80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Qola:
ich mag doch einfach nur das es so ist, wie es mal war

So, wie es war, wird es nie wieder werden - das ist die Vergangenheit. Es kann wieder werden, aber es wird anders sein, da die Vergangenheit abgeschlossen ist und Du in der Gegenwart bist.

x 2 #12151

S
Zitat von Ben67:
... und ob sich daraus nicht wieder neue Fragen ergeben werden.

das ist mir eigentlich sowas von wurscht (bayrisch) jetzt , jeden Tag hat er mir 1000000 Fragen gestellt und mich kirre gemacht Traurig
alles 10000 mal in Frage gestellt kopf gegen die wand was ich für Psychogespräche mit Ihm geführt habe, reicht für 1000 Jahre, ne wirklich, und wenn ich mal was gefragt habe, nie ne ehrliche Antwort bekommen, nur vorgeheuchelte Dinge die ich gerne hören wollte, mehr nicht und wäre jetzt, denke ich, auch nicht anders Traurig kopf gegen die wand
Deswegen wäre es schon mal gut zu erfahren, was er wirklich über mich denkt aber egal ist vorbei und hat mir sehr viele Nerven gekostet, bei allem Schönen. Belassen wir es dabei, ich werde es nie erfahren und will es auch nicht mehr ... traurig

x 6 #12152

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Qola:
Oh man .... ich mag doch einfach nur das es so ist, wie es mal war Traurig ich verzweifle jeden Morgen aufs neue seufzen / traurig

Wird es nicht. Aber vielleicht wird es noch besser. knuddeln

x 1 #12153

N
Zitat von Ben67:
.... und ob sich daraus nicht wieder neue Fragen ergeben werden.

Genau davor habe ich auch Angst, deshalb habe ich für mich beschlossen kein Gespräch zu suchen.

Aber erstmal guten Morgen in die Runde zwinkern

x 4 #12154

M
Zitat von Susello:
aber sie werden immer unbeantwortet bleiben, vielleicht auch gut so und wer weiß ob die Antworten so ausfallen würden wie erhofft und von mir gewünscht

Ist bei einigen Fragen auch besser, ich habe einige Infos (und die Bilder im Kopf gratis dazu) bekommen, ohne gefragt zu haben, auf die hätte ich aber sowas von verzichten können, das könnt ihr mir glauben kopf gegen die wand Keule

x 5 #12155

Q
Zitat von Ben67:
.... und ob sich daraus nicht wieder neue Fragen ergeben werden.

Hm ja davor hab ich auch Angst ... ich würd mir nur so sehr wünschen wieder eine Zukunft mit ihr zu haben .... ich kann es halt irgendwie nicht verstehen, wie die Liebe aufhören kann... mir ist das noch nie passiert, egal wie blöd es gelaufen ist... ich habe auch in weniger guten Beziehungen nie aufgehört zu lieben und an der Beziehung zu arbeiten, deswegen kann ich nicht verstehen, wie jemand der einmal liebe empfunden hat und mit dem Menschen tolle Erinnerungen geschaffen hat einfach schweigen kann, hofft das man merkt was falsch ist, und wenn dem nicht so ist einfach gehen kann ... das ist und bleibt mir persönlich ein Rätsel Traurig

x 2 #12156

Hansl
Zitat von Qola:
In mir brennt die Frage, ob Sie mich wirklich nie nie nie wieder sehen will...

Das will sie sicher irgendwann.

Aber es muss erst Gras über die Sache wachsen.
Leider ist das so.

S
Zitat von Qola:
egal wie blöd es gelaufen ist... ich habe auch in weniger guten Beziehungen nie aufgehört zu lieben und an der Beziehung zu arbeiten, deswegen kann ich nicht verstehen

das ist es Qola und so geht es hier vielen Usern, wir lieben zu sehr, wir schließen Menschen vielleicht zu schnell, zu arg in unser Herz und können nicht loslassen oder schwer und es dauert zu lang alles zu vergessen.
Wir machen uns über Dinge zu viele Gedanken und können sie nicht gut verarbeiten, sind zu sensibel und denken nur an das gute im Menschen.
Vielleicht kommt unser Gegenüber damit nicht zurecht, hat erkannt das wir viel zu sehr mit Gefühlen verbunden sind, wollen einen nicht mehr weh tuen und gehen einfach aus unserem Leben, weil es zu anstrengend ist, sich zu erklären und uns nicht mehr weh tuen wollen (was sie aber definitiv dann doch tuen) uns weh tuen aber bestimmt vielmals nicht gewollt halt unbewusst Traurig traurig

x 7 #12158

U
Tagelang dachte OK du bist langsam über den Berg. Kein weinen mehr keine Gedanken mehr Und heute kommt les wieder hoch. Und heute beginnen wieder die Gedanken im Kopf alles zu reflektieren. Hätte ich mal dies hätte ich mal das nicht gemacht. Die ganzen Fragen kommen wieder hoch Es ist schrecklich

x 5 #12159

Q
Zitat von Hansl:

Das will sie sicher irgendwann.

Aber es muss erst Gras über die Sache wachsen.
Leider ist das so.

Was macht dich da so sicher? Ich denke, wenn gras über die Sache gewachsen ist, wird soo viel Zeit vergangen sein und es wird sich so viel verändert haben wie z. B. eine neuer Freund bei ihr, dass sie mich dann sicher nicht mehr sehen will ...

S
Zitat von Unbekannt2020:
Tagelang dachte OK du bist langsam über den Berg. Kein weinen mehr keine Gedanken mehr Und heute kommt les wieder hoch. Und heute beginnen wieder die Gedanken im Kopf alles zu reflektieren. Hätte ich mal dies hätte ich mal das nicht gemacht. Die ganzen Fragen kommen wieder hoch Es ist schrecklich

ist ein ständiges auf und ab und in dem Fall ganz normal mach dir keine Gedanken, so blöd es auch klingt muss man durch trost spenden

x 3 #12161

B
Zitat von Nero266:

Genau davor habe ich auch Angst, deshalb habe ich für mich beschlossen kein Gespräch zu suchen.

Aber erstmal guten Morgen in die Runde zwinkern

Den Entschluss hatte ich auch gefasst - bin dann aber überrumpelt worden. Aktuell betrachtet, wäre ich besser weggelaufen. Augen rollen Aber wie heißt es so schön: Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte

x 1 #12162

S
Zitat von Qola:
wird sich so viel verändert haben wie z. B. eine neuer Freund bei ihr, dass sie mich dann sicher nicht mehr sehen will ...

vielleicht ist es aber gerade auch umgekehrt und du hast was herz neues liebes herz an deiner Seite und sie leidet, mach dir mal paar schöne positive Gedanken und lass die Sonne ein bisschen für dich scheinen Smile daumen hoch

x 4 #12163

Hansl
Zitat von Qola:
Was macht dich da so sicher?

Damit meine ich, es wird nicht mehr diese Ebene sein.
Und natürlich wird es keine große Ambition geben vermutlich.

Ich weiß nicht, ob Du schon mal bedacht hast, wie man selbst empfindet und reagiert, ist jemand in einen verliebt etc., und man kann dies nicht erwidern.

Man verhält sich doch auch anders, da man auf einer anderen Ebene lebt.
Nichts schmerzt, und im ungünstigen Fall vermittelt man Mitleid.
Man sollte vielleicht immer bedenken, niemand kann etwas dafür, wenn die Gefühle nicht reichen.

M
Good morning!
Ne entspannte, arbeitende und somit abgelenkte 5!

x 4 #12165

A

x 4