64810

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Also mein Ex Ehemann, der ging nach 20 Jahren auch fremd, er konnte da auch nix für, die haben sich ihm alle förmlich an den Körper geworfen.

Ist ewig her, ewig und einfach vergessen.

Ich denke heute, dass waren eben nur seine Möglichkeiten zu jener Zeit, wie er dies wohl heute sehen würde.

Aber auch sein Glück blieb aus, war am Ende nur, Kontakt mit Körpern.

08.10.2019 15:11 • x 2 #1231


Lilli2016
Challenge:

Was war eigentlich echt schlimm und nervig an den EXes .... ?

Ich fange mal an:
Fußball kam immer zuerst, wenn nicht auf dem Platz dann im TV

er hat nie was im Haushalt gemacht, es sei denn ich habe drum gebeten

er hat nicht jeden Tag geduscht ;-(

wenn ich nach der Arbeit nach hause kam, saß er da schon auf der Couch, Handy in der Hand, den ganzen Abend drauf rumgedaddelt, Gespräche gab es kaum

er blieb immer bis 1 Uhr Nachts auf, auch wenn er um 5 wieder raus musste

wir haben nie zusammen gekocht oder gegessen - er wollte essen, wenn er nach Hause kam, gegen 15.30 Uhr

wir haben nicht mal den gleichen Musikgeschmack, er mag Schlager, ich RnB

er schaut im TV gerne die 25 besten... oder irgendwelche Shows, ich mag nur gute Filme und Serien

sein Klamottenstil war bunt, auffällig, Marken - ich mag es schlichter, hochwertig, Basics

er hat sich um nichts gekümmert, ich mich um alles (Haushalt, Finanzen, Reisen, Versicherungen, Verträge, Steuern....)

wenn ich ihn um was gebeten habe dann lief es nach dem Motto: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

mich einfach mal in den Arm nehmen? Kuscheln auf der Couch ? Ne, ist unbequem.

Er war kein Gentleman, es gab auch keine Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten

er war launisch

er schlief am Wochenende ewig

wenn er betrunken war wurde er zum Labersack und erzählte lauter blödes Zeug und fand kein Ende

er bekam 2 x in 17 Jahren den Führerschein weg wegen Alk. am Steuer, 1x für 1 Jahr, das zweite mal einen Monat. Ist trotzdem immer wieder gefahren, wenn er was getrunken hatte (auch wenn es nicht viel war, selbst 1 B. ist in dem Fall schon zu viel

er meckerte ständig über andere

ich bekam keine Komplimente oder mal was nettes zu hören

an meinem Essen fand er immer etwas zu kritisieren

sein 1-Wochen Bart am Ende der Beziehung war schrecklich !

und er gab mir oft das Gefühl, tollpatschig, anstrengend, unkoordiniert, vergesslich etc zu sein. Manchmal denke ich, der wollte mich in den Wahnsinn manipulieren....

08.10.2019 15:18 • x 3 #1232


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


K
Zitat von Lilli2016:
Challenge: Was war eigentlich echt schlimm und nervig an den EXes .... ? Ich fange mal an: Fußball kam immer zuerst, wenn nicht auf dem Platz dann im TV er hat nie was im Haushalt gemacht, es sei denn ich habe drum gebeten er hat nicht jeden Tag geduscht ;-( wenn ich nach der Arbeit nach hause kam, saß er da schon auf der Couch, Handy in der Hand, den ganzen Abend drauf rumgedaddelt, Gespräche gab es kaum er blieb immer bis 1 Uhr Nachts auf, auch wenn er um 5 wieder raus musste wir haben nie zusammen gekocht oder gegessen ...


Klingt ja nach dem perfekten Match für dich.
NICHT!

08.10.2019 15:19 • x 2 #1233


Lilli2016
Zitat von KKKL:
Klingt ja nach dem perfekten Match für dich.
NICHT!


Jupp. Man braucht sowas schwarz auf weiß, um es zu kapieren....

08.10.2019 15:21 • x 3 #1234


K
Zitat von Lilli2016:

Jupp. Man braucht sowas schwarz auf weiß, um es zu kapieren....


Sehr cool, dass du es gemacht und gecheckt hast!

08.10.2019 15:23 • x 2 #1235


Gruenlilie
Ich bin mal am sortieren, gibt es hier Schreibgenze in der Menge.

08.10.2019 15:49 • x 3 #1236


Ilea123
@gruenlilie:

08.10.2019 15:57 • x 2 #1237


HeartOfGold
Zitat von Lilli2016:
Challenge: Was war eigentlich echt schlimm und nervig an den EXes .... ?


Finde das eine ganz tolle Idee!
Ich habe meinen Trennungsschmerz zwar schon lange überwunden, aber manchmal tut es gut sich die Dinge trotzdem nochmals vor Augen zu führen... Um sich daran zu erinnern, dass man so was nicht wieder will!

Ich mache mal mit bei deiner Challenge.

- Er hatte einen grässlichen Geschmack, was Möbel Dekoration anging.

- Er war ein ziemlicher Miesepeter. Oft schlecht gelaunt und generell unzufrieden.

- Immer musste alles nach seiner Nase gehen. Wenn ich ihn um Kleinigkeiten gebeten habe, musste er immer dagegen anreden.

- Er mochte langweile Fernsehprogramme, in denen es immer nur um's Kochen oder Renovieren ging...

- Er war abhängig vom Alk

- Er hat mich in meiner Anwesenheit vor meinen Freunden schlecht geredet.

- Bei Streitigkeiten hat er mir immer das Gefühl geben wollen, ich wäre dumm, um sich über mich zu stellen.

- Er wusste nie, was er selbst im Leben erreichen will.

- Er hat manchmal schlecht über meine Familie und Freunde geredet.

- Er hat ständig an mir, meinem Aussehen und meinen Fähigkeiten herum genörgelt oder sich darüber lustig gemacht.

- Er war sehr geizig. Und wollte immer streng nach Deins Meins trennen.

- Er hat ständig und andauernd vor mir gepupst...

- Er hatte oft Aggressionen und verhielt sich aggressiv mir gegenüber.

- Er hatte Probleme damit Zuneigung zu zeigen und immer eine Ausrede dafür.

- Sein ständiges Gerede vom Kinderwunsch hat mich so genervt.

- Er hat seinen ganzen Frust ständig an mir ausgelassen, weil er keine Freunde hatte.

- Er hat mich als unordentlich bezeichnet, hat aber selbst den meisten Dreck fabriziert und wenn er geputzt hat, war es dennoch nicht sauber.

- Er hat nie Sachen vorgeschlagen für gemeinsame Unternehmungen. Das war immer ich. Und doch war ihm meist nichts davon gut genug.

08.10.2019 16:14 • x 2 #1238


Gruenlilie
So let's go:

Der erste Gang im Supermarkt, zum % Regal, am besten nur die abgelaufen Produkte.

Er hat nie einen Bäcker oder Metzger von innen gesehen, nur Zeug in Plastik.

Am Anfang Abends ein B., nach einem Jahr Mittag paar Wodk..

Am Anfang Abends nen.... dann morgens schon.

Ein Tag am Wochenende so flach,auf der Couch nur kurzes heben des Kopfs, und wieder weiter flach.

Bettwäsche wechseln reicht so alle 3 Monate.

Am Flughafen darf man nicht zu trinken kaufen, zu Hause, 6 Stunden das geht schon. Wenn ich mir was gekauft habe, aus Stolz hat er keinen Schluck genommen.

Im Urlaub war der Rückflug gecancelt, den Bus durften wir nicht neben der kostete 5 Euro zum Flughafen. Wir mussten zwei Stunden bei 35 Grad zum Flughafen laufen. Dort sechs Stunden um einen Rückflug uns bemühen und zwei Stunden zurück laufen zum Hotel.

5Euro

Im Urlaub abends als wir was getrunken hatten und einen kleinen sitzen konnten wir auch nicht den Bus nehmen, überteuert 5Euro, sowas Unterstützt er nicht, 2 Stunden nachts, laufen.

Motorroller mieten im Urlaub, eine Woche Urlaub, 2 Tage suchen nach preiswertesten Anbieter, am Ende 5 Euro gespart, da hätten wir doch den Bus nehmen können!?

S. einmal im Monat, am besten ohne Licht, und 20 Minuten, war übrigens altersbedingt meinte er.

Das erste Mal einen Freund besucht, gleich in der ersten halben Stunde sich so gemach, kein Lebenszeichen mehr, ich saß alleine mit mir in der Fremde.

Nix zum Essen am Morgen, erst abends, habe ich erst spät begriffen warum.

Fragte sich als, ob andere meinen ob er trinkt, jedesmal wenn er sein Altglas wegbringen musste.

Geschenke, von dem Regal, Vorsaison 50 %.

Geschenke kaufen für seine Kinder, shoppen, 2 Stunden in der Stadt nur alleine mit jemandem konnte er nicht, dann ins Auto erst liegen mit Alk und 2 Stunden pennen.

Der erste Besuch bei seiner Schwester 14 Stunden am Stück, er im Gegenzug 2 Stunden dann war Ende.

Seiner jungen Kollegin Zeugs abluchsen, im Netz verscherbeln und noch reinschreiben, von seiner Mama zu schade dafür, es soll sich noch ein Mensch dran erfreuen. Er an der Kohle!

Jeder Morgen der Kaffee sch nicht, und ganz wichtig dann Clo, oh wenn das nicht ging.

Kein Hilfe beim Ausräumen meines Elternhauses, na dem Tod meines Papas, nicht mal vorbeischauen.
In Umkehr aber meine Hilfe gebraucht als er die Wohnung seiner Eltern räumen musste.

Fenster, Rollläden zu, keine Luft beim Schlafen, obwohl er wusste ich kann so nicht gut schlafen, aber die ganze Nacht Ventilator laufen lassen.

Immer Frauen anstarren, war manchmal echt peinlich, war aber nur Interesse am Mensch nicht an der Frau an sich.

Auf Konzerten sich jedesmal so die kante geben, dass ich ihn am Gürtel halten musste.

Wenn er eine Woche weggefahren ist zu Freunden, kein Anruf, er telefoniert nicht gern, aber ganzen Abend Whatsappen.

Im Urlaub am Meer, nicht einmal ans Meer gehen.

Beim Wein den 1,50er, gibt's mehr.

Fortsetzung folgt!

Ich glaube was besseres konnte mir nicht passieren!

08.10.2019 16:53 • x 1 #1239


Schnubbilein
Shice... Mich hat nix gestört!
Außer einer Sache und die zählt!
Er hat mir das Herz gebrochen...


Aber über meinen Exfreund kann ich auch so eine Liste anlegen.
Es deckt sich sehr viel mit @Lilli2016 und @HeartOfGold

*furzenunddummrumlabernkönnensie*

08.10.2019 17:00 • x 3 #1240


Gruenlilie
Ja, Pupsen im ausgebauten Stadium, klar eigentlich bei nur abgelaufenem Essen.

Seine Freunde, so zum trinken und so halt, zu was eben gute Freunde gebraucht werden.

Jeden Abend jeden krimi, ich wurde echt als bald auch kriminell.

In den Garten mal sitzen, ne.

Mal baden gehen, ne.

Sein Problem, zuwenig Haare, zu klein, zu alt, zu viele Unreinheiten, er musste cool sein, wie funktioniert so was.

OH und Handtasche für Männer auch so ein Thema.

Dann so untolerant, wem auch immer gegenüber, gleichgeschlechtlich1, dickeren Menschen, oder einfach Menschen die eben nicht rasterhaft sind.

Bevor man aus der Wohnung geht , ja lange genug check ob da ja niemand im Flur ist.

08.10.2019 17:10 • x 1 #1241


Lilli2016
OMG mit was für Typen wart ihr denn zusammen ? Da ist ja meiner noch harmlos dagegen...

Aber grad toppt er alles ... ich soll ihm helfen zu beweisen, dass seine Affären Frau untreu ist.... sie streitet es ab. Er will mehr wissen. VON MIR ! Dabei ist doch alles Schluss bei denen.... warum er das dann noch wissen will, kann er nicht beantworten. Er ist jetzt in der gleichen Situation wie ich damals war. Ein Gerücht liegt in der Luft.....

08.10.2019 18:31 • x 5 #1242


E
Kurz hat es mir in den Fingern gejuckt, mitzuschreiben was mich an ihr gestört hat. Aber im gleichen Atemzug möchte ich dann auch schreiben was sie wahrscheinlich an mir gestört hat.
Das ist wohl eher so ein Frauending

Zudem ich mich gedanklich mit ihr beschäftigen müsste, was ich sonst versuche zu vermeiden.
Ich habe sie doch geliebt...

Wenn ich das so lese, frage ich mich wie Ihr es fertig gebracht habt so ne Ekelpakete als Partner zu wählen
Sorry

08.10.2019 18:47 • x 4 #1243


Gruenlilie
Ekelpaket?!?

Zuerst wollte ich nah jedem minus ein plus Punkt der partners schreiben.

Es gab Schönes, sehr!

Aber es so hier zu schreiben, lesen, einfach ein Klick in die richtige Richtung.

Auch bedeutet es in keiner Weise, ich habe keine schlechten Angewohnheiten.

Iwie finde ich es blöd, aber eben war es befreiend.

08.10.2019 19:04 • x 3 #1244


DerVorname
Zitat von Gruenlilie:
Bettwäsche wechseln reicht so alle 3 Monate.


08.10.2019 19:10 • x 1 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag