80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Mamelia:
Ich will auch ein Date.

Zitat von Tommy1904:
Ich bin heute dein Virtuelles Date

Und wer datet mit mir kopf gegen die wand Mr. Green

x 4 #12091

Mamelia
Zitat von muss_weiter:

Und wer datet mit mir kopf gegen die wand Mr. Green

Du darfst mit. gruppenkusscheln

x 1 #12092

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von SlevinS:
Natürlich, ich hab gespürt, dass du heute die volle Dröhnung meines speziellen Musikgeschmacks brauchst

okay vor zwei Jahren war ich noch auf Wolke 7 herz (halt gedacht durch meine rosa Brille) , so schnell kann es sich das Blatt drehen seufzen / traurig aber gut zu wissen, das es Veteranen gibt (außer mir) die hier nicht loslassen können und immer mal schreiben müssen.
Hoffe du hast deinen Schmerz überwunden und wie gesagt ich liebe deine Musik Smile grinsen oh dein Profilbild ist jetzt auch volle coool, aber das Alte hat mir auch sehr gut gefallen Smile

STOP kann nicht sein diesen Thread gibt es erst knapp ein Jahr du schummelst böse

x 1 #12093

SlevinS
Zitat von Susello:
aber gut zu wissen, das es Veteranen gibt (außer mir) die hier nicht loslassen können und immer mal schreiben müssen.

Ich bin gerne hier, weil ich viel Unterstützung und wertvolle Beiträge erhalten habe und diese gerne an andere weitergebe, die sich nun in der selben Situation befinden wie ich damals daumen hoch

Ja den hab ich überwunden, aber die Entscheidung es nochmals zu versuchen war nicht der einfachere Weg, wie manche glauben würden zwinkern

Vielen Dank verlegen

Dann hab ich hier speziell für dich nochmals einen Cool

x 3 #12094

S
Zitat von muss_weiter:
Und wer datet mit mir

war nicht gestern so eine Konferenz? da hättest du doch mal schauen können ob eine Userin dich anspricht Smile Kuss geben

x 1 #12095

S
Zitat von SlevinS:
Ja den hab ich überwunden, aber die Entscheidung es nochmals zu versuchen war nicht der einfachere Weg, wie manche glauben würden

willkommen im Club so schaut es bei mir auch aus zwinkern aber hab es geschafft daumen hoch grinsen und jetzt ziehe ich mir deine Musik rein als Nachtisch daumen hoch
Danke lustig

x 2 #12096

Plentysweet
Hi @SlevinS
was machst Du denn hier Glücklich ?

Ansonsten, wie stehen die Aktien, wem gehts wie Popcorn ?
Ich hab frische Erdbeeren vom Feld Essen . Und beim Söhnchen fällt heut das Homeschooling weitgehend aus, jippiehhh Tanz ! Das verlängert mir garantiert meine Lebenszeit um.... 10 min oder so Glücklich!

x 5 #12097

S
Zitat von Plentysweet:
Hi @SlevinS
was machst Du denn hier ?

Er versorgt mich mit Außerirdischer super coolen Musik

x 1 #12098

SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Hi @SlevinS
was machst Du denn hier ?

Hi @plentysweet Kuss geben

Du, ich hab bis jetzt noch immer keinen Plan, wie das geschehen ist. Vielleicht zu viel und dolle herumgeklickt lustig
Mir gehts soweit ganz gut danke und wie geht es dir? Smile

Edit

Zitat von Susello:
Er versorgt mich mit Außerirdischer super coolen Musik

Ah ja genau, deshalb Mr. Green also heute kann man mich in der Pfeife rauchen rofl

x 1 #12099

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Du, ich hab bis jetzt noch immer keinen Plan, wie das geschehen ist. Vielleicht zu viel und dolle herumgeklickt

Ich denke, daß Du eher rumschlawinern wolltest lustig .
Zitat:
Mir gehts soweit ganz gut danke und wie geht es dir?

Danke. Ach ja. Mir gehts recht gut, doch Glücklich pfeifen ! Die Zeit ist zwar ziemlich irre grad, aber man haut sich durch, gel Schaaf ?!

SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Ich denke, daß Du eher rumschlawinern wolltest .

Was du mir da wieder unterstellst haha
Dann geh ich mal lieber schnell wider, bevor die anderen das noch glauben was du da verzapfst böse Mr. Green

Wem sagst du das, wobei es bei uns keine "echte" Ausgangssperre gab. Trotzdem fehlt mir der soziale Kontakt sehr und die Kinder drehten auch so langsam am Rad. Die wussten nicht mehr wohin mit ihrer Energie lustig

x 1 #12101

B
Btt: Der Nachhall des Treffens vom Freitag lässt nicht nach. Die Gedanken wandern in die Vergangenheit und die von ihr am Freitag getätigten Aussagen, so ich sie denn glauben kann und will, sind nicht gerade dazu geeignet, das Ende der Beziehung zu akzeptieren. Auch wenn da derzeit eine neue Beziehung, ein neuer Lebensabschnittsgefährte, ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll und was da ist, da ist, sprechen ihre eindeutigen, nicht interpretierbaren Aussagen nicht dafür, dass sie abgeschlossen hat. Im Gegenteil: Wenn ich ohne vorherige Trennung die Aussagen gehört hätte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Jetzt bin ich nur noch verwirrt. Kopf kratzen kopf gegen die wand Darum heute eine 8/10

x 5 #12102

S
Zitat von Ben67:
Der Nachhall des Treffens vom Freitag lässt nicht nach. Die Gedanken wandern in die Vergangenheit und die von ihr am Freitag getätigten Aussagen,

Du hast dich mit deiner EX getroffen?
Oh weh da kannst du nie richtig los lassen Ben Smile

x 3 #12103

Plentysweet
Zitat von Ben67:
und die von ihr am Freitag getätigten Aussagen, so ich sie denn glauben kann und will, sind nicht gerade dazu geeignet, das Ende der Beziehung zu akzeptieren.

Naja, aber nun ist die Trennung ja dennoch ausgesprochen und sie ist neu verpartnert oder auf dem Weg dahin.
Und wenn sie so uneindeutig ist und Dich in einem unklaren Schwebezustand hält, ist das ja auch ziemlich unerträglich. Nichts ist so schlimm für die Psyche wie Unwissenheit.
Willst Du Dir denn selber dieses Türchen offen halten mit Option auf auf ein ungewisses Revival Kopf kratzen ? Du kommst halt nicht zur Ruhe auf die Art. Aber das weißt Du ja selber Smile .

x 3 #12104

C
Ben, ich würd auch noch mal das Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen, wie du fühlst, wie es dir geht und dann soll "sie Butter bei die Fische tun" und entweder den anderen Typen in die Wüste schicken und ihr könnt euch langsam annähern und schauen, ob es klappt oder aber wenn sie weiter rumeiert, mach wirklich nen Cut und brich den Kontakt endgültig und rigoros ab. Mit diesem "Schwebezustand", der immer wieder bewusst und auch unbewusst Hoffnung schürt, kann man auf Dauer nicht gut leben. Ich weiss, wovon ich rede, habe ähnliches durch, da war zwar in meinem Fall keine andere Frau im Spiel, aber extrem viel "Eierei" auf andere Art.

Fühl dich lieb gedrückt. trost spenden

x 5 #12105

A

x 4