79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Diese Aussage verstehe ich nicht

Wenn sie nur innehält, und mit mir noch nicht abgeschlossen hat, würde das Bedeuten das sie für mich noch Gefühle hat, und vielleicht nochmal zurückkommt.
Und mir die Chance gibt, mich zu erklären.

Oder sie eben schon andere datet, und mir nur antwortet, weil ich ihr Leid zu, und sie sich die Finger nicht schmutzig machen will.

Ausschleichen wäre da der bequeme, und einfachste Weg.
Etwas nettes ist ja gleich geantwortet.

09.05.2020 13:13 • x 2 #11956

Did
Hallo ich bin bei5-4 nur nicht aufgeben, es wird besser wenn man an sich denkt und nicht immer an früher

09.05.2020 13:21 • x 3 #11957

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Wenn sie nur innehält, und mit mir noch nicht abgeschlossen hat, würde das Bedeuten das sie für mich noch Gefühle hat, und vielleicht nochmal zurückkommt.
Und mir die Chance gibt, mich zu erklären.

Wie lange ist Eure Trennung denn her?
Und: Was willst DU denn eigentlich? Was sind Deine ureigenen Ziele und Vorstellungen für Dein Leben? Was tust Du gerne und mit Leidenschaft? Bau doch lieber Deine eigenen Ressourcen aus, statt in dieser Schockstarre und Resignation vor Dich hin zu leben, mit dem Wunsch, dass jemand (in dem Fall Deine Ex) kommt, die Dir wieder Lebenssinn einflößt.
Zitat von Hansl:
Oder sie eben schon andere datet, und mir nur antwortet, weil ich ihr Leid zu,

Eben. Das kann nämlich dabei heraus kommen und da wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade dafür.
Zitat von Hansl:
Ausschleichen wäre da der bequeme, und einfachste Weg.

Und willst Du wirklich jemanden zurück, der Dich auf diese Weise verlässt?

09.05.2020 13:52 • x 1 #11958

B
Guten Tag zusammen,
Bei mir geht die Skala im Moment leider bis zur 10 hoch.
Meine Frau hat sich leider heute Mittag getrennt.
Nicht das es nicht schon öfters Streit gab, aber das es jetzt am Ende wirklich so kommt. Ich bin platt.

09.05.2020 14:56 • x 2 #11959

B
Zitat von Plentysweet:
Wie gesagt, ich fand diese Sitzung erstaunlich, ja wie soll ich sagen,...erfrischend, im Sinne von erhellend

Kann ich mir gui vorstellen.

09.05.2020 15:38 • x 2 #11960

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Wie lange ist Eure Trennung denn her?

Es gibt keine offizielle Trennung.
Zitat von Plentysweet:
Bau doch lieber Deine eigenen Ressourcen aus, statt in dieser Schockstarre und Resignation vor Dich hin zu leben, mit dem Wunsch, dass jemand (in dem Fall Deine Ex) kommt, die Dir wieder Lebenssinn einflößt.

Wer sagt, daß ich ohne Reccoursen lebe, diese nicht stetig ausbaue?
Keinen Lebenssinn sehe?

Und nur Sonderlinge und Narzissten sehen sich als den Mittelpunkt der Welt.

Und zudem werfe ich keine Beziehung und Menschen einfach mal so weg, um die Vorgaben irgendwelcher Lehrbücher zu erfüllen.

Auch das ist eine reine egoistische Vorgabe, frei jeglicher Empathie.
Erkennbar ist Szene an der Art zu missionieren, und wenig Empathie.
Ohne Überblick, frei von Güte.

09.05.2020 15:49 • x 1 #11961

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Und willst Du wirklich jemanden zurück, der Dich auf diese Weise verlässt?

Sie hat mich nicht verlassen.
Sie meldet sich nicht von alleine.

09.05.2020 16:00 • x 1 #11962

C
3/10?

Heute ist der letzte kontakt einen Monat her.
Die hoffnung dass es wieder was wird ist noch da.

09.05.2020 18:29 • x 4 #11963

Mamelia
Guten Morgen.

7/10. Na ja.

Allen Mamas einen schönen Muttertag.

10.05.2020 07:14 • x 4 #11964

Q
10 ... Gedankenkarussell dreht sich fleißig und der Wunsch, es wär einfach ALLES so wie früher, wird größer und größer..

10.05.2020 07:20 • x 3 #11965

Tomy
Guten Morgen, bei mir ist es heute ca. eine 7. Der letzte Kontakt ist jetzt genau 23 Tage her.
Insgeheim hoffe ich immer noch das sie sich irgendwann einmal melden wird. Aber wenn ich dann sachlich denke, weiß ich, dass das nicht passieren wird.

10.05.2020 07:31 • x 5 #11966

Mamelia
Wenn die Hoffnung weg ist wird es noch mal schlimmer, aber danach wird es besser. Ganz langsam, aber es wird.

10.05.2020 07:40 • x 4 #11967

Q
ich will einfach nur dass das endlich aufhört, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr... nach knapp 2 Monaten kann ich noch immer nich aufhören, jede freie Minute damit zu verbringen, der Vergangenheit dermaßen hinterher zu trauern, das ich schon gar nicht mehr weiß wo hin mit all den tränen....nichts baut mich auf dauer auf, nichts hält lange an... am ende bin da wieder nur ich, mit dem Wunsch und der Sehnsucht, dass alles ein böser Albtraum ist, ich endlich neben ihr aufwache und sie ganz fest in den arm nehmen kann,,,
Ich habe leider das Gefühl, obwohl ich kleine erfolge sehen kann (wie z. B. überhaupt etwas unternehmen zu können, mich ablenken zu können), jeden tag ein bisschen mehr schmerz und Sehnsucht zu verspüren als den tag zuvor... ich gebe mir leider jeden tag ein bisschen mehr selbst die schuld, dass sie jetzt nicht mehr da ist... Das ich allein der Grund bin, warum es genau so geendet ist, wie es jetzt der Fall ist Jeden tag aufs neue der Gedanke, etwas wundervolles so zerstört zu haben ...

10.05.2020 08:12 • x 3 #11968

B
Zitat von Tomy:
Der letzte Kontakt ist jetzt genau 23 Tage her.
Insgeheim hoffe ich immer noch das sie sich irgendwann einmal melden wird. Aber wenn ich dann sachlich denke, weiß ich, dass das nicht passieren wird.

Zitat von Mamelia:
Wenn die Hoffnung weg ist wird es noch mal schlimmer, aber danach wird es besser. Ganz langsam, aber es wird.

Ich war über die Hoffnung weg . Und jetzt nach 5 Wochen meldet sie sich wieder, führt ein bewusstes Treffen herbei, indem sie auf mich wartet.

10.05.2020 08:21 • x 5 #11969

Tommy1904
Guten Morgen. Wünsche allen Mamis hier alles Liebe zum Muttertag. Bleibt so wie ihr seid. Tapfer, kraftvoll, stark. Ihr macht das super

10.05.2020 08:35 • x 5 #11970

A

x 4