Ben67
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Susello:und ich kann dann nie abschließen weil ich gar keine Gelegenheit bekomme zu kommunizieren und das macht mich so traurig bin zerrissen und so wütend
Susello
Zitat von Ben67:per WhatsApp Schluss gemacht
Ben67
Zitat von Susello:Echt da fällt einen nichts mehr ein, per WhatsApp Schluss machen, wie kleine unreife Jugendliche beim ersten Liebeskrach....... man wo leben wir
Susello
Zitat von Ben67:Und das von der Person, die immer über alles reden wollte........ - auch wenn ich mal gerade nicht reden wollte.
Tommy1904
Zitat von Susello:Echt da fällt einen nichts mehr ein, per WhatsApp Schluss machen, wie kleine unreife Jugendliche beim ersten Liebeskrach....... man wo leben wir
Ben67
Zitat von Susello:Es sollte nicht sein und damit ist alles gesagt
Ben67
Zitat von Tommy1904:Ist doch leider nicht mehr unüblich heutzutage. War doch bei mir genauso.
Tommy1904
Zitat von Ben67:Das tut mir leid - ich hatte von einem erwachsenen Menschen auch etwas anderes erwartet.
Mamelia
Ben67
Zitat von Mamelia:blieb mir nichts anderes übrig, als das per Whatsapp zu beenden.
Mamelia
Zitat von Ben67:So ein guter, althergebrachter handgeschriebener Brief wäre auch eine Möglichkeit gewesen? Immerhin hat er Dir mal etwas bedeutet. WhatsApp ist meines Erachtens absolut respektlos.
crank1983
Zitat von Hansl:
Vorallem: Auch ein Gespräch ohne Antworten, gibt die Antwort.
Ben67
Zitat von Mamelia:und auch nicht mehr klar denken konnte ist es halt so gelaufen.
Hansl
Johanna15
Zitat von Tommy1904:Ist doch leider nicht mehr unüblich heutzutage. War doch bei mir genauso.