80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von knusper:
@Mamelia gerade einfach das Gefühl von Einsamkeit und ich merke dass ich noch emotional ziemlich an ihm hänge...

knuddeln Du Arme. Fühl dich gedrückt. Geht mir heute ähnlich.

x 4 #12136

Mamelia
Zitat von Marinella:

Naaa, manche hier sind schon recht bissig Smile

Gucken wir mal... danke für die auskunft!

Als ich dabei war hat keiner gebissen. zwinkern Ich fand es super die Menschen mal zu sehen, mit denen man täglich hier schreibt und denen man mehr oder weniger sein Innerstes anvertraut. gruppenkusscheln

x 5 #12137

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Plentysweet:
Bei :"Ich vermisse Dich" kann man Einiges hinein interpretieren und das lädt natürlich heftigst zum Wunschdenken ein.

Und das bei "ich liebe Dich" nicht"? Auf die Frage, warum sie ihre Aussagen dann nicht lebt, habe ich keine Antwort bekommen traurig
Zitat von Plentysweet:
Ich finde es ziemlich verwerflich von ihr, jemand anderen zu haben und mit Dir noch bewußt den Umgang zu suchen und Hoffnungen zu schüren

Ich weiß nicht, was mit ihm ist, aber vielleicht will ich es auch gar nicht wissen und/oder wahr haben. Ich verstehe nur einfach nicht, was diese Aussagen dann sollen Kopf kratzen

x 2 #12138

knusper
Naja ich akzeptiere es einfach dass ich halt immer noch gedanklich an ihm hänge und auch dass ich ihn als Mensch sehr vermisse... Was soll man machen... Morgen neuer Tag neues Glück Smile

x 9 #12139

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Und das bei "ich liebe Dich" nicht"? Auf die Frage, warum sie ihre Aussagen dann nicht lebt, habe ich keine Antwort bekommen

Ach Mensch, Ben knuddeln. Ich weiß es doch auch nicht und kann hier nur mutmaßen. Natürlich ist bei Ich liebe Dich irgendwie Spielraum. Andererseits ist es der Superlativ der Liebesbekenntnisse- was kommt danach noch Kopf kratzen ?
Ich weiß nicht was ich Dir raten soll. Du wirkst so verzweifelt und das tut mir so leid.
Bitte mach Dir aber auch klar, daß Du durch diesen ganzen unklaren Zustand und viel Sehnsucht, wenig Schlaf bestimmt auch eine verklärte Sicht hast und vieles aus Deinem durch Liebesleid aufgeputschten Zustand beurteilst.
Vielleicht wäre es mal gut ein paar Tage zur Ruhe zu kommen, mal runterzukommen? Ich kenn das: Manches fühlt sich unter dem Einfluss dieser Entzugssituation (Liebeskummer ist Entzug) und Schlafmangel verfälscht an. Und man greift verzweifelt nach kleinsten Strohhalmen. Das ist aber nicht gut.
Ich wünsche Dir wirklich baldige Erleichterung Weisse Fahne!

x 6 #12140

F
Zitat von Hansl:
41

.

Machen wir ne 42 draus zwinkern

Die Antwort auf alle Fragen

x 4 #12141

E
Zitat von FeelingBlue:
Machen wir ne 42 draus

Und dem Virus droht das Garaus Cool

Ok, meine Schüttelreime waren schon besser, verlegen dachte an Fieber geschockt zur Virenbekämpfung und vllt. auch für LK Kopf kratzen

Schlaft schön schlafen

x 4 #12142

Elbstrand
Zitat von Tommy1904:
Hey Elbi mein Freund...
Na bei dir läufts aber...
Ich wünsch alles gute heute für dein Date.
Lass es locker angehen. Du machst das richtig gut

Danke Tommy, das war kein leichter Weg und das Forum hier habe ich nicht umsonst in mein Dankbarkeitstagebuch geschrieben. Ihr habt mir wirklich geholfen, nicht zuletzt du mit deinen positiven Beiträgen Glücklich

Das Date war ganz schön, zumindest so weit, dass man Nummern austauschte und sich gerne wiedersehen möchte. Insofern alles fein und morgen ist dann noch der Videochat mit der Bekanntschaft aus dem Speed Dating.

Zitat von Marinella:
Ist das nicht komisch mit eigentlich wildfremden menschen?

Ach was, das ist total nett, wir würden uns freuen. Nun war ja gerade erst gestern, nächstes Mal würde ich für übernächste Woche anvisieren.

x 3 #12143

M
Zitat von Elbstrand:

Danke Tommy, das war kein leichter Weg und das Forum hier habe ich nicht umsonst in mein Dankbarkeitstagebuch geschrieben. Ihr habt mir wirklich geholfen, nicht zuletzt du mit deinen positiven Beiträgen Glücklich

Das Date war ganz schön, zumindest so weit, dass man Nummern austauschte und sich gerne wiedersehen möchte. Insofern alles fein und morgen ist dann noch der Videochat mit der Bekanntschaft aus dem Speed Dating.

Ach was, das ist total nett, wir würden uns freuen. Nun war ja gerade erst gestern, nächstes Mal würde ich für übernächste Woche anvisieren.

Na zumindest ist der elbstrand schonmal nicht weit weg:-)
Langsam macht ihr mich neugierig. Dann einfach laut rufen!

x 2 #12144

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:

Na das freut mich doch zu lesen.
Bin mal gespannt was du noch alles berichtest. Wie gesagt, schön locker und entspannt. Du bist auf einem verdammt guten Weg und hast es dir verdient. Bleib weiter stark. Dann bin ich sehr zuversichtlich. Ich wünsche dir viel Glück.
Und viel spass morgen beim Videochat zwinkern

Zitat von Elbstrand:

Kann sein das ich da auch wieder spätschicht hab. Wenns geht ne andere Woche Panik

x 2 #12145

B
@plentysweet Danke Dir - es war eigentlich auch eher eine rhetorische Frage.

x 1 #12146

Q
Heute morgen mal wieder 7/10, wer hätte es gedacht... hatte gestern auch nen Fehler gemacht und hab ihr in Instagram geschrieben Aber dann nach na Minuten wieder gelöscht... gelesen hatte sie es noch nicht... In mir brennt die Frage, ob Sie mich wirklich nie nie nie wieder sehen will...

x 4 #12147

S
Zitat von Qola:
In mir brennt die Frage, ob Sie mich wirklich nie nie nie wieder sehen will...

in mir brennen nach fast 10 Monaten noch so viele Fragen aber sie werden immer unbeantwortet bleiben, vielleicht auch gut so und wer weiß ob die Antworten so ausfallen würden wie erhofft und von mir gewünscht

x 5 #12148

B
Zitat von Susello:
wer weiß ob die Antworten so ausfallen würden wie erhofft und von mir gewünscht

.... und ob sich daraus nicht wieder neue Fragen ergeben werden.

x 5 #12149

Q
Oh man .... ich mag doch einfach nur das es so ist, wie es mal war Traurig ich verzweifle jeden Morgen aufs neue seufzen / traurig

x 3 #12150

A

x 4