80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
6/10. Habt ein schönes Wochenende. gruppenkusscheln

x 4 #12466

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Habt ein schönes Wochenende.

Wünsch ich dir auch meine liebe knuddel

x 2 #12467

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Mamelia:
6/10

Liest sich schon mal ganz gut - als Fortschritt!

x 1 #12468

E
Schönes Wochenende Euch - das Wetter ist super Strand
Sobald DHL da war, ich erwarte ein Päckchen, gehe ich raus in Wald und Feld - das kann ich nur empfehlen, extrem schön für das Seelenwohl und hilft auch bei Herzschmerz daumen hoch

Leider sind die Hunde von meinem Kumpel bei seiner Ex-Frau, sie sind zwar überhaupt nicht erzogen geschockt und es ist manchmal sehr angstrengend, aber das Mädchen (Merle) hat noch Potential - es klappt immer besser wenn ich mit ihr Gassi gehe. Nur der Rüde, ein Beagel, ist dickköpftig und ich glaube weil er älter ist, ist da Hopfen und Malz verloren lustig

Was habt Ihr geplant? Hoffentlich etwas Schönes, was Euch vom Kummer ablenken kann. Geht raus, zeigt Euch, genießt die Sonne und die gute Luft, seid selbstbewusst trost spenden das hilft und macht Appetit und abends kann man besser einschlafen - hopp, hopp auf gehts... Schaaf tanzen

x 6 #12469

Tommy1904
Zitat von Meridian:
Was habt Ihr geplant? Hoffentlich etwas Schönes, was Euch vom Kummer ablenken kann. Geht raus, zeigt Euch, genießt die Sonne und die gute Luft, seid selbstbewusst das hilft und macht Appetit und abends kann man besser einschlafen - hopp, hopp auf gehts...

War heute morgen schon am See laufen...
Jetzt heisst es Derbytime..... springen

x 1 #12470

M
Arbeiten arbeiten arbeiten, dazwischen schlafen und bei freunden zu abend essen. Habt alle ein schönes we

x 2 #12471

Mamelia
Leider liegt nichts an, aber heute morgen war ich schon zu Fuß in der Stadt shoppen und später versuch ich noch meine Maus zu einem Spaziergang zu überreden.

Ich wünschte da würde sich endlich jobtechnisch mal was tun, aber Corona sei dank in meinem Beruf gerade nichts.

x 3 #12472

Hansl
52.

F
Zitat von Hansl:
52.

Magst du uns mal verraten, welche Statistik du führst? Glücklich

x 2 #12474

E
Zitat von FeelingBlue:
Magst du uns mal verraten, welche Statistik du führst?

Nein, keine Statistik, nur die nach oben hin offene Richt... äh, Trennungsschmerz-Skala - wobei der ursprüngliche Rahmen bis 10 mehrfach überschritten wurde. Der Arme leidet mehr als andere.

x 2 #12475

S
Zitat von Meridian:
Nur der Rüde, ein Beagel, ist dickköpftig

Halt so wie du mein Oberhoppelhase !

x 2 #12476

E
Zitat von Susello:
Halt so wie du mein Oberhoppelhase !

Danke Susello, dickköpftig... in meinem eigenen Post ist mir der Rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen rofl
Ich bin doch alles andere als das geschockt pfeifen

x 1 #12477

Q
8/10... hatte heute morgen einen richtig starken Motivationsschub ... Hab zeug ausgemistet, aufgeräumt, geputzt, alles Tip top auf Vordermann gebracht, bin zu einem sehr guten freund gefahren dem ich sein altes Fahrrad abgekauft habe und bei dem ich dann noch ein paar stunden verbracht habe und die mir sehr sehr gut getan haben. Ich habe gelacht, ich konnte kurz mit einem gewissen emotionalen abstand über meine ex reden, über meine momentane Gefühlslage... Doch leider musste er dann weiter, und jetzt sitze ich daheim, alles ist erledigt, keiner hat zeit und die ganze Motivation ist vorbei. Ich sitze bei dem Wetter alleine in der Wohnung, bin irgendwie müde und fange wieder an mit viel Schmerz, Sehnsucht und Trauer an meine Ex zu denken... Darf doch wohl nicht war sein Traurig All die positive Energie die mich heute morgen durchströmt hat, ist nun wieder vorüber und ich sitze da, weine mir die Augen aus und würde mir nicht lieber wünschen, als mit ihr zusammen in der Sonne an einem See zu liegen, arm in arm während wir einfach nur genießen uns beide zu haben :/ Gedanken fangen wieder an mich zu plagen... Wie geht es ihr, was macht sie die ganze zeit so, war das alles für sie wenigstens in der unbeschwerten und schönen zeit genau so wichtig, intensiv und absolut besonders wie für mich ...
Ich vermisse Sie mehr als alles andere Traurig Ihr lachen und lächeln, ihre stimme und vor allem ihr Geruch, der sich für mich immer nach Heimat angefühlt hat... Ich habe noch keinen menschen so vermissen müssen Traurig

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich werte meinen morgen als absolut positiv und großen Fortschritt! Doch leider muss ich gerade wieder die Trauer, Sehnsucht und Verzweiflung empfinden, die mit Sicherheit auch wieder etwas nach lassen wird und ich danach bestimmt mehr solche Momente wie heute morgen erleben werde Smile Habe das Gefühl, diese intensive schwellartige Sehnsucht noch sehr lange in mir zu tragen und diesen Menschen noch sehr sehr lange zu vermissen... Es ist wirklich mehr als schade, das es anscheinend nicht sein sollte Traurig

Edit:
Ich würde die Skala doch auf eine 7/10 runter stufen, allein durch die Tatsache, das ich wieder länger anhaltende wirklich gute Momente habe Smile

x 4 #12478

E
Zitat von Qola:
Habe das Gefühl, diese intensive schwellartige Sehnsucht noch sehr lange in mir zu tragen und diesen Menschen noch sehr sehr lange zu vermissen...

Ja, leider ist das so. Aber die Intensität wird nachlassen und die Abstände zwischen den Schüben werden größer, genau das ist der Heilungsprozess daumen hoch Du bist auf dem Weg...

x 4 #12479

Q
Ja das ist schon mal gut zu wissen Smile

Aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn man genau weiß, man MUSS die ex Beziehung, die/den Ex, loslassen, aber an manchen Momenten irgendwie, trotz der ganzen Trauer, Sehnsucht und schmerz, nicht los lassen möchte? Obwohl man ja eigentlich wirklich genau weiß das man es MUSS und man auch eigentlich nichts davon hat, es absichtlich nicht zu tun... Damit man vielleicht diesen menschen, diese Gefühle von früher und die Erinnerungen nicht komplett emotional ablässt.... Ist das Hoffnung? Hoffnung es könnte nochmal was werde?

x 1 #12480

A

x 4