Plentysweet
- Danke erhalten:
- 25294
Zitat von Qola:der Gedanke sie nie wieder zu sehen und zu hören macht mich einfach so traurig :/
Zitat:Trifft auf mich nicht zu.
Der Verstand kann dies kontrollieren.
Zitat:Ja sie hat dies kommuniziert.
Zitat:Weil sie für sich entscheidet.
Ich lasse los.
Zitat:Wurde kommuniziert, und der Plan entspricht somit einem System.
Zitat:Ich sprach von einfachem Egoismus.
Zitat:die Eure Dogmen darstellen.
Hansl
Zitat von Plentysweet:Meinst Du dieses Aufopfern und Verharren in Opferstellung ist das Richtige?
Plentysweet
Zitat von Hansl:Ich halte dies für eine wahre Stärke, bedingungslos und weiterreichend zu seinen Gefühlen zu stehen.
Hansl
Zitat von Plentysweet:Meinst Du nicht, dass bedingungsgeschwächte Menschen das auf ihre Art auch tun? Nur dies vielleicht nicht ausleben (können)? Weil sie ihren Ängsten mehr Macht geben als ihren Gefühlen?
Ben67
Zitat von Plentysweet:Auch wenn es Dich ein bißchen zurückwirft, die Verarbeitung schreitet trotzdem voran
Plentysweet
Zitat von Ben67:Ich hoffe, dieses Zurückwerfen entwickelt keine Eigendynamik - war irgendwie zu harmonisch das ganze.
Ben67
Zitat von Plentysweet:Diese Dynamik kannst Du ja aber selber mitsteuern. Du hast Dein Schicksal mehr in der Hand, als Du denkst.
Plentysweet
Zitat von Ben67:Steuern geht über den Kopf
Ben67
Zitat von Plentysweet:Darf der Kopf nicht mitarbeiten ? Das heißt ja nicht, dass Du Dein Herz unterdrückst, nur etwas daneben stellst, eine zweite Funktion Deines Körpers.
Zitat von Plentysweet:Also bei mir ist es so, wenn ich ne Weile gelitten habe, reicht es mir irgendwann, ich kann mich selbst in dem Gesuhle nicht mehr leiden und ich möchte dem Leben wieder etwas abgewinnen
Marinella
Ex-Mitglied
Zitat von Marinella:Ich kann lieben, ganz viel geben, jemanden nehmen genau wie er ist...
Plentysweet
Zitat von Ben67:sieh es rationell.
Zitat von Ben67:Das ist nicht an dem Tag des Treffen passiert, sondern stellt sich bei mir i.d.R. immer mit Verzögerung ein - oder vielleicht dieses mal auch nicht. Das meinte ich mit der Dynamik
Marinella
Zitat von Meridian:
Klasse das können nicht viele Menschen. Tja, er ist selbst schuld so eine tolle Frau weggeworfen zu haben.
Viel Glück für Dich
Ex-Mitglied
Zitat von Marinella:Danke! Ich hab aber durchaus auch macken
Zitat von Marinella:kann man sich ja auch kurz mal lieb haben... ich übe noch:-)
Ben67
Zitat von Plentysweet:Wenn dein Herz spricht, schreib´mit