80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Komm, lass uns anders sein und uns gegenseitig gut tun.
Während der Rest der Welt damit beschäftigt ist, sich Gegenseitig zu verletzen.

Ein liebes Wort,
Ein Lächeln oder gar ein Kompliment.
Uns einander gut tun, darauf kommt es an.
Nicht Besitz, Reichtum oder wie schnell jemand rennt.

Berühren ohne Hände
Mit dem Herzen sehen
Und an den anderen Glauben.

Nicht den Blick auf all die Dinge, die nur des Lebens uns berauben.
So viele Wunder und schönes auf dieser Welt.
Lass uns das erzählen, was unsere Herzen erhellt.

Liebevoller Umgang und gegenseitiges Verstehen
Nicht im Kampf ums eigene die Worte zu verdrehen.

Nicht im taumel dieser Zeit, das Recht zu behalten
Der eine so, der andere anders, dennoch sind wir gleich.
Im Herzen, da bin ich sicher, sind wir weich.
Wie gut fühlt sich es an, wenn wir einander gut tun.

Daran glaube ich feste, darauf kommt es an...

Einen schönen Abend euch allen
gruppenkusscheln

x 7 #12106

C
Sooooo schön, Tommy. Ganz herzlichen Dank für den berührenden Beitrag. Kuss geben

Hab du noch ne stressfreie Schicht und pass auf dich auf. freunde und grüß deinen Kollegen. Mr. Green

x 2 #12107

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Hab du noch ne stressfreie Schicht und pass auf dich auf. und grüß deinen Kollegen.

Hab ich schon ausgerichtet, lieben Gruß zurück lustig

x 2 #12108

C
Dankeeeee Smile

x 1 #12109

B
Zitat von Susello:
Du hast dich mit deiner EX getroffen?
Oh weh da kannst du nie richtig los lassen Ben

Sie hat mich abgepasst auf dem Parkplatz, auf dem ich immer parke, nachdem 4,5 Wochen Funkstille war. Es war also keine Verabredung.
Zitat von Plentysweet:
ist die Trennung ja dennoch ausgesprochen und sie ist neu verpartnert oder auf dem Weg dahin.
Und wenn sie so uneindeutig ist und Dich in einem unklaren Schwebezustand hält,

Welchen Interpretationsspielraum lässt die Aussage: Ich liebe Dich und ich vermisse Dich?
Zitat von Chrissi26:
Ben, ich würd auch noch mal das Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen, wie du fühlst,

Das habe ich am Freitag - mache aus meinem Herz nunmal keine Mördergrube, sondern spreche aus, was ich fühle.
Zitat von Chrissi26:
Mit diesem "Schwebezustand", der immer wieder bewusst und auch unbewusst Hoffnung schürt, kann man auf Dauer nicht gut leben.

Mir reichen schon die letzten 4 Tage, um wieder richtig durcheinander zu sein und in einen Zustand zu kommen, der weit von dem ist, wie er war, bevor das Treffen stattgefunden hat. Und tatsächlich verspüre ich derzeit etwas wie Hoffnung, allerdings möchte ich diese "zarte Pflanze" durch übertriebene Ungeduld auch nicht "platt treten".

@Susello @plentysweet @Chrissi26 Lieben Dank für die offenen Worte

x 3 #12110

S
Zitat von Ben67:
Hoffnung, allerdings möchte ich diese "zarte Pflanze" durch übertriebene Ungeduld auch nicht "platt treten".

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche dir, dass das so kommt wie du es dir wünscht und du damit glücklich bist, wenn das noch so geht nach Allem aber wenn es Beide wollen und wirklich zu sich sagen JA nur mit dir, egal was wahr, kann es doch nichts schöneres geben, wie nach einem Sturm wieder zusammen zu kommen, sich zu halten, zu lieben für immer Smile
Ich drücke dir die Daumen ganz dolle Smile

x 5 #12111

B
@Susello Danke freunde - momentan vermag ich das alles allerdings nicht zu glauben.

M
Zitat von Ben67:
Welchen Interpretationsspielraum lässt die Aussage: Ich liebe Dich und ich vermisse Dich?

und dennoch hat sie nen anderen, wie war das gleich mit Worten vs Taten.

Deshalb Butter bei de Fische, sie soll sich trennen oder dich in Ruhe heilen lassen. Keule

x 7 #12113

Tommy1904
@Susello hübsches Bild meine liebe trost spenden

x 1 #12114

S
Zitat von Ben67:
Danke - momentan vermag ich das alles allerdings nicht zu glauben.

Doch ist möglich, aber lass dir ja nicht auf der Nase rum tanzen, dafür bist du definitiv zu schade Ben

x 3 #12115

C
Ich denke auch, lieber Ben, du musst schauen, wie lange du mit dem "Schwebezustand" und der Hoffnung noch gut leben kannst. Wenn dein Leidensdruck zu groß wird, wirst du sicher handeln. Wir gesagt, ich kenne das sehr gut und verstehe dich auch.
Drücke dir auch die Daumen. knuddeln

x 4 #12116

B
Zitat von muss_weiter:
und dennoch hat sie nen anderen, wie war das gleich mit Worten vs Taten.

Deshalb Butter bei de Fische, sie soll sich trennen oder dich in Ruhe heilen lassen

Das sagt mein Verstand auch

x 2 #12117

Hansl

knusper
7,5/10 :'(

x 6 #12119

M
Was ist denn das für ein treffen, das ihr regelmäßig veranstaltet?

Lg

x 1 #12120

A

x 4