80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Mamelia:
Guten Morgen. 8/10

wer hätte es geahnt. zwinkern Drück dich knuddel

x 2 #12061

Mamelia
Zitat von muss_weiter:
wer hätte es geahnt. zwinkern Drück dich knuddel

Danke trost spenden Bin ich schon so vorhersehbar? traurig

x 2 #12062

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Q
Guten morgen Smile bei mir ist es jetzt glaube Tag 8... Wäre schon 2 Wochen länger, wenn Sie sich nicht letzten Samstag gemeldet hätte um mir noch was an den kopf zu werfen und mich irgendwie wie absichtlich verletzten wollte ^^ Kann gar nicht sagen auf was für einer Skale ich es grade einschätzen würde, bei mir ist es nämlich morgens am aller schlimmsten :/ Konnte gestern das erste mal seit der Trennung in der Arbeit wieder etwas blödeln und lachen mit na guten Kollegin, ich denke, das ist schon mal ein großer Fortschritt Smile Dennoch sitze ich jeden morgen erst mal verschlafen und etwas wirr im kopf da und empfinde Schmerz und brutalste Sehnsucht nach Ihr. Ich vermisse Sie wahnsinnig Traurig Wünsche mir so sehr, dass das einfach aufhören würde :/

Wünsche euch allen einen schönen, positiven und sonnigen Tag Smile

x 4 #12063

Hansl
19

.

S
Zitat von SlevinS:
Aktueller Song:

Ich liebe deinen Musikgeschmack, mal was ganz anderes und freue mich immer auf deinen aktuellen Song Smile

x 1 #12065

S
Zitat von Qola:
bei mir ist es jetzt glaube Tag 8...

Oh weh, wenn du mal bei 8 Monaten bist, juckt dich nichts mehr aber bis dahin viel Kraft dir Smile

x 2 #12066

SlevinS
Zitat von Susello:
Ich liebe deinen Musikgeschmack, mal was ganz anderes und freue mich immer auf deinen aktuellen Song

Vielen Dank, ich tanzte schon immer aus der Reihe lustig

x 1 #12067

Femira
Zitat von SlevinS:
ielen Dank, ich tanzte schon immer aus der Reihe

Ich finds auch cool. freuen

x 2 #12068

SlevinS
und erst jetzt merke ich, dass ich im falschen Thread meinen Zustandsbericht gepostet habe lustig kopf gegen die wand lustig

x 6 #12069

Q
Zitat von Susello:
Oh weh, wenn du mal bei 8 Monaten bist, juckt dich nichts mehr aber bis dahin viel Kraft dir Smile

Naja is jetzt 2 Monate her die Trennung, nur Tag 8 seit dem ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen habe... hoffe mal, das es keine 8 Monate völlige Funkstille benötigt, dass ich endlich aufhöre sie zu vermissen :/ ich würd mir wünschen, dass ich morgen aufwache und mir denke, sooo, das wars, ich vermisse sie nicht mehr Glücklich aber dass das nicht möglich ist weis ich ja leider selber...

x 4 #12070

S
Zitat von Qola:
dass ich morgen aufwache und mir denke, sooo, das wars, ich vermisse sie nicht mehr

Ja das hab ich mir auch jeden verdammten Tag gewünscht nach 10 Monaten Trennung bin ich endlich so weit aber denken tue ich immer noch jeden verdammten Tag an Ihm es tut aber nicht mehr weh Smile

x 5 #12071

Q
Zitat von Susello:
Ja das hab ich mir auch jeden verdammten Tag gewünscht nach 10 Monaten Trennung bin ich endlich so weit aber denken tue ich immer noch jeden verdammten Tag an Ihm es tut aber nicht mehr weh Smile

Hmm... irgendwie liest sich das für mich positiv wie auch negativ :/ es ist zwar schon echt schön und gut zu wissen, dass das vermissen auch mal aufhört nach einer gewissen Zeit des Abstandes... aber das du immer noch jeden Tag an ihn denkst macht mich irgendwie ein bisschen traurig Traurig
Wenn ich an meine vorherige Beziehung denke, dann hab ich da auch ne zeitlang sehr gelitten und lange vermisst, aber ab dem Tag, an dem ich über das vermissen hinweg war, hab ich auch echt selten an sie denken müssen... Denke das ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Bei meiner vorherigen Beziehung is mir halt schnell klar geworden, dass des eigentlich nix war und es gut is wie es jetzt ist, nur hab ich jetzt das Gefühl, das ich dieses Mal nicht so denken werde und wahrscheinlich auch nach dem Vermissen noch viel an sie denken werde Traurig

x 2 #12072

S
Zitat von Qola:
Denke das ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich.

Bei mir ist es ein bisschen kompliziert Alles und so geliebt uns so gelitten habe ich noch nie in meinen Leben, deswegen die Gedanken noch in meinen Kopf So sehr.
Natürlich hast du Recht, kommt immer auf die Einstellung und die Liebe an und auf uns wie wir ticken.
Ich habe alles mitgemacht, das volle Programm und will immer hier gar nicht mehr schreiben aber kann es nicht lassen, weil der Thread wie eine kleine Familie für mich ist und ich auch gerne mal den neuen Hasen nen Ratschlag geben will, weil ohne die lieben User hier, die mir geholfen haben, wäre ich kaputt gegangen und ich bin so froh es einigermaßen geschafft zu haben Smile
Der Weg für mich war sehr schwer und ich bin froh, dass es nur noch Gedanken an Ihm sind und ich da jetzt gut mit umgehen kann Smile

x 5 #12073

Tommy1904
@Susello
Hast du, wie immer, wundervoll geschrieben meine liebe knuddel

x 1 #12074

C
4/10

Noch hoffnung
Aber schwankt

A

x 4