Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Susello:und ich kann dann nie abschließen weil ich gar keine Gelegenheit bekomme zu kommunizieren und das macht mich so traurig bin zerrissen und so wütend
Die Gelegenheit hatte ich auch nie wirklich - ich habe mir alles, was mir zu dem Zeitpunkt auf der Seele lag, geschrieben und ihr geschickt. Ich sehe es auch heute nicht als Fehler an. Es war ein Brief, ca. 1 Woche nachdem sie per WhatsApp Schluss gemacht hat. Eine wirkliche Antwort habe ich darauf nicht bekommen, nur von ihr neue Fragen.
Und es gibt in mir noch immer so viele Fragen nach dem "warum, weshalb, wieso". Aber ich habe damit abgeschlossen, Antworten darauf erhalten zu wollen, um auch für mich den Abschluss des Filmes mit dem Abspann und dem Ende zu erhalten. Die Antworten würden mit der Zeit nur noch neue Fragen aufwerfen und alles ginge von vorne los - sozusagen, Trennung und Verarbeitung Teil 2 . Will ich nicht mehr.
Bei meiner Kinesiologin habe ich die Karte "Unvollendete Symphonie" gezogen - das beschreibt es am besten.