Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
So, zu Hause. Die Arbeit war am Anfang etwas anstrengend. Viel mir schwer, mich zu konzentrieren. Hab auch gleich nen dummen Fehler gemacht. ^^
Mhhh, schlechte Dinge der Ex aufzählen. Im Kopf habe ich das schon getan. Es ist nicht so viel. Und das meiste ist wohl zu vernachlässigen. Ich mach trotzdem mal mit.
Deine unbegründete Eifersucht war schwer zu ertragen. Und dass du fehlende Eifersucht meinerseits als fehlende Liebe interpretiert hast. Und dass dadurch deine Gefühlswelt oft Priorität hatte. (das war in der Beziehung schon das "Schlimmste".)
Deine Unpünktlichkeit mir oder anderen Verabredungen gegenüber.
Deine aufbrausende Art, wenn etwas nicht so lief oder Du zb etwas nicht gefunden hast.
Deine Unsicherheit über deinen Körper.
Dass du oft nicht zum Arzt wolltest, wenn es doch einen guten Grund gab.
Und das schlimmste, dass du meine Art zu lieben nicht verstanden hast, ist okay, aber mir abzusprechen, dass ich dich liebe, dass ich sogar unfähig sein soll zu lieben!
Und dass du, nachdem die Beziehung beendet hast, so unglaublich kalt und abwertend warst und noch bist. Hätte ich dich sch. behandelt, belogen, betrogen, hätte ich dich bedrängt oder gar gestalkt, würde ich es verstehen. Aber so sieht es nur aus, als ob für dich das Ende einer Beziehung ein Kampf ist, wer danach besser da steht.
Das war es schon. Auf Dauer nichts wildes. Wobei mich diese Dinge zwischendurch auch zum Grübeln gebracht haben. Hab mich trotzdem für sie entschieden. Sie in der selben Zeit leider aber gegen mich.
@Meridian
Ich weiß, dass die Hoffnung immer wieder die "Wunde" aufreißt. Noch kann ich damit leben.