich liebe dich nicht mehr oder nie mehr .... haberts

Mir wäre lieber wenn jemand zu mir nur ganz selten sagt .... Ich liebe dich oder ich mag dich .... und es kommt ehrlich von Herzen ..... und wenn man nicht mehr geliebt wird ....es mir doch deutlicher vermittelt oder zum Ausdruck gebracht wird ..... Ich liebe dich nicht mehr oder noch nicht so das es für immer reicht ..... warum .... keine Ahnung, macht mich traurig, dass mit der Liebe so leichtsinnig umgegangen wird
Schreib ich heute wieder wirres Zeug Euch Allen einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen

08.05.2020 09:14 • x 6 #11846

Mamelia
Zitat von Susello:
Was ich nicht verstehe, warum sagen die meisten sehr schnell ...Ich liebe dich.....aber bei .....Ich liebe dich nicht mehr oder nie mehr .... haberts

Mir wäre lieber wenn jemand zu mir nur ganz selten sagt .... Ich liebe dich oder ich mag dich .... und es kommt ehrlich von Herzen ..... und wenn man nicht mehr geliebt wird ....es mir doch deutlicher vermittelt oder zum Ausdruck gebracht wird ..... Ich liebe dich nicht mehr oder noch nicht so das es für immer reicht ..... warum .... keine Ahnung, macht mich traurig, dass mit der Liebe so leichtsinnig umgegangen wird
Schreib ich heute wieder wirres Zeug Euch Allen einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen

Ist nicht wirr was du schreibst.

Im Grunde sind diese Ich-liebe-dichs fürn A... Ich kann zu jedem Fremden auf der Straße gehen und ich liebe dich sagen. Es sind nur Worte. Es zu ZEIGEN, darum geht es. Meine Mom sagt mir das so gut wie nie und trotzdem bin ich mir ihrer Liebe zu 100 Prozent sicher. Zeigt sie mir jeden Tag. Ich vermisse es daher auch nicht, dass sie es sagt.

Mein Ex hat es täglich mehrmals gesagt und geschrieben. Tja und wo ist diese angebliche Liebe jetzt?

08.05.2020 09:21 • x 4 #11847

S
Zitat von Mamelia:
Grunde sind diese Ich-liebe-dichs fürn A... Ich kann zu jedem Fremden auf der Straße gehen und ich liebe dich sagen. Es sind nur Worte. Es zu ZEIGEN, darum geht es. Meine Mom sagt mir das so gut wie nie und trotzdem bin ich mir ihrer Liebe zu 100 Prozent sicher. Zeigt sie mir jeden Tag. Ich vermisse es daher auch nicht, dass sie es sagt.

Ja ist komisch, wenn man es wenig sagt denke ich ist es ehrlicher, mein Ex hat es ständig gesagt und ich habe mich damit sehr schwer getan, wahrscheinlich hab ich schon geahnt das was nicht passt, halt durch rosa Brille alles positiv gesehen
Natürlich ist das ...Ich liebe dich ..., was positives und positive Dinge fallen einen leichter zu sagen, als negative
Ich bin sparsam die berühmten drei Worte zu sagen, wahrscheinlich hat der Mensch gegenüber gedacht ich hab ihn zu wenig lieb ......

Und weil ich es nicht viel gesagt habe, wird es schon seine Berechtigung gehabt haben

08.05.2020 09:51 • x 4 #11848

B
Zitat von Susello:
Was ich nicht verstehe, warum sagen die meisten sehr schnell ...Ich liebe dich....

Ich glaube, weil viele nicht unterscheiden können zwischen
- ich bin verliebt
- ich habe Dich lieb
- ich liebe Dich
und ich liebe Dich aus tiefem Herzen.

08.05.2020 09:54 • x 4 #11849

S
Zitat von Ben67:
Ich glaube, weil viele nicht unterscheiden können zwischen
- ich bin verliebt
- ich habe Dich lieb
- ich liebe Dich
und ich liebe Dich aus tiefem Herzen.

Genau so ist es Ben und was mich so sehr wütend macht, wenn man mal Alles war und es ist dann nun mal nicht so gelaufen Ist und man sollte sich trennen, dass man sich nicht mehr vernünftig unterhalten kann

Ich bin so ein Mensch, ich muss es analysieren mit der Person, muss erkennen, was hab ich falsch gemacht oder was hat er falsch gemacht, dass es so gekommen ist und ich kann dann nie abschließen weil ich gar keine Gelegenheit bekomme zu kommunizieren und das macht mich so traurig bin zerrissen und so wütend und es geht nicht, es fehlt mir nach dem Film der Titel
ENDE

Oh je, mir geht es schon wieder im Kopf rum schlimm

08.05.2020 10:07 • x 5 #11850

A

x 4