80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Meridian:
Ich bin doch alles andere als das

Ich war lange nicht im Corona Thread, oh weh Meridian, ich schreib nichts mehr, alles Gut und du hörst dich gut an und ich denke, dir geht es gut und nur das zählt und freut mich Smile

x 1 #12481

S
@Tommy1904 heute kein guter Tag für dich mein Bester
Schalke schwächelt
Muss da jetzt mal an dich denken Smile

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Zitat von Susello:
Schalke schwächelt
Muss da jetzt mal an dich denken

Kein Kommentar...

x 1 #12483

knusper
100/10
Komplett am Ende. Hab grad erfahren dass er ne neue hat

x 11 #12484

M
Zitat von knusper:
100/10

Das tut mir sehr leid Traurig

Schlechtere nachrichten gehen vermutlich erstmal nicht. Kannst du was tun, dass dich ablenkt? Mädelsabend?
Schlechte filme gucken? Betrunken auf der couch tanzen und nicht alleine schlafen?

x 4 #12485

Tommy1904
Zitat von knusper:

Meine liebe, das tut mir natürlich total leid das du das erfahren musstest.
Ich weiß das muss sehr schmerzhaft sein.
Auch wenn meine Worte kein richtiger Trost sind, sei dir gesagt, du bist eine taffe junge Frau...
Auf das was du bisher erreicht und geschafft hast kannst du mächtig stolz sein.
Vielleicht braucht es auch nochmal diesen Nackenschlag um ihn komplett hinter dir zu lassen.
Du siehst, er ist es nicht Wert ihm auch nur eine Träne nachzuweinen.
Mach dein Ding weiter so und ich bin sicher, du wirst recht bald auch wieder zu dir selbst zu finden.
Fühl dich gedrückt und wir sind bei dir
trost spenden knuddeln

x 7 #12486

B
Zitat von knusper:
100/10

Fühle mit Dir - kurz nach der Trennung hatte sie auch einen Neuen. Der Dolch im Herzen wird nochmals hin- und hergedreht. Fühl Dich in den Arm genommen. trost spenden

x 8 #12487

C
Oh liebe Knusper, ich drücke dich auch mal. trost spenden Es tut mir so leid, dass du das erfahren musstest und es dich logischerweise so runterzieht... Ich weiss, dass dich jetzt nicht wirklich was trösten kann, aber die Gewissheit, dass du nicht alleine bist und hier viele liebe Menschen an dich denken, hilft vielleicht ein winzig kleines bisschen. Lass die Trauer zu, ich weiss, du schaffst es bald, da wieder rauszukommen. knuddeln

x 9 #12488

Q
Traurig das tut mir leid dass du das jetzt erfahren hast Traurig( fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt! trost spenden

x 5 #12489

S
Zitat von knusper:

Das tut mir leid und ist total schmerzhaft aber er wollte dich nicht, so ein bezauberndes Wesen was du bist, sei froh dein richtiger Prinz kommt noch und holt dich ab auf einem weißen Schimmel und dann bist du im 7 Himmel. (Spaß das du mal lachen tust) drück dich ganz lieb Smile

x 8 #12490

Plentysweet
Ach liebe @knusper das ist der Lauf der Zeit oder der Preis unserer Freiheit: Ein Jeder darf halt tun, was er möchte.
Es tut Dir jetzt natürlich höllisch weh. Andererseits wird die Trennung dadurch nochmal ein Stück realer und Du kannst einen endgültigen Schlußstrich ziehen.
Ich drück Dich auch mal knuddeln !
Atme durch, achte auf Dich und lass den Kummer zu- er wird sich abschwächen im Lauf der Zeit und Du wirst wieder aufblühen Blumen !

x 10 #12491

Mamelia
Zitat von knusper:
100/10

Du Arme knuddeln Fühl dich ganz lieb gedrückt. Woher weißt du es denn?

x 6 #12492

Hansl
Zitat von Qola:
Ist das Hoffnung? Hoffnung es könnte nochmal was werde?

Nein.
Schwäche.

E
Auch von mir eine dicke Portion Trost, @knusper - das tut richtig weh. trost spenden
Aber es wird auch das Loslassen bei Dir etwas beschleunigen, dafür tut es mehr weh, aber nicht mehr solange - so war es bei mir auf jeden Fall, ab dem Moment habe ich nicht mehr gehofft.
Du wirst das überstehen, ganz bestimmt - aber erstmal ist es die Hölle traurig

x 7 #12494

M
@knusper auch von mir einen dicken trost spenden

x 7 #12495

A

x 4