79487

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Meridian:
wer bietet mehr?

Mal schauen abends, wenn es ruhig wird...

17.05.2020 17:28 • #12526

knusper
Ich biete heute aufjedenfall mehr... So ein widerliches Gefühl. So unglaublich widerlich so ersetzt zu werden nach 2 Monaten. Nach fking 2 Monaten. Wer ist dieser Mensch? Ich weiss es einfach nicht mehr. Ich weiss auch nicht mehr was ich von dieser Person mehr halten soll. Naja jetzt kriegt er ja seinen tollen s** und seine Übernachtungen und alles ist toll. Ich fühle das erste mal so eine Wut.
Und ich weiss er ist es keinen Cent wert dass ich ihm noch meine Gedanken widme. Keinen einzigen Cent. Ich erkenne ihn nicht wieder. Will diesen Menschen einfach nur aus meinem Herzen bekommen. Aber ich kann ihn iwo nicht mehr für Voll nehmen weil man so schnell wechselt. Fühle mich so verarscht obwohl er mich nicht verarscht hat. Es fühlt sich trz so an. Kann es nicht erklären. Er hat mich nicht verdient. Kein Stück!

17.05.2020 18:00 • x 13 #12527

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Mal schauen abends, wenn es ruhig wird...

Was ist dann, dann schiesst der Schmerz durch die Decke oder wirds dann besser ?

17.05.2020 18:02 • x 3 #12528

Sternchen43
hallo ihr lieben. wirklich schönes Wochenende am See gehabt. Ein Freund von mir war da und wir haben viel sprechen können, tips gegenseitig gegeben. tat verdammt gut.

@knusper. ohmann. solche Nachrichten braucht kein Mensch
ich drücke dich auch mal ganz fest. Hab dich über unsere Videochats sehr lieb gewonnen.
Vergiss nicht das Karma schlägt vielleicht irgendwann zu

Mir kommen mit Abstand Betrachtet jetzt immer mal einzelne Situationen mit meinem Ex in den Sinn. Flashbacks. Bei denen ich hätte merken müssen das wir ein anderes Tempo hatten.
Vielleicht weil ich mich gerade viel mit buddhistischer Lehre beschäftige....

Grosses Thema bei mir, zukünftig Gas raus nehmen

Ich wünsch euch allen nen

17.05.2020 18:02 • x 7 #12529

Sternchen43
Zitat von Plentysweet:
Was ist dann, dann schiesst der Schmerz durch die Decke oder wirds dann besser ?

17.05.2020 18:03 • x 1 #12530

Mamelia
@knusper Wer weiß, wie es bei dem in ein paar Wochen aussieht... Du hast definitiv was besseres verdient!

17.05.2020 18:11 • x 3 #12531

E
Zitat von knusper:
Ich fühle das erste mal so eine Wut.
Und ich weiss er ist es keinen Cent wert dass ich ihm noch meine Gedanken widme. Keinen einzigen Cent. Ich erkenne ihn nicht wieder. Will diesen Menschen einfach nur aus meinem Herzen bekommen.

Liebe knusper, sehr gut - genau diese Wut meinte ich in meinem letzten Post es tut nochmal richtig weh, aber jetzt wirst Du Dir erst bewusst, was für eine tolle Frau Du bist und das derjenige, der so eine tolle Frau wegwirft der Depp ist, und nicht die Weggeworfene

Wut ist toll, hilft und heilt - schneller als zu sülziges Denken es jemals vermag
Jetzt geht es für Dich aufwärts

17.05.2020 18:20 • x 4 #12532

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Was ist dann, dann schiesst der Schmerz durch die Decke oder wirds dann besser

Zum Bettgang meist schlimmer.
Weiß aber nicht genau, da Tag 2

17.05.2020 18:26 • x 1 #12533

knusper
Ich danke euch!
Ich hab Angst dass diese Wut zu lange anhält, weil sie zeigt mir ja dass er mir noch iwas bedeutet. Warscheinlich wird Diese Wut auch manchmal noch in Trauer umschlagen. Ich weiss aber auch dass ich nicht auf Knopfdruck Gleichgültigkeit empfinden kann, was sehr schön wäre... Aber wir sind nun mal keine Roboter. Es nervt mich nur dass ich da noch Gedanken an die beiden honks verliere. Das sind sie nicht wert.

17.05.2020 18:30 • x 6 #12534

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Zum Bettgang meist schlimmer.

Das ist ja leider der Klassiker daß Liebeskummer auf den Schlaf geht. Weil, da kommt man zur Ruhe und das Kopfkarussel springt an . Lies ein spannendes Buch-vielleicht hilfts?! Obwohl, so wie ich Dich hier vom Lesen kenn, willst Du Dich dem aussetzen, stimmts ?!

17.05.2020 18:34 • #12535

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Obwohl, so wie ich Dich hier vom Lesen kenn, willst Du Dich dem aussetzen, stimmts ?!

Ja.
Was nutzt verdrängen?

17.05.2020 18:40 • #12536

Plentysweet
Zitat von Hansl:
verdrängen

Ne. Verdrängen soll man net. Nur manchmal kann man sich das Leben etwas einfacher machen !

17.05.2020 18:45 • #12537

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Ne. Verdrängen soll man net. Nur manchmal kann man sich das Leben etwas einfacher machen !

Ich habe es mir lange genug einfach gemacht.
Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit.

17.05.2020 18:47 • x 1 #12538

E
Zitat von knusper:
Ich hab Angst dass diese Wut zu lange anhält, weil sie zeigt mir ja dass er mir noch iwas bedeutet. Warscheinlich wird Diese Wut auch manchmal noch in Trauer umschlagen.

Don´t panic - solange wird sie nicht anhalten, die Wut ist parat wenn es sonst zu unerträglich werden könnte, zieht sich aber schnell zurück wenn Trauer ihren Platz fordert, aber sie nimmt der Trauer ein wenig Wind aus den Segeln, die gute Freundin Wut kehrt aber genauso schnell zurück wenn es wieder von Nöten ist, eben genauso wie der Kampf in Dir, in jedem von uns, verläuft

Ohne Wut, würde uns die Trauer kaputt machen - ehrlich - und das darf und wird die Trauer nicht schaffen.
Beide haben ihre Daseinsberechtigung, aber die Wut ist nicht so anerkannt wie die Trauer, gebt der Wut eine Chance, sie ist Eure Freundin und meint es nur gut mit Euch, bevor die böse Schwester, die Trauer tödlich werden könnte wenn wir sie alleine unser Denken bestimmen lassen würden.

Stay strong, be angry and show your limits to the grief - Ihr Alle

17.05.2020 19:03 • x 5 #12539

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit.

Naja. Aber warum sich selber so quälen? Die Erkenntnis über die Gründe des Aus hast Du ja. Du könntest, um jetzt wieder Lebenqualität zu gewinnen, auf die Beschleunigungsspur gehen! Im Sinne von: Dem Glück etwas entgegenarbeiten !

17.05.2020 19:03 • x 3 #12540

A

x 4