Elbstrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 835
Zitat von Qola:All die positive Energie die mich heute morgen durchströmt hat, ist nun wieder vorüber und ich sitze da, weine mir die Augen aus
Auch wenn es sich nicht immer so anfühlt, du machst das richtig. Du trauerst, du versuchst, dein Leben zu leben, du nimmst die guten Momente wahr. Es wäre viel zu viel verlangt, zu erwarten, dass es irgendwann Schnipp macht und es ist vorbei. Ab dem Moment, da du auch wieder schöne Augenblicke wahrnehmen kannst, bist du aber auf dem Weg dorthin zu heilen.
Zitat von Qola:Damit man vielleicht diesen menschen, diese Gefühle von früher und die Erinnerungen nicht komplett emotional ablässt.... Ist das Hoffnung? Hoffnung es könnte nochmal was werde?
Nein, das ist einfach nur der allerschwierigste Moment des Prozesses. Denn es ist die komplette Akzeptanz, wenn du loslässt und du nicht mehr zurückblickst. Das letzte Band, das noch verbindet. Es gibt dazu übrigens auch geführte Meditationen, in denen man energetische Verbindungen lösen soll, bspw.:
Aus eigener Erfahrung: Es hilft - wenn man sich darauf einlässt.
Zitat von knusper:Komplett am Ende. Hab grad erfahren dass er ne neue hat
F*ck, das tut mir so leid für dich, ich würde sagen, dass ich erahnen kann wie stark dein Schmerz ist, aber präziser: Ich weiß es. Es ist die Hölle und aktuell kann dir kein Rat aus dem Forum wirklich helfen.
Ich habe dich bisher nur über das Forum und aus unseren bisherigen Video-Konferenzen kennengelernt. Aber von dem, was ich von dir wahrgenommen habe, bist du selbstreflektiert, interessiert, bist hübsch und hast tolle Talente. Dein Ex ist reichlich blöd. Auch wenn du es jetzt gerade nicht hören magst, da wird jemand kommen, der eine Frau wie dich zu schätzen weiß. Halte durch, wir sind hier.
Ich hoffe, du bekommst jetzt nichts mehr mit von ihm.