Did
- Danke erhalten:
- 71
knusper
Marinella
Zitat von knusper:@Marinella
Tolle Einstellung! Starke Frau! Wie bist du zu deiner selbstbewussten Einstellung gekommen?
Johanna15
Hansl
Zitat von Johanna15:sie aber abrupt die Reisleine zieht wegen Bindungsangst und jetzt jeden Kontakt verweigert
Zitat von Johanna15:überlege ich, was passiert sein könnte.
Zitat von Johanna15:Du sagst ja, Du erhebst keinen Anspruch an nichts,
Zitat von Johanna15:Irgendetwas, was ihr anscheinend doch zu viel, zu nah, zu wenig.... war, weshalb diese Ängste Thema wurden.
Zitat von Johanna15:Oder kannst Du Dir auch vorstellen, dass ihre Liebe nicht das war, was Du Dir darunter vorstellst, denn laut Deiner Einstellung würdest Du ihr ja Zeit und Raum ermöglichen, sich Dir anzunähern, aber daran scheint sie ja wenig Interesse zu haben.
Zitat von Johanna15:aber daran scheint sie ja wenig Interesse zu haben.
Johanna15
Zitat von Hansl:Sie verweigert keinen Kontakt.
Wie bereits geschrieben sie meldet sich aktuell von sich aus.
Schreib ich ihr antwortet sie zeitnah und freundlich, und auch nicht ablehnend.
Hansl
Zitat von Johanna15:Die größte Falle für Missverständnisse, weil Gestik, Stimme, Augen und Mimik fehlen.
Zitat von Johanna15:Auf Fragen zur ihrer Liebe bekommst Du keine Antwort, wenn ich es richtig verstanden habe.
Zitat von Johanna15:st Eure Distanz denn Thema? Kann sie irgendetwas benennen, was sie derzeit braucht.... von Dir braucht?
Hansl
Zitat von Ben67:Ein sehr schöner Spruch
Plentysweet
Zitat von Hansl:Wie bereits geschrieben sie meldet sich aktuell von sich aus.
Schreib ich ihr antwortet sie zeitnah und freundlich, und auch nicht ablehnend.
Zitat von Hansl:Nein die will nichts mehr über das Thema schreiben. Aufgrund anderer Belastungen.
Zitat von Hansl:Und ich bekam eben auf diese Frage keine Antwort.
Ben67
Zitat von Plentysweet:Da kann so ein Nachhall kommen
Hansl
Zitat von Plentysweet:Für mich liest sich ihr Verhalten wie ein Beziehungsausstieg, sie möchte es Dir nur nicht auf die heftige Tour sagen. Sie möchte Eure Beziehung langsam ausschleichen und mag Dich aber noch als Expartner/Freund/Mensch.
MAundFL
Mamelia
Zitat von MAundFL:Wie ein Beziehungsausstieg nun tatsächlich herbeigeführt wird, hängt mmn auch vom Charakter ab, eventuell auch davon, wie die Beziehung lief, von der Persönlichkeit des verlassenden.
Ich denke da ganz bewusst an das Ende meiner Beziehung: hau ab, ich liebe dich nicht mehr und habe seit 3 1/2 Jahren eine Affäre, das ganze Alk. geschwängert und im Schreigespräch um 3 Uhr morgends.
Und das Ganze ist jetzt nicht übertrieben....genau das war ihr Wortlaut.
Da gehört nicht kommuniziert, das Ende ist das Ende, so oder so......ist halt meine Erfahrung
MAundFL
muss_weiter
Zitat von MAundFL:Für mich stellt sich die Frage, was solche üblen Aussagen bei Trennungen mit dem Verlasser machen.
Im Momentum der Emotion vielleicht nichts, aber ich hätte irgendwann eine Art Schuldgefühl