Nero266
- Danke erhalten:
- 574
Zitat von Ben67:
Ich war über die Hoffnung weg . Und jetzt nach 5 Wochen meldet sie sich wieder, führt ein bewusstes Treffen herbei, indem sie auf mich wartet.
Ben67
Zitat von Nero266:
Hallo @Ben67 wie hat sie das Treffen denn herbeigeführt? Habt ihr euch bereits getroffen? Wie gehst du damit um?
Hansl
FeelingBlue
Zitat von Hansl:28
.
MAundFL
Mito
Plentysweet
Zitat von Ben67:Nachdem es nunmehr gesackt und einigermaßen im Kopf verarbeitet ist, bin ich gerade bei einer 6/10 im Kopf und im Herzen. Aber trotzdem hat es mir gut getan, mit ihr zu reden.
Hansl
Zitat von Plentysweet:Und man sieht vielleicht eher, dass das Gegenüber auch nur ein Mensch ist und kein Halbgott auf dem Podest.
Qola
Plentysweet
Zitat von Hansl:Ich sehe sofort den Mensch, nie das Glitzergold.
Zitat von Hansl:Man nichts zu verlieren hat, darum auch ein tiefer Mut, sich fallen zu lassen
Zitat von Hansl:Erst recht nicht mit ihrer Bindungsangst.
Zitat von Hansl:Die Dinge, die dann stören, mich verletzen usw ist das Werk des Lebens, was ihre Seele überlagert.
Zitat von Hansl:Dann werden Systeme entworfen, so wie hier oft zu lesen.
Systeme um sich zu schützen usw.
Zitat von Hansl:wehrt sie sich gegen sich selbst. Indem sie sich gegen mich wehrt.
Zitat von Hansl:Aber im erlernten, kalten Selbstschutzleben zu schwach ist, sich selbst zu leben, sie hat kein Vertrauen mehr, lässt kein Erkennen mehr zu, da gefährlich,Verbitterung.
Egoismus einfacher Art.
Zitat von Hansl:Und wenn ich wochenlang das Bett nicht mehr verlasse.
Zitat von Hansl:Und sie nicht weggeworfen, wie es das Lehrbuch gerne lehrt.
Zitat von Qola:ist hier vielleicht jemand, der mir ein kleines bisschen von seiner positiven Energie abgeben kann oder so?
Tommy1904
Qola
Plentysweet
Zitat von Qola:Weil ich plötzlich extreme Verlustangst hatte, hab ich sie unbewusste eingeschränkt... weil ich alles auf die Goldwaage gelegt habe was gesagt wurde, was passiert ist und ich mehr Bestätigung wollte, mehr liebe wollte...
Qola
Hansl
Zitat von Plentysweet:Glücksbotenstoffen
Zitat von Plentysweet:Bist Du sicher, daß es ihre Bindungsangst ist
Zitat von Plentysweet:Tja. Nun, wie willst das ändern?
Zitat von Plentysweet:Vielleicht ist gar kein System? Vielleicht meint sie wirklich sich schützen zu müssen? Für sich, für ihre Sicherheit.
Zitat von Plentysweet:Warum ist es Egoismus sich zu schützen?
Zitat von Plentysweet:Das eine Interpretation. Weil Du es nicht sehen willst?
Zitat von Plentysweet:Meinst Du dieses Aufopfern und Verharren in Opferstellung ist das Richtige?