Johanna15
Gast
vielleicht ist es wirklich sinnvoll, den Fokus von der vergangenen Zeit zu nehmen und stattdessen versuchen, sich auf gute Erlebnisse und Ablenkungen zu konzentrieren.
Zumindest versuchen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Ilea123
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Johanna15:vielleicht ist es wirklich sinnvoll, den Fokus von der vergangenen Zeit zu nehmen und stattdessen versuchen, sich auf gute Erlebnisse und Ablenkungen zu konzentrieren.
Simple-Man
Mitglied
Johanna15
Gast

Gruenlilie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Simple-Man:Ich wollte und eigentlich will ich sie auch wieder zurück. Habe viele Dinge aus dem Weg geräumt, die sie bei der Trennung angesprochen hatte. Nur ich komme so nicht an sie ran. Ich habe neun Wochen durchgehalten. Langsam geht mir die Kraft aus...

Gruenlilie
Mitglied
Begonie
Mitglied
Johanna15
Gast
KKKL
Gast
Zitat von Johanna15:Ist schon verrückt, an was man alles glauben wollte! Und vor was man die Augen verschlossen hat.
Gruenlilie
Mitglied
Johanna15
Gast
KKKL
Gast
Zitat von Johanna15:@KKKL
Ja, ich habe geglaubt das Bananen Birnen sind. Ich wusste, es war nicht an dem, aber ich wollte es, musste es, konnte nicht anders, war bescheuert oder erbärmlich, .... kann man sich jetzt aussuchen.
Ilea123
Mitglied