Zitat von Lilli2016:Challenge: Was war eigentlich echt schlimm und nervig an den EXes .... ?
Finde das eine ganz tolle Idee!
Ich habe meinen Trennungsschmerz zwar schon lange überwunden, aber manchmal tut es gut sich die Dinge trotzdem nochmals vor Augen zu führen... Um sich daran zu erinnern, dass man so was nicht wieder will!
Ich mache mal mit bei deiner Challenge.
- Er hatte einen grässlichen Geschmack, was Möbel & Dekoration anging.
- Er war ein ziemlicher Miesepeter. Oft schlecht gelaunt und generell unzufrieden.
- Immer musste alles nach seiner Nase gehen. Wenn ich ihn um Kleinigkeiten gebeten habe, musste er immer dagegen anreden.
- Er mochte langweile Fernsehprogramme, in denen es immer nur um's Kochen oder Renovieren ging...
- Er war abhängig vom Alk
- Er hat mich in meiner Anwesenheit vor meinen Freunden schlecht geredet.
- Bei Streitigkeiten hat er mir immer das Gefühl geben wollen, ich wäre dumm, um sich über mich zu stellen.
- Er wusste nie, was er selbst im Leben erreichen will.
- Er hat manchmal schlecht über meine Familie und Freunde geredet.
- Er hat ständig an mir, meinem Aussehen und meinen Fähigkeiten herum genörgelt oder sich darüber lustig gemacht.
- Er war sehr geizig. Und wollte immer streng nach Deins & Meins trennen.
- Er hat
ständig und
andauernd vor mir gepupst...
- Er hatte oft Aggressionen und verhielt sich aggressiv mir gegenüber.
- Er hatte Probleme damit Zuneigung zu zeigen und immer eine Ausrede dafür.
- Sein ständiges Gerede vom Kinderwunsch hat mich so genervt.
- Er hat seinen ganzen Frust ständig an mir ausgelassen, weil er keine Freunde hatte.
- Er hat mich als unordentlich bezeichnet, hat aber selbst den meisten Dreck fabriziert und wenn er geputzt hat, war es dennoch nicht sauber.
- Er hat nie Sachen vorgeschlagen für gemeinsame Unternehmungen. Das war immer ich. Und doch war ihm meist nichts davon gut genug.